jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.691 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

16.06.2024
Gute Qualität, große Auswahl, tolle Angebote, schnelle Lieferung und sehr sichere Verpackung! Gerne bald wieder!
KP
03.06.2024

Alles im Ganzen bin ich zufrieden !

Alles im Ganzen bin ich zufrieden! Lieferung und die Produkte sehr gut 👍🏼. Ich kann nichts negatives feststellen

Zum Weiterempfehlen!

Ich bin seit langer Zeit Kunde bei Jungborn und bin stets zufrieden. Gutes Angebot immer pünktliche Lieferung.
04.06.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden, vor allem die absolut zuverlässige und pünktliche Lieferung gefällt mir sehr.
MW
Margit W.
Hersbruck
23.06.2024
Mir hat der Service und die Ware sehr gut gefallen auch Eure Auskunft bestelle gerne bei Euch macht weiter so.
GK
Gudrun K.
Schönebeck
22.06.2024
Ich bin jahrelange Kundin bei Jungborn. Ich wurde immer bestens bedient/ beliefert. Wäre ich sonst noch da?
03.06.2024
Dass die Lieferug immer sehr schell kommt,immer gut verpackt ist.erdeb weiterhin gerne dort bestellen.
14.06.2024
Besser machen geht immer. Jungborn ist für mich schon das Beste,man kann sich auf gute Qualität verlassen.
KO

Lecker

Geschenkideen sind sehr gut , alles was rund um Fisch ist ist lecker, Suppen könnten geschmackvoller sein
EL
11.06.2024
Große Auswahl, alle Lebensmittel haben mir gut geschmeckt und sind lange haltbar. Werde wieder bestellen
UM
Uwe M.
Bad Freienwalde (Oder)
04.06.2024

Qualität der Produkte hervorragend!

Qualität, Preise und Lieferservice sind perfekt. Ich vergebe 5 Sterne und kann den Shop weiter empfehlen.
UB
26.05.2024

Sehr gute Qualität der Produkte

Die bestellten Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferungen erfolgen pünktlich. Alles Bestens!!!
07.06.2024
Es hat alles hervorragend funktioniert und die Torte kam gekühlt und pünktlich bei uns an. Vielen Dank
13.06.2024

Online Shop Jungborn

Sehr guter Online Shop Jungborn Bin sehr zufrieden Frieden ich werde weiter bestellen bei jungborn
19.06.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Gute Artikel. Leider war das gesamte Gebäck zerbrochen.
16.06.2024
sehr zufrieden
HK
Hannelore K.
Schwarzheide
28.05.2024
Sehr gute Verpackung, Pünktliche Lieferung, Schnelle und problemlose Abwicklung von Reklamationen
09.06.2024

Bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Kann Jungborn nur weiter empfehlen.
Marianne S.
Lutherstadt Wittenberg
07.06.2024

Vorfreude

Wir freuen uns immer wieder auf die Pakete von Jungborn. Alles entspricht unseren Vorstellungen.
28.05.2024

Einfach toll

das Essen schmeckt sehr gut und die Lieferung ist prima. Auch das Angebot kann sich sehen lassen.