TROBOLO®- Logo - Bewertungen

TROBOLO®

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.716 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Eigentlich sind wir hoch zufrieden, alles klappt grundsätzlich toll. Wenn wir die Toilette allerdings in der Praxis benutzen, sprich im Vorzelt oder auf der Wiese, läuft der Urin nur sehr zögerlich durch den speziellen Geruchsverschluss und es spritzt und plätschert und man muss zwischendurch stoppen, bis wieder etwas abgelaufen ist. Reinigen und Rückspülen bringt auch nichts. Ein zweiter negativer Punkt ist, dass entgegen vieler Schilderungen das Ganze tatsächlich natürlich schon riecht - auch im geschlossenen Zustand und wenn sauber getrennt und abgewischt wurde. Kann es vielleicht sein, dass bei unserem Modell der Safe Shell -Deckel nicht richtig funktioniert?

04.08.2024
1. Bei der Schablone den Ausschnitt so klein wie möglich bemessen zugunsten der Stabilität der Trägerplatte des Kunden. 2. Die Homepagegestaltung empfinde ich als chaotisch und schwierig zu überblicken. Lassen Sie Entbehrliches weg zu Gunsten einer einfacheren Verständlichkeit der Verbindung zwischen dem WC-Urinrohranschluss und dem Auffangbehälter. Das Verhältnis des SafeShell-Systems (wo ist das Originalteil zu finden?; wieso nur Erstazteil?) zu dem Ausschwappstopp habe ich absolut nicht verstanden. Da könnte man mal ein Video herstellen, wo die Teile gut erkennbar sind und wie sie möglicherweise zusammengehören. 3. Der Trenneinsatz ist in seinen Perimeterabmessungen derart knapp gehalten, dass ein Zusammenwirken mit dem barrierefreien WC-Sitz GEBERIT "Renova Comfort" KG572830000 (40 cm breit!) nur unter erheblichen Zugeständnissen und Basteltricks erlaubt. Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Körperabmessungen mit einem 30 cm breiten WC überhaupt nicht klarkommen und einen breitere Oberschenkelauflage benötigen (Druckschmerz vermeiden). "Der Mensch ist das Maß aller Dinge" (Leonardo da Vinci).
RP
Ralf P.
Erkner

Bewertungen für TROBOLO®

JZ
03.11.2023
Antwort von TROBOLO®
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wollen uns stetig verbessern und es wäre toll, wenn du uns den Grund für deine 4-Sterne-Bewertung mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus. Dein TROBOLO Team
30.10.2023
31.10.2023
27.10.2023
31.10.2023
30.05.2024
Es ist bislang immernoch kein Paket angekommen und auch keineNachricht über den Verbleib.
FW
Fredy W.
Männedorf
06.01.2024
Verpackung ist verschwenderisch!!!
Antwort von TROBOLO®
Danke für deine Meinung. Alle unsere Produkte werden sorgfältig verpackt, um zu verhindern, dass sie während des Transports beschädigt werden. Dabei versuchen wir immer nach dem Motto so viel wie nötig und wenig wie möglich zu handeln. Keinem ist damit geholfen, wenn Produkte auf dem Transportweg beschädigt und deshalb wieder retourniert werden müssen. Wir bitten dahingehend um dein Verständnis und hoffen, dass du dennoch viel Freude mit, an und auf deinem TROBOLO hast. Viele Grüße!
Der PREIS IST SEHR HOCH
Antwort von TROBOLO®
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass besonders in diesen Zeiten der Preis eine wichtige Rolle spielt. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und produzieren ganz bewusst in Europa um unseren ökologischen Fußabdruck gering zu halten. Es ist uns als Unternehmen wichtig, einen guten Kompromiss zwischen Preis und Nachhaltigkeit zu finden. Für den kleineren Geldbeutel können wir dir unsere TROBOLO BilaBox nahelegen, welches die aktuel günstigste Toilette am Markt ist. Alternativ bieten wir für alle Bastelfreunde unsere DIY-Sets für den Selbstbau einer Trenntoilette an. Schau doch einfach in unserem Shop unter www.trobolo.com/de vorbei. Liebe Grüße, das TROBOLO Social Media Team
07.06.2024
27.06.2024
Danke für deine Meinung. Dürfen wir fragen, warum Sie uns 3 von 5 Sternen gegeben haben? Wir würden uns freuen, mehr von Ihrem Feedback zu hören! TROBOLO Team
MR
Michael R.