Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.994 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem guten Preis und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden kostengünstige Lösungen anzubieten, ohne dabei an Qualität und Service zu sparen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
BM
Brigitta M.
Brieselang
Antwort von Softwareindustrie24
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
KA
Karin A.