jagd.de- Logo - Bewertungen

jagd.de

2.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.675 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich trage diese Hosen nicht nur zur Jagd, inbesondere nutze ich sie als Arbeithose, wenn wir für unsere Kunden Weinregale zuschneiden, aufbauen und Weinkeller einrichten. 💪 Darüberhinaus, mit ein paar besseren Schuhen und einem Jacket, ist man mit der Hose auch noch ordentlich angezogen. Auch das ist bei Kundenterminen sehr wichtig. Häufig wird bemängelt, dass die Hose zu lange Beine hat. Zum Glück habe ich wohl so lange Beine, dass sie mir immer passen. Ich habe mittlerweile vier Paar von diesem Model 😀👌

Lieferung schnell. Die bestellte DJ-Jacke ist auch super. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die bestellten Hemden (Lago Basic Waidmann). Als erstes fiel mir die absolut steife Vlieseline auf, die Kragen, Manschetten, Taschen und Knopfleiste wie Pappe erscheinen ließ. Meine Hoffnung, dass sie durch die Wäsche weicher werden könnte, erfüllte sich nicht. Dafür kam noch hinzu, dass das verarbeitete Nähgarn mehr eingelaufen ist, als der Stoff, so dass sämtliche Nähte, insbesondere die Absteppnähte kräuseln und ein bügeln nur mit großem Kraftaufwand möglich war. Zu guter Letzt wurde dann noch bei einem Hemd in der Knopfleiste hineingeschnitten, was ein flicken auch unmöglich machte und bei einem anderen Hemd wurde der Fadenverlauf beim Ärmelzuschnitt nicht berücksichtigt, so dass auch hier ein faltenfreies Bügeln nicht möglich war. Alles in allem ein absoluter Reinfall, absolut nicht empfehlenswert. Selbst der Preis hebt die katastrophale Verarbeitung nicht auf. Und wenn man dann im Katalog liest: "aus weicher Baumwolle, strapazierfest mit zwei knöpfbaren Brusttaschen" kann ich nur sagen: absolut keine weiche Baumwolle, aber strapazierfähig stimmt und die Brusttaschen sowie das ganze Hemd sind bei der verarbeiteten Vlieseline nicht knöpfbar. Leider sind mir diese Mängel erst nach der Wäsche aufgefallen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war.
BE
Bianka E.
Egestorf-Döhle

Bewertungen für jagd.de

AK
Anja K.
Monschau

top Qualität

Ich hatte mir ein paar Stiefel und eine Karpfenliege im Angebot bestellt. Die Liege hatte zwar mehrere Monate Lieferzeit, aber ich brauche sie eh erst nächstes Jahr und das Warten hat sich gelohnt. Sowohl Stiefel als auch Liege in sehr guter Qualität, gerne wieder.
12.11.2023

Versand und Erstattung 3-

Der Hin- und Rückversand dauert recht lange, trotz einmaliger 9 Euro Premiumversand-Pauschale. Dazu kommen jedes Mal weitere Versandkosten. Auch die Rückerstattung erfolgt mittels Zettel, den man handschriftlich ausfüllen muss. Nach 1 Woche noch kein Geld zurück.
01.11.2023

Transportschäden einkalkuliert?

Der Versand der gesamten Sachen in einem Plastebeutel, der schon durch den Transport bei DHL Risse hatte, erscheint nicht günstig. Des weiteren stört, dass derzeit der Versand gegen Rechnung nicht möglich ist, bei immerhin mehreren 1000 € Bestellvolumen bisher.
27.10.2023
Man kriegd das wofür man zahlt. Schade manchmal nurbei den Jacken, ich benötige mal ein Grösse L mal ne XL. Dann kanns auch mal sein. Das eine Lago XL mit vermerk kleiner Schnitt. So aussieht, als hätte ein Kind die Jacke vom Vater grnommen...
24.05.2024

In Ordnung... Kann Aber Besser Sein.

Bei einer kürzlichen Bestellung habe ich 2 von 3 Artikeln innerhalb der angegebenen Zeit erhalten und ich war zufrieden. Der dritte Artikel (bekannte Marke) scheint langsamer zu versenden... immer noch "in Bearbeitung". Wir werden sehen... 😊

Gut, günstig und richtig schnell...!

Ich habe einen Einschießbock gekauft. Zunächst erschien mir das Teil viel zu günstig im Vergleich zu den Mitbewerbern. Bestellt, zwei Tage später war er da und hat exakt die gleiche Bauform wie die teureren Modelle der Konkurrenz. Top!!!
31.10.2023

TOP Qualität zu gutem Preis fix geliefert.

Die bestellten Artikel entsprachen der Erwartung und waren teilweise schon bekannt. Der Junior liebt diese Jacken und hat gerne welche "auf Vorrat" liegen. Der Versand hat dieses Mal etwas länger gedauert, was aber nicht am Verkäufer lag.
„Nur“ 4 Sterne weil die Lieferung noch nicht vollständig angekommen ist und die eMail dazu nicht ganz eindeutig sind. Besser wäre das es eindeutig ersichtlich ist das erst eine Teillieferung kommt und der Rest voraussichtlich in x Tagen.
02.02.2024
Lieferung war sehr schnell und alle Produkte wie beschrieben. Auch waren die Kommentare der anderen Verkäufer sehr nützlich. Zusammen mit der dem Größenvergleich-Punktesystem kann sehr gut die passende Größe herausgefunden werden.
CB

Messer Walther Emergency Rescue Knife

Habe Messer erst bei Frankonia bestellt nur Hermes schickte es zurück und dann zu Weihnachten! Das Messer fand ich dann bei Askaria ! Super ! Bestellt und Zwei Tage später war es bei mir und Weihnachten gerettet. Danke ! Danke !
EL
Eva L.
Pirmasens
Hatte noch was im Sale gekauft, wurde nicht geliefert und einfach nur das Geld zurück überwiesen. Keine Info dass der Artikel doch nicht mehr verfügbar war, leider auch keine Alternative angeboten. Ansonsten aber okay.
OM
Otmar M.
Gefrees

T-Shirt Bestellung

Ich habe kürzlich 3 T-Shirts bestellt, diese wurden auf 3 Sendungen geschickt innerhalb 6 Tagen. Dies könnte man doch bestimmt auf eine Sendung reduzieren, dadurch würden schon 2 Plastikversandtaschen eingespart werden.
09.11.2023
Der Preis der Zeitschrift für die tollen beiträge. Stören tut mir die zustellung der Zeitung. Da meistems keine Schutzhülle (Eingeschweißt) ist. Ist sie im Briefkasten bei Regenwetter feucht. Eine schutzhülle wäte Top.
12.11.2023
Ich habe die Sachen welche ich hier gekauft habe um Weiten günstiger, als woanders bekommen und das ohne Rabatt. Der Service ist sehr nett, es wurde mir auch schnell geantwortet. Schnelle Lieferung, hat alles gepasst.
06.05.2024
Die Ware mit großen Außentaschen was der Markt sonst nicht mehr hergibt. Habe im Winter regelmäßig Handschuhe oder Mütze zu Radfahren verloren weil die Außentachen an Jacken zu klein sind um so was zu transportieren.
Als alter Kunde muß ich kein Lob mehr aussprechen denn ich habe bis jetzt einiges bei Ihnen ausgegeben und war mehr als überrascht wenn die Ware immer besser war als ich sie mir vorgestellt habe.Macht weiter so💪👍👌
Simone S.
Rostock

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Auch wenn nicht immer alle Produkte passen (Menschen sind ja nun mal unterschiedlich), werde ich wieder bestellen. Immer wieder ist was Interessantes dabei. Weiterempfehlung 👍
17.12.2023
Guter Kundenservice der sich zügig meldet auch wenn es mal Probleme geben sollte. Bin mit der Qualität der angebotenen Produkte immer mehr als zufrieden. Kaufe hier regelmäßig ein wenn ich etwas brauche.
Askari bietet gute Qualität zum angemessenen Preis. Auch bei Problemen und die gibt es natürlich auch, war der Kundenservice sehr gut und man hat mir umgehend geholfen. Ich kann den Händler empfehlen.
CK

...alles prima

...alles prima - schneller Versand, übersichtlicher Shop mit toller Produktvielfalt für alle, die gerne "draußen" sind, Bezahlvorgang problemlos. da fällt mir nichts ein, was ich besser haben wollte...