TROBOLO- Logo - Bewertungen

TROBOLO

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

15.07.2024
Generell gute Idee. Allerdings sitzt der Aufsatz mit der Dichtung nach ein paar mal benutzen nicht mehr richtig auf dem Pipi-Eimer mit dem Verschluss, so dass es wenn man Pech hat nicht richtig abläuft und nach hinten überläuft. Funktioniert nur, wenn man hinterher mit Druck nachhilft, falls es dann je nach Menge nicht schon zu spät ist. Ist auch egal, wer es dann benutzt. Erwachsener oder Kind…

Bewertungen für TROBOLO

WD
Wernet D.
Gießen
27.07.2024
Es gibt ein Problem mit der Trennung von fest und flüssig, da es meine Damen nicht schaffen nur den Flüssigtank zu treffen. Es wäre günstig wenn der Sitz geändert werden könnte, ev. nur für den Flüssigteil zu nutzen und einen größeren Flüssigtank einzusetzen.
RP
Ralf P.
Erkner
04.08.2024

Verbesserungsbedarf

1. Bei der Schablone den Ausschnitt so klein wie möglich bemessen zugunsten der Stabilität der Trägerplatte des Kunden. 2. Die Homepagegestaltung empfinde ich als chaotisch und schwierig zu überblicken. Lassen Sie Entbehrliches weg zu Gunsten einer einfacheren Verständlichkeit der Verbindung zwischen dem WC-Urinrohranschluss und dem Auffangbehälter. Das Verhältnis des SafeShell-Systems (wo ist das Originalteil zu finden?; wieso nur Erstazteil?) zu dem Ausschwappstopp habe ich absolut nicht verstanden. Da könnte man mal ein Video herstellen, wo die Teile gut erkennbar sind und wie sie möglicherweise zusammengehören. 3. Der Trenneinsatz ist in seinen Perimeterabmessungen derart knapp gehalten, dass ein Zusammenwirken mit dem barrierefreien WC-Sitz GEBERIT "Renova Comfort" KG572830000 (40 cm breit!) nur unter erheblichen Zugeständnissen und Basteltricks erlaubt. Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Körperabmessungen mit einem 30 cm breiten WC überhaupt nicht klarkommen und einen breitere Oberschenkelauflage benötigen (Druckschmerz vermeiden). "Der Mensch ist das Maß aller Dinge" (Leonardo da Vinci).
09.08.2024
Hallo und vielen Dank für die Bewertung und das detaillierte Feedback. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wertvoll, weil wir uns stetig verbessern möchten. Die Anregung zur Größe der Schablone haben wir bereits intern weitergeleitet. Der TROBOLO Ausschwapp-Stopp dient dazu, den Flüssigkeitsbehälter bei der mobilen Nutzung sicher zu verschließen und vorm Ausschwappen zu schützen, unabhängig vom Füllstand. Das TROBOLO SafeShell System® hingegen kombiniert einen Ausschwapp-Stopp mit einem zusätzlichen Geruchsstopp. Die Integration vom TROBOLO SafeShell System® erfordert eine hochpräzise Gehäusekonstruktion. Daher verwenden wir dieses exklusiv in unseren vorgefertigten Toiletten und Toiletten-Bausätzen und bieten Ihnen es nicht als einzelnes Zubehörprodukt für DIY-Projekte an. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO

Mangelhafte Qualität und schlechter Kundenservice

Die Qualität ist mehr als mangelhaft. Eine sehr schlechte Verarbeitung. Die Rückgabe war sehr zeitaufwändig. Telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar, die Reaktionszeiten auf Mails sind sehr großzügig bemessen. Die Rücksendekosten werden nicht übernommen, ein Hinweis bei der Bestellung lag nicht vor. Erst auf wiederholte Nachfrage und Bereitstellung der Sendungsnummer wurde mir der Wareneingang bestätigt. Nach wiederholter Aufforderung mit Fristsetzung wurde der Rechnungsbetrag zurück überwiesen. Ein Geschäftsgebaren das sehr viel Luft nach oben hat!! Nie wieder!
28.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir nehmen Kritik sehr ernst und bedauern, dass Ihre Rücksendung zunächst nicht zugeordnet werden konnte. Gerne möchten wir zu Ihren Ausführungen Stellung nehmen: Wir bei TROBOLO nehmen Kundenservice sehr ernst und haben extra dafür ein Team von 9 Mitarbeitern, die unseren Kunden und Interessenten in drei Sprachen zur Verfügung stehen. Es kann durchaus sein, dass wir in Spitzenzeiten nicht jeden Anruf direkt entgegennehmen können, aber wir rufen jeden verpassten Anruf noch am selben Arbeitstag zurück. So auch in Ihrem Fall: Eine knappe Stunde nachdem Sie versucht hatten, uns telefonisch zu erreichen, habe ich (mein Name ist Kai Dorsch) Sie zurückgerufen und wir haben persönlich über Ihren Widerruf gesprochen. Unter anderem auch darüber, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, so wie es in unseren AGB und in unserer Widerrufsbelehrung steht. Auch bei eingehenden E-Mails handhaben wir das ähnlich. Auf die beiden E-Mails die Sie uns geschickt hatten, haben wir nach 2,5 Stunden bzw. 3,5 Stunden geantwortet. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Rücksendung zunächst nicht zugeordnet werden konnte und Sie zum Eingang dieser überhaupt nachfragen mussten. Aber weder handelte es sich dabei um eine wiederholte Nachfrage noch um eine wiederholte Aufforderung mit Fristsetzung. Ihre erste und einzige Nachfrage wurde noch am gleichen Nachmittag beantwortet, gutgeschrieben und umgehend via PayPal erstattet. Darüber hinaus sind wir wirklich überrascht, dass Sie dem Produkt eine schlechte Verarbeitung attestieren. Wir bekommen zum TROBOLO WandaGO extrem gutes Feedback von unseren Kunden - gerade auch wegen seiner Qualität. Wenn es hier etwas gibt, dass wir besser machen könnten, würden wir uns über konkrete Hinweise wirklich sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr Team von TROBOLO
05.08.2024
29.07.2024
MV
07.07.2024

WandaGo im Ford Nugget - absolut Spitze!

Wir haben die WandaGo in unserem Ford Nugget. Dort passt sie als einzige hervorragend in das untere Fach. Das absolute Highlight ist die praktische Höhenverstellung. Wir sind absolut begeistert von der Qualität, der praktischen Bedienung und auch vom Design. Der fehlende Füllstandsanzeiger vom Urinbehälter wurde inzwischen integriert (wir haben noch die alte WandaGo). Für die nächste Entwicklung (vielleicht auch als optionale Auswahl) wünschen wir uns eine Version mit größerem urinbehälter. Der Feststellbar ist für den Alltag viel zu groß im Verhältnis zum Urinbehälter ausgelegt. Für die wirklich nur sehr seltene Benutzung könnte man auch einen Mini-Behälter im hinteren Teil haben.
10.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem TROBOLO zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude damit.
28.06.2024

Happy mit der WandaGo und dem Kundenservice

Wir haben die WandaGo. Eine sehr kompakte, sehr gut funktionierende TT. Sehr gut gefällt mir der Kundenservice. Nach der Bestellung wurden wir über jeden Schritt informiert: wann das Produkt versendet wird und wann es bei uns ankommt. Sehr gut! Übrigens: auf youtube gibt's schon ne richtige Trobolo-Community, die ihre Erfahrungen mit der TT teilt. Was mit auch sehr, sehr gut gefällt, sind die Elfie-Patrick-Videos von Trobolo auf youtube. Die beiden erklären sehr kompakt und kurzweilig alles, was man über die Trobolo-TT wissen muss. Echt gut gemacht! https://www.youtube.com/watch?v=mHvSpZZjGMk
02.07.2024
24.06.2024

Besser geht nicht!

Es hat alles einfach toll funktioniert! Von Bestellung über Versand und Zustellung nur 5 Werktage. Die Aufbauanleitung sehr genau und verständlich, die fertige Trobolo sieht auch noch toll aus. Besser geht nicht! Super Leistung😍
26.06.2024
16.07.2024
Ich nutze die Box seit über 2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir zum testen mal die "normalen" schwarzen Beutel und einmal die Sägespäne bestellt.
09.07.2024
Tolle Beratung zügiger Versand, sehr solide Verpackung. Produkt WandaGO Lite wirkt sehr hochwertig. Leider noch keine Erfahrungen im Live-Test vorhanden...
16.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback.