hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Maria S.
Neumarkt

Bewertungen für hagel-shop.de

22.08.2024
1 Stern Abzug wegen der Lieferung durch DHL. Es ist immer das Gleiche: An der Tür hängt ein Zettel mit der Bitte, bei mir zu klingeln, da ich zuhause bin, oder aber beim Nachbarn abzugeben. Trotzdem wird das vehement von DHL ignoriert, und ich muss IMMER!! mein Päckchen in der überfüllten Postbank Filiale abholen. Schlechte Geschäftspolitik, null Sterne für die DHL!
Marti B.
09.08.2024
War alles gut...die Preise sind angemessen und die Lieferung kam schnell. Nur wundere ich mich, warum ich keine Proben bekommen habe. Normalerweise bekomme ich immer egal wo ich bestelle. Vielleicht haben die andere Politik und Regeln dort. Ich werde aber wahrscheinlich wieder bestellen, weil ich meine Produkte immer dort vorrätig finde.
16.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung... Allerdings wäre es schön gewesen alles in einer Sendung zu erhalten und nicht in 2 Teillieferungen - daher 1 Punkt Abzug... den 1 Tag länger hätte ich gerne gewartet.. besser zum Schonen von Ressourcen (Verpackung, Porto und Transportkosten incl. der Abgase)

Ende gut, alles gut

Ich habe zwei Artikel bestellt, in der Auftragsbestätigung hieß es, einer sei vergriffen und würde nachgeliefert. Dann folgten zwei Versandbestätigung und auch zwei Ankündigungen der Lieferung. Und beide Artikel wurden gleichzeitig, aber in zwei Paketen zugestellt. Am Ende also alles gut
AF
Anja F.
Frankfurt

Unverändert gut!!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Hagel-shop. Die Lieferung war immer prompt, die Bezahlung unproblematisch und die Preise sind sehr fair. Zu erwähnen ist noch die eigene Haarpflegelinie, die ich sehr gut finde. Dies war mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf.
AC
21.08.2024
Faire Preise und super Service Ich habe eine Bestellung mit mehreren Produkten abgegeben von denen ich einige früher gebraucht habe als andere. Der Kundenservice hat einen geteilten Versand vorgenommen damit ich die wichtigen Produkte schneller erhalte. Top Service.

Hagel Shop ist sehr zu empfehlen

Die Bestellung ist unkompliziert. Ich liebe die natürliche und ursprünglich aus der Schweiz kommende Haarpflege von Ryf. Sehr gut verpackt und schnell per Post im Haus. … und bis jetzt bekam ich auch immer einen Rabatt oder ein kleines Geschenk. 😊
IS
23.08.2024
Bestelle immer bei Hagel Shop. Die Lieferung ist super schnell da. Die Ware einwandfrei. Es wäre schön wenn man ab und zu eine Probe zur Bestellung beilegen würde, die zum Haar passt.An der Bestellung kann man sehen was man braucht.
Ich habe das Produkt durch Zufall geschenkt bekommen und war sehr begeistert davon. Ich war aber überrascht, was dieses Produkt kostet ! Ich habe es trotzdem bestellt ! Es ist doch eine Preisfrage ob man dieses Produkt noch einmal bestellt ? 🤷‍♀️

Alles Top - empfehlenswert

Riesige Auswahl, Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lieferungerzeiten, z.T. Schneller als bei den einzelnen Artikeln genannt. Die Nachlieferung eines zuerst nicht vorrätigen Produktes wurde ebenso schnell nachgeliefert. Dankeschön 🙏
EE
Evelyn E.
Leipzig
19.08.2024

Hair Haus Styling Gel, Vitalitys Haarlack ohne Gas

Schnelle Lieferung, mehrere Bezahlmöglichkeiten Leider waren 3 Gels am Boden offen und etwas Gel befand sich im Karton. Aber das mag am Beförderer gelegen haben. Ansonsten sicher verpackt. Trotzdem funktionstüchtig.

Meine Adresse für Haarprodukte

Super Angebote und eine große Bandbreite an Produkten. Schneller Versand. Habe schon mehrmals dort bestellt. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Auch den Shop in Hamburg Bergedorf kann ich sehr empfehlen.
AE
Anja E.
Dippoldiswalde
20.08.2024
Ein sehr schönes Sortiment - hier werde ich immer fündig :-) Preis-Leistung passen auch, meine Lieblingspflegeprodukte sind immer ca. 1/3 günstiger als beim örtlichen Friseur. Also immer wieder gern.
21.08.2024
Von Bestellung mit Vorkasse. Leider. Früher Klarna. Jedoch kein Internet Händy Aber alles schnell verlaufen von Bestellung bis zur Lieferung. Seit Jahren Kunde und kann nicht auf Rechnung bestellen
BP
25.08.2024
Die bestellten Produkte sind wieder einmal innerhalb weniger Tage eingetroffen. Früher wurde eine Probe beigelegt. Dadurch lernt man auch neue Produkte kennen. Das habe ich nun vermisst.

Hochwertige Produkte

Besonders gefällt mir, dass die Produkte so gut verpackt sind, dass nichts beschädigt wird oder ausläuft. Und die Produkte sind sehr hochwertig. Es geht immer schnell mit der Lieferung.
19.08.2024
Einfaches und übersichtliches Bedienen und Bestellen auf der Homepage . Hammer Preise und turbo Lieferung. Man wird perfekt über jeden Lieferschritt informiert. Einfach toll !!!!!
DG
Doris G.
Lampertheim

Tolle Produkte von Goldwell

Ich bin sehr zufrieden mit Goldwell Produkte.Mein Friseur hat keine Goldwell Produkte. Da ich mir viel selbst die Haare mache, ist das Produkt super. Kann ich nur empfehlen.

Super Service

Die Bestellung ging einfach und die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt war einwandfreien Zustand und alles lief super. Bestelle immer wieder gerne in diesem Shop.
24.08.2024
Die Directions Farben sind genial, der Preis super und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Ich hab schon oft bestellt und wurde bisher noch nie enttäuscht.