hagel-shop.de- Logo - Bewertungen

Sabine S.
Friedberg
22.08.2024

Zugaben werden vergessen

Schnelle Lieferung. Aber: angepriesene Zugaben sind wohl schwierig umzusetzen. Im letzten Jahr fehlte bei einem Kevin Murphy Set das als Zugabe angegebene Minispray in der Verpackung. Bei der aktuellen Lieferung keine Spur von der als Zugabe beworbenen Kevin Murphy Tasche.
27.08.2024
Bestellgeschenke sind so lange verfügbar wie der Vorrat reicht. Wir bitten um Verständnis.
BC
16.08.2024
Das Päckchen habe ich nicht!! erhalten, obwohl am gleichen Tag ein zweites, von Medpex am Ablageort lag. Eine Sendungsbenachrichtigung von DHL habe ich erhalten. Der Ablageort ist sehr sicher, von außen kann niemand ungesehen dorthin kommen. Eine Nachbarin, die jeden Besucher kommen sieht, bestätigte, dass nur ein Päckchen geliefert wurde. Leider kann ich technisch kein Bild hinzufügen.
27.08.2024
Das Paket wurde nicht am Ablageort zugestellt, sondern aufgrund eines Adressfehlers zurückgesendet. Bei Fragen zur Zustellung und Lieferung hilft unser Kundenservice gerne weiter.
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, jedoch war das Shampoo offen und ist ausgelaufen ! Habe gleich am Samstag eine Mail an Hagel Shop geschickt jedoch noch keine Nachricht erhalten !!
11.08.2024
Ab einem bestimmten Bestellwert hätte es eine Probe nach Wahl geben sollen. Ich habe extra einen weiteren Artikel gekauft - im Paket war dann leider nichts.
27.08.2024
Gibt es mehrere Bestellgeschenke zur Auswahl muss dieses dem Warenkorb hinzugefügt werden. In diesem Fall wurde leider kein Bestellgeschenk ausgewählt. Wir bitten um Verständnis.
18.08.2024
Ich musste die Lieferung ablehnen, da der Inhalt offensichtlich ausgelaufen war. Schade denn die Lieferung kam über Pünktlich !!!
27.08.2024
Wir haben die Bestellung bereits auf Wunsch des Kunden erneut versendet. Wir entschuldigen uns für die beschädigte Lieferung.
30.08.2024
Erst einmal habe ich über eine Woche auf die Ware gewartet obwohl beim online kauf lieferbar stand und die Gratiszugabe war auch als lieferbar zum auswählen angegeben, wurde jedoch nicht mitgeliefert. Bei Rückfrage wurde mur dann gesagt die Ware sei nicht mehr lieferbar und das sei nur solange der Vorrat reicht... kommt man sich schon ein wenig verarscht vor....
02.09.2024
Wir bitten um Verständnis, dass die Gratisartikel nur so lange verfügbar sind wie der Vorrat reicht. Vielen Dank.
29.08.2024
Ein Wirrwarr von emails bzgl. Versand und Verfügbarkeit .. Letztlich kamen zwei separate Päckchen zur gleichen Zeit mit DHL bei mir an.. Hagel Shop habe ich informiert und man zeigte sich kulant mit einem Gutschein für die nächste Bestellung. Eine sinnhafte Abwicklung im Ablauf wäre wohl hilfreicher für alle Beteiligten. Mit freundlichen Grüßen A.Dorn
08.09.2024
Leider kam nur ein bestelltes Teil (von 3) ohne, dass mir Lieferschwierigkeiten vorher angekündigt wurden. Bezahlt habe ich den gesamten Betrag und hoffe nun sehr, dass mir entweder der Restbetrag zurückerstattet wird oder ich zeitnah den Rest der Bestellung bekomme… H. Kramer
30.08.2024
Alles gut aber... Die Sendung sind angekommen nach ein paar Tagen, aber die Travelbag/ Gymbag war nicht dabei, obwohl ich habe extra mehr bestellt als ich geplant habe- nur um die Bestellung für mindestens 39€ erreichen und die gratis goodie bekommen.
20.08.2024

Leider kein Präsent 😕

Prompte Zusendung der Artikel wie beschrieben, aber obwohl der Mindestbestellwert weit überschritten war, lag kein versprochenes Präsent im Paket - schade. Ich finde, dann sollte man so etwas gar nicht erst ankündigen.
07.09.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen 7 Tage. Beistellung war angegeben 3-5 Tage da alle Produkte vorrätig waren. Das geht bei anderen Lieferanten schneller. Vor allem wenn man etwas dringend benötigt.