Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

21.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Software als unkompliziert, schnell und günstig empfunden haben. Bei Softwareindustrie24 legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und Produkte zu entwickeln, die einfach, schnell und preislich attraktiv sind. Ihr Lob motiviert uns, diesen Kurs beizubehalten und weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
20.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Services. Liebe Grüße, Ihr Softwareindustrie24 👍
MU
18.01.2024
Herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
WM
Werner M.