woodupp.de- Logo - Bewertungen

woodupp.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.879 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Das Paket war gut verpackt und kam wie versprochen. Das Unternehmen ist flexibel in Bezug auf Liefertermine. Auf der Internetseite ist das Angebot für den Laien etwas verwirrend. Vielleicht kann man eine Möglichkeit finden, klarer hervorzuheben das es bestimmte Größen nur für bestimmte Produkte gibt. Besser machen kann man den Kundenservice. Er war schon gut und die E-Mails wurden zügig beantwortet. Nicht sehr kundenfreundlich war der Umstand, dass man mich versuchte telefonisch zu erreichen allerdings kein Erfolg hatte. Zwei Tage später hatte ich eine Frage. Da kam raus, das der Kundendienst versucht hatte mich zu erreichen. Ich weiß ich nicht, wann der Kundendienst versucht hätte mich erneut zu kontaktieren, wenn ich mich nicht gemeldet hätte. Da wäre es gut, wenn man eine E-Mail schreibt und so versucht den Kontakt herzustellen.

Die Lieferung der Paneele war einwandfrei, auch das Zurechtsägen hatte prima funktioniert. Was jedoch wirklich ärgerlich war, war die Montage mit dem dazubestellten Kleber. Er war viel zu fest wahrscheinlich alt und eigentlich nicht mehr einsatzfähig. Da wir aber begonnen hatten die Wand einzustreichen mussten wir weitermachen. Wir sägten die Kleberverpackung auf und verteilten die viel zu zähe und feste Masse mit einem Messer auf der Wand, eine riesige Sauerei. Es hält gut und sieht auch schön aus aber gut war es nicht.

Bewertungen für woodupp.de

15.09.2023
Hej Christoph, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit WoodUpp rundum zufrieden bist! Wir wünschen ein tolles Wochenende! Sonja 😊
15.09.2023
Hej Anne, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung bei uns. Bis dahin wünschen wir Dir ein schönes Wochenende! Sonja 😊
15.09.2023
Hej Paul, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass bereits die Muster überzeugen konnten und sind gespannt auf Deine Paneel-Bestellung bei uns! Liebe Grüße aus dem Norden Sonja 😊
09.09.2023
13.09.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung! Wir sind schon gespannt, wenn es zu Deiner Paneel-Bestellung bei uns kommt! Bis dahin wünschen wir Dir ein schöne Restwoche! Sonja 😊
09.09.2023
13.09.2023
Hej Lars, vielen Dank für Deine 5-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Schön, dass das bereits mit den Mustern so gut geklappt hat. Wir freuen uns schon auf Deine Paneel-Bestellung und stehen hier bei Fragen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße aus Hamburg Sonja 😊
08.09.2023
13.09.2023
Hej Hej, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserem Produkt und Service so zufrieden seid! Beste Grüße aus HH Sonja 😊
HP
08.09.2023
13.09.2023
Hej Hej, vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 1 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Sonja 😊

Paneele prima Kleber Mist

Antwort von woodupp.de
Hallo liebe Wiebke, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns wahnsinnig Leid, dass Du mit unserem Kleber solche schlechten Erfahrungen machen musstest. Das ist keinesfalls unsere Intention. Ich konnte in unserem Postfach leider nicht sehen, dass diesbezüglich etwas beanstandet wurde. Komm doch sonst mit Deiner nächsten Bestellung gerne auf uns zurück, dann machen wir Dir hier ein gesondertes Angebot. 😊 Liebe Grüße Sonja
CH
Christina H.
Bad Oeynhausen
21.09.2023
Super lange Lieferzeit für gängige, kleine Paneele. Dazu auch noch mit Hermes versendet, die so ziemlich der schlimmste Versanddienstleister weit und breit ist. Erst wird Ware nocht versendet, dann der Liefertermin verschoben. Ein Chaoshaufen. Werde dort nicht nochmal bestellen.
29.09.2023
Moin Moin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind ja schon mit Dir in Kontakt getreten und wir möchten uns auch hier nochmals aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine Lieferung mit derartigen Problemen verbunden war. Das soll natürlich nicht unser Standard sein! Wir würden uns natürlich trotzdem freuen, wenn wir uns nochmal mit einer einwandfreien Lieferung bei Dir beweisen können. Ich wünsche Dir trotz der Umstände viel Freude an den Paneelen! Liebe Grüße Sonja
24.03.2024
die lieferung hat trotz absprache mit der spedition go in keinster weise funktioniert. die ware wurde einen tag früher als vereinbart angeliefert. netterweise hat ein nachbar die sendung entgegengenommen. es gab keine email oder anruf wie besprochen.
16.05.2024
Hej Hej, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Du mit unserem Kurier keine sehr guten Erfahrung sammeln konntest. Das sind wir von dem Dienstleister normalerweise nicht gewohnt und wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass Du dennoch mit der Ware zufrieden bist und Dein Projekt erfolgreich umgesetzt wurde. Melde Dich sehr gerne bei weiteren Fragen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Sonja 😊
Leider nicht gut. Falsche Lieferung. Verpackung schlecht. Spedition gibt schon an „sieht immer so aus bei der Firma“. Qualität lässt zu wünschen übrig. Kontakt ist zwar freundlich und zuverlässig. Bearbeitung der Retoure dauert an.
Antwort von woodupp.de
Hallo Lukas, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass Deine WoodUpp Erfahrung nicht Deinen Wünschen entsprochen hat. Das soll keineswegs unser Standard sein und wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Wie ich sehe warst Du schon mit meinem Kollegen im Austausch. Ich hoffe, dass Du mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden warst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du nochmal Deine 1-Sterne Bewertung überdenken könntest unter Berücksichtigung aller Aspekte (Lieferung, Ware und Service). Wir würden uns sehr freuen. Melde Dich ansonsten gerne nochmal bei uns, ob telefonisch oder per Mail. Beste Grüße aus Hamburg Sonja
Im Vergleich zu anderen Anbieter (Bauhaus, Hornbach, Obi) sind die Preise bei Ihnen nicht günstig.
19.03.2024
Hallo Konrad, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Wir sind davon überzeugt, dass unter Abwägung aller Faktoren (Qualität, Nachhaltigkeit und Arbeitsbedingungen) ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis geschaffen wurde. Unser Paneel ist im Gegensatz zum Baumarkt etc. kein Produkt von vielen und wir stecken hier unsere ganze Leidenschaft rein. Melde Dich auf jeden Fall super gerne bei weiteren Fragen! Fynn😄
TR
Thomas R.
Karlsruhe
06.04.2024
Muste bei der Lieferung mit anfassen, da nur ein Lieferant an da war!
16.05.2024
Hej Thomas, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung und Dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Tatsächlich geben wir auf unserer Website an, dass wir nur "Frei Borsteinkante" liefern. In der Spedition kommt es leider öfter vor, dass die Fahrer alleine unterwegs sind und aus versicherungstechnischen Gründen, geht das leider nicht anders. Ich hoffe dennoch, dass Du mit der Ware zufrieden bist! Beste Grüße Sonja 😊
nur teil Lieferung ohne voran gegangene info bezahlt hab ich alles
16.05.2024
Hej Hej, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut mir Leid, dass Du nicht über den Teilversand informiert worden bist. Normalerweise hätte hier eine automatische Nachricht rausgehen müssen. Leider mussten wir länger als gewöhnlich auf ein Teil Deiner Bestellung warten, weswegen wir schon mal den verfügbaren Teil auf den Weg gebracht haben. Entschuldige bitte, dass die Kommunikation hier wohl nicht ganz klar war. Nun sollte ja alles bei Dir angekommen sein. Vielleicht gibst Du uns nochmal eine Chance, wir würden uns freuen! Besten Gruß Sonja
Muster sind viel zu teurer .
Antwort von woodupp.de
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir nicht nachvollziehen, warum Du uns mit einem Stern bewertet hast. Anscheinend scheint hier der einzige Grund zu sein, dass Du unsere Muster zu teuer findest? Normalerweise gibt es die Möglichkeit uns die Muster innerhalb von 2 Wochen zurückzusenden und das Geld zurück zu erhalten. Dazu muss man nur vorab mit uns in Verbindung treten. Es wäre toll, wenn Du Deine Bewertung unter Abwägung aller Faktoren überdenken könntest. Natürlich kannst Du Dich gerne jederzeit bei uns melden. Besten Gruß Sonja
TN
Tobias N.
Olching
08.03.2024
19.03.2024
Hej Hej Tobias, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Liebe Grüße Fynn😊
17.12.2023
Antwort von woodupp.de
Hej Alexander, vielen Dank für Deine 3-Sterne Bewertung! wir würden uns freuen, wenn Du uns ein kurzes Feedback geben könntest, was uns zu 2 weiteren Sternen verholfen hätte, damit wir diese Erfahrungen nutzen können, um unser Produkt und Service stetig zu verbessern. Wenn Du Zeit und Lust hast würden wir uns hier über eine Rückmeldung an pm@woodupp.de freuen! Beste Grüße aus dem Norden Sonja 😊
16.12.2023
Antwort von woodupp.de
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns wahnsinnig Leid, dass es bei dem Transport von Deiner Bestellung zu einem Schaden der Ware gekommen ist. Das ist keinesfalls unser Standard. Ich habe Dich dazu auch schon via Mail kontaktiert, da wir bei uns nichts im Posteingang finden konnten. Wir wollen bei der Reklamationsabwicklung natürlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Allerdings brauchen wir da Deine Unterstützung und Mithilfe, da wir den Fall sonst nicht abschließen können. Melde Dich sehr gerne nochmal bei uns! Sonja
02.11.2023
Antwort von woodupp.de
Hej Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Du uns nur einen Stern vergeben hast? Wir konnten nichts in unserem E-Mail Verlauf finden und uns im Team auch an keinen Anruf mit einer Reklamation Deinerseits erinnern. Ich habe Dich dazu auch nochmal angeschrieben. Es wäre super, wenn Du uns dazu nochmal ein Feedback geben könntest, damit wir klären können, woran es gelegen hat! Vielen Dank! Beste Grüße Sonja