Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.979 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber und sind hocherfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
JS
Juergen S.
Frankfurt
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber und sind hocherfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AF
Armin F.
Lingenau
DM
Dirk M.
Nalbach
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
AH
Siegfried D.
Klagenfurt am Wörthersee
WE
Antwort von Softwareindustrie24
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
04.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Softwareindustrie24 Team
04.02.2024
wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team