Softwareindustrie24- Logo - Bewertungen

Softwareindustrie24

3.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.961 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Alles hat super geklappt - vor dem Kauf hatte ich mit einer Frage (abends!) den Support kontaktiert und habe umgehend eine nette und kompetente Antwort erhalten. Der Kauf (Microsoft Office-Paket), die Zahlung (viele Möglichkeiten), und die anschließenden Mails war alles reibungslos und vollständig. Man erhält auch eine sehr verständlich geschriebene Installationsanleitung, Software läuft prima. Kurzum: alles perfekt!
Stefanie S.
Heidelberg

Ich habe vor der Bestellung telefonisch explizit nach der Lieferfähigkeit von Office Home & Business gefragt. Angeblich sofort lieferbar. Erhalten habe ich dann leider Professional Plus (wie andere auch, siehe Bewertungen) Das ist kein seriöses Gebaren. Ich fühle mich betrogen. Leider ist diese Masche auch bei anderen Shops üblich.

Bewertungen für Softwareindustrie24

17.02.2024
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr darüber und sind hocherfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team
17.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer offen für Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihren Bedürfnissen bestmöglich gerecht werden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24
MG
Neuhofen
M. S.
Bonn
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter optimieren können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwareindustrie24
GW
Gerhard W.
Backnang
Antwort von Softwareindustrie24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwareindustrie24 Team