jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.691 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM

Silke K.
Norderstedt
23.06.2024
28.06.2024
Bestellung ist in Ordnung. Versand dauert etwas. Produkte sind sehr gut- was ich probiert habe. Schlimm finde ich die Werbung/Verpackung. Sehr viel. Kataloge in viel Plastik verpackt. Hält mich zurück öfters zu bestellen.
24.06.2024
Zu lange Lieferzeit! Bestellung ist dort am 12.06. eingegangen.Es waren alle Artikel lieferbar trotzdem ist am 24.06. die Ware immer noch nicht da! Das ist in heutiger Zeit eigentlich nicht mehr tragbar, daher nur 3 Sterne!
19.07.2024
Die Lieferung erfolgte erst nach vielen Wochen und ständigen Nachfragen wegen Umstrukturierung innerhalb der Firma, dies hätte vorher bei der Bestellung kommuniziert werden müssen. Ich werde nichts mehr bestellen, mir ist ein Unternehmen mit guter Organisation wichtig.
14.07.2024
Ware bestellt mit Termin zur Lieferung! Lieferung ist erst nach 2 maliger Ermahnung beim Verkäufer, losgeschickt worden! Eine Benachrichtigung vom Verkäufer hat nicht stattgefunden. Ware wurde jetzt ohne Terminabsprache geliefert. Schlechter Service!
FK
Friedrich K.
Nürnberg
13.07.2024

Jungborn war schon mal Service-freundlicher !

Bisher konnte man einen Liefertermin wählen,das geht plötzlich nicht mehr. Schreibt man eine Mail deswegen,bekommt man eine Antwort,die mit dieser Frage nichts zu tun hat. Zumindest kann man den Kunden sagen wann mit der Liefrung zu rechnen ist !!!
13.07.2024

Die Nachfrage hat den Anforderungen von Jungborn übertroffen, wurde bereits des öfteren behauptet.

Habe Ware, die ich am 1.7.2024 bestellt habe immer noch nicht erhalten, ebenso Ware, die ich an 6.7.2024 bestellt habe auch noch nicht erhalten.
21.07.2024
Leider ist meine Bestellung noch nicht da ,es dauert immer länger, gewöhnlich ging es einmal schneller, deshalb nur ein Stern
13.07.2024
Lieferzeit zu lang. Der Geburtstag, für den die Geschenksendung bestellt wurde (6 Tage vorher), ist jedenfalls schon vorbei...
16.07.2024
Bei einigen Artikeln viel zu teuer. Gut ist das Angwbot von ausgefallenen Artikeln wie Honig-Gummibärchen, Weingummi-Pizza
DS
18.07.2024
wie soll ich etwas bewerten was ich noch nicht erhalten habe. Leider sind wir von der Firma Jungborg sehr enttäucht.
10.07.2024

große Schlamperei...

Am 2.7. bestellt und noch keine Wahre erhalte. Das hat nichts mit Verkaufskultur zu tun.Wir sind sehr entteuscht!!!
AT
20.07.2024
Ich habe die von mir bestellte Ware bisher nicht erhalten, wundere mich, dass ich darüber ein Feedback geben soll!
20.07.2024
Paket ist nass hier angekommen, Dosen verbeult und z.T. offen, Ich bin nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen.
TP

Bestellung nach 8 Tagen nicht bearbeitet

Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht versandfertig. Jetzt nach einer Bewertung zu fragen ist der Hohn.
14.07.2024
Habe seit der Bestellung nichts wieder gehört. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte noch nicht.
DD
Denise D.
Dresden
05.07.2024
Am 26.06. Bestellt und bezahlt. Seitdem nichts mehr von Jungborn gehört.
03.07.2024
Einfach Geld zurück überweisen bekommen und keine Info warum