hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

25.08.2024
Ich habe die Sendung leider nicht erhalten. DHL hat die Sendung zurückgeschickt, da die Verpackung offensichtlich beschädigt war.
27.08.2024
Wir haben bereits einen Neuversand der Bestellung auf Wunsch des Kunden veranlasst. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung.
15.08.2024
Nach einer Woche immer noch keine Ware zugesendet bekommen. Kauft lieber nicht von hier
27.08.2024
Lieferzeiten und die Verfügbarkeit der Produkte sind im Shop mit einem grünen, gelben oder roten Punkt gekennzeichnet. Wird Ware bestellt, die nicht direkt auf Lager ist, kann sich die Auslieferung verzögern. Wir bitten um Verständnis.
KM
Kerstin M.
Regensburg
06.08.2024
Artikel als vorrätig gekauft und dann doch nicht lieferbar… sehr ärger!
06.08.2024
Reklamation abgeschickt. Eine Maschine kam kaputt und gebraucht.
08.08.2024
Wir haben bereits einen Retourenschein zum kostenlosen Austausch zur Verfügung gestellt. Wir entschuldigen uns für die defekte Ware.
06.08.2024
die Packung war am Erhalt gedruckt. der Preis ist teuer .
14.08.2024
Hallo ! Wann werden Sie meinen Artikel versenden ?
27.08.2024
Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
DH
Donat H.
Möhrendorf
07.08.2024
10 Tage von der Bestellung bis zum Eintreffen.
13.08.2024
Lieferung hat zu lange gedauert 6 Tage
22.08.2024

Versand

Auf der Webseite steht ein Versand von 1-2 Tagen. Mein Paket ist nach 10 Tagen angekommen
27.08.2024
Der bestellte Artikel hatte eine längere Lieferzeit. Das war auf der Shopseite ersichtlich. Die Bestellung wurde versendet, nachdem der Artikel verfügbar war. Wir bitten um Verständnis.
08.08.2024
man hätte bei der Bestellung schon erkennen können, dass der Artikel nicht lieferbar ist
09.08.2024
Leider kam es zu einem Lieferverzug für einen bestellten Artikel. Der Kunde wurde hierüber informiert. Selbstverständlich liefern wir den Artikel nach, sobald dieser verfügbar ist.
MG
Maria G.
Rohrbach
19.08.2024
Lange Lieferzeit, Paket war zerdrücken und Flüssigkeit ist ausgetreten?
22.08.2024
Preise oft teuerer als Konkurrenz und Lieferung dauert oft sehr lange
MA
mona a.
gummersbach
23.08.2024
Leider hab ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
27.08.2024
Bei Fragen zur Zustellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
Monika S.
Hessisch Oldendorf
18.08.2024
Ändern oder Stornieren einer Bestellung ermöglichen
27.08.2024
Eine Änderung oder Stornierung der Bestellung nach Bestellaufgabe ist leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
29.08.2024
Hilft garnicht bei Tönungsflecken an den Wänden
30.08.2024
Gerne können Produktbewertungen direkt auf unserer Shopseite abgegeben werden. So profitieren auch andere Kunden von den gemachten Erfahrungen. Vielen Dank.
29.08.2024
Service und Versand sehr schlecht
30.08.2024
Leider können wir diese Aussage nicht nachvollziehen. Der Artikel wurde mit einer angegeben längeren Lieferzeit bestellt. Die Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen zugestellt.
23.08.2024
Späte Lieferung