hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

09.10.2023

schlechte Qualität Kundenservice

Ich habe das Produkt erhalten, als die Hälfte des Shampoos verschüttet war, was kein Problem wäre, aber leider habe ich bei der mageren Entschädigung etwa 5-6 Haarwäschen verloren und 7 Euro ändern nichts.
16.10.2023
Sollte ein Preisnachlass nicht gewünscht sein, tauschen wir die Ware natürlich schnellstmöglich aus. Gerne stellen wir dazu einen Retourenschein zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis.
11.04.2024
Leider ist die Ware zum wiederholten male ausgelaufen. In diesem Fall wurde sogar auch noch der Fußboden nachhaltig geschädigt. Genaueres und Bilder sowie Reklamation zu dem Vorgang folgt am Wochenende.
12.04.2024
Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung. Leider haben wir bisher keine Reklamation erhalten. Unser Kundenservice hilft in solchen Fällen gerne weiter.
Am 14.2.24 Ware bestellt, heute 21.02.24 gerade mal NUR in Bearbeitung, was auch immer das heisst. Hauptsache ich habe direkt am 14.02. die Rechnung per PayPal schon bezahlt. Unfassbar und enttäuschend
Antwort von hagel-shop.de
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
Die Lieferung hat mich nicht erreicht. Ich erhielt keine Mail über die Zustellung, statt dessen wurde die bestellte Ware zurück geschickt. Wenigstens wurde der bereits überwiesene Betrag zurück erstattet.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
02.12.2023
Leider habe ich einen Artikel falsch in den Korb gelegt, trotz direktem Anschreiben per Mail, wurde der Warenkorb nicht mehr geändert. Lästig, da bei Bestellung per Klarna nicht zurückgeben möglich ist🫣
Am 23.3.hatte ich bestellt und bis heute nichts erhalten. Heute schreiben sie,dass nur 2 von den Artikeln zum Versand fertig gemacht werden. Eigentlich hatte ich die sachen zu Ostersamstag gebraucht.
Antwort von hagel-shop.de
Versendet wird immer lrider erst nach 2/3 Tagen und noch nie ein extra Probe oder so bekommen obwohl so viele auf der seite angezeigt werden. Dafür ist aber die Preisleistung und Produckt auswahl super
Es ist alles pünktlich angekommen. Leider war das versprochene Geschenk, das es ab meinem Bestellbetrag geben sollte, nicht dabei. Muss ja nicht sein, aber wenn man damit wirbt, sollte es nicht fehlen.
22.11.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Info. Anscheinend stimmt die Email Adresse nicht mehr. Die Bestellung wurde bereits am 12.11.2023 aufgegeben, danach kam keine weitere Meldung.

Schlechter Service

Nach meiner Bestellung passierte eine Woche nichts. Auf Nachfrage per Mail wurde mir mitgeteilt, dass nur 1 (statt bestellter 9 Stück) vorrätig sei, es sich aber gekümmert wird. Nun warte ich weiter..
20.10.2023
Wir bitten um Verständnis, dass wenn Artikel mit unterschiedlich langen Lieferzeiten bestellt werden, sich die Auslieferung verzögern kann. Bei Fragen zur Bestellung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
29.03.2024 bestellt, direkt bezahlt, heute 05.04.2024 tut sich mit der Bestellung einfach nichts. Verständlich es war Ostern und Feiertage. Dennoch sehr ärgerlich da man keine Informationen erhält.
08.04.2024
HF
H. F.
Bensheim
30.10.2023

Express Ost Geldmache

Ich habe Montags bestellt. Extra für Express mehr bezahlt, da ich due Sachen bis Donnerstag brauchte. Versandt wurde es dann erst am Freitag und war Samstag da. Das ist eine Extrazahlung nicht wert.
01.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass ein Expressversand nur möglich ist, wenn die bestellte Ware auf Lager ist.
19.10.2023
Lieferung an Packstation gewählt. Nach 5 Tagen Mail erhalten, dass die Bestellung zurückgegangen ist, weil nicht zustellbar. Keine Abholungsmitteilung erhalten und kein Versuch nach Hause zu liefern.
19.10.2023
Leider konnte das Paket an der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde wieder zurückgesendet. Die Bestellung wurde nach Rückerhalt automatisch storniert. Wir bitten die Bestellung erneut aufzugeben. Vielen Dank.
JR
07.05.2024
Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen. Ich persönlich finde die Lieferzeit vom Hagel Shop zu lang. Ich habe woanders etwas einen Tag später bestelle und die Ware schon seit drei Tagen da.

Paket kam nie bei mir an

Paket kam nie bei mir an, da DHL es vor Auslieferung zurückgeschickt hat. Es war wohl irgendetwas nicht in Ordnung. Leider kein automatischer neuer Versand, sondern ich muss komplett neu bestellen.
Antwort von hagel-shop.de
Leider konnte das Paket bei der angegebenen Adresse nicht zugestellt werden und wurde zurückgesendet. Wir bitten um Verständnis.
27.04.2024
Hagel hat schnell geliefert. Allerdings habe ich den Artikel direkt zurückgeschickt weil er defekt ist. Ich hoffe, dass die Reklamation problemlos abgewickelt wird. Dann gibt es auch mehr Sterne.
28.10.2023

Nach Bestellbestätigung passiert nichts weiter

Ich habe vor 7 Tagen bestellt und außer einer Bestellbestätigung, keinen weiteren Prozess Fortschritt genannt bekommen, obwohl auf der Seite damit geworben wird, dass der Versand 2-3 Tage dauert.
30.10.2023
Leider konnten wir die Bestellung nicht versenden, da die angegebene Lieferanschrift unvollständig ist. Wir konnten die Adresse nun aber manuell korrigieren und werden den Versand schnellstmöglich veranlassen.
1 Woche Lieferzeit finde ich heutzutage zu lang. Dann war leider auch ein Haar auf der Schere. Das erweckt ein wenig das Gefühl, dass es sich um ein reklamiertes Produkt handelt. Blöd gelaufen..
ME
Monika E.
Erftstadt
05.10.2023
Mit den lieferbaren Artikeln von Alcina bin ich sehr zufrieden. Es wäre wünschenswert auch Alcina Produkte wie Shampoo, Pflegeschaum, Modellier- Schaum und Haarspray in ihrem Angebot zu finden.
01.10.2023

Enttäuschend.

4 arbeitstage für den Versand gebraucht, Support relativ freundlich aber nicht wirklich hilfreich. Das erste mal dort bestellt, Ware dann zurückliefern lassen. Werde dort nicht mehr bestellen.
16.10.2023
Wir bedauern, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist. Selbstverständlich haben wir die Bestellung nach Rückerhalt storniert.