jungborn.de- Logo - Bewertungen

jungborn.de

6.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.690 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

11.08.2024
eine bestellung davor wurde nicht aufgenommen und bearbeitet diese bestellung kam auf dem postweg nicht via internet dann bekommt man werbung und bestellt per internet aus diesem werbeblock was nun auch wieder nicht vorrätig ist warum bekommt man werbung für artikel die nicht versendet werden können sehr hohe nachfrage ach was damit hat man nicht gerechnet ich war sehr zufrieden aber jetzt wird es langsam lästig kommt die ware oder kommt sie nicht ich warte jetzt noch einmal auf die ware ob ich weiter kunde bleibe kann ich noch nicht sagen mfg heike bracht
07.08.2024
Meine letzte Bestellung vom Nov. / Dez. Habe ich damals storniert, weil nicht absehbar war, ob bzw. wann sie eintrifft. Meine jetzige Bestellung ist auch schon die zweite Woche „in Bearbeitung“! Bin gespannt, wann sie eintrifft. Wenn die Bestellungen so schnell kommen würden wie die Jungborn- Hefte, wäre es super.
UF
U. F.
Stuttgart
03.08.2024

Noch nicht versendet

Die Bestellung wurde nicht verschickt (sollte ein Geschenk werden), mir wurde lediglich mitgeteilt das es sich verzögert. Aber wie lange und warum wurde mir nicht mitgeteilt. Tut mir leid, ich bestelle nichts mehr bei Ihnen, werde diese Bestellung wohl stornieren!
26.07.2024

Da ist wohl etwas schief gelaufen!?

Außer dass ich die Produkte bezahlt habe ist leider nichts weiter passiert. Weder bekam ich ein Bestätigung der Bestellung noch wurde etwas geliefert. Möglich dass sich an diesen Umständen noch etwas ändert. Wir werden sehen...
BH
Brigitte H.
Limbach-Oberfrohna
13.08.2024
Sehr gute Produkte aber die Lieferzeit ist außerirdisch!Keine Ankündigung der Lieferung und sehr lange Wartezeit auf die Lieferung. Da überlege ich mir überhaupt wieder etwas zu bestellen.
KS
Katharina S.
Friedrichsdorf
18.08.2024

Meine Bestellung vom 1.8.ist bis heute…nicht

Meine Bestellung vom 1.8.ist bis heute nicht eingetroffen!Ich habe keinerlei Information wann mit der Lieferumg zu rechnen ist
CB
Claudia B.
Ostfildern
13.08.2024
Ich habe am 03. 08. bestellt und heute am 13. 08. immer noch keine Lieferung erhalten. Sie werben mit schneller Lieferung???
02.08.2024
Wie soll eine Lieferung bewerten,die ich noch nicht erhalten habe. Dauert alles sehr lange. Schade,waren Geschenke.
04.08.2024
War bisher mit jungborn sehr zufrieden leider ist in der letzten Zeit Lieferung sehr sehr lange.Habe Verständnis das eine Umstellung erfolgt. Aber da sollt man mal auf Bestellung verzichten. Hoffe das meine Bestellungen noch ankommen
12.08.2024
Sehr lange Lieferzeit, Bestellung noch nicht angekommen. Produkte kann ich noch nicht bewerten. Aber der online Shop und der Bestellvorgang waren einfach gestaltet. Hoffe die Lieferzeit wird in Zukunft besser. P
07.08.2024
Wenn die Lieferung nicht so lange dauerte,dann wären es 4,5 Sterne. Von einer Verbesserung der Webseite habe ich auch noch keine Verbesserung gesehen.Gibt es eine App für den gesamten Geschäftsvorgang?
WP
Wolfram P.
Ebsdorfergrund
10.08.2024
Ich habe diesmal elf Tage auf meine letzte Sendung gewartet. Das war nicht schön. Musste mir inzwischen anderen Kaffee kaufen. Bitte werdet weider besser. Die Qualität ist wie immer sehr gut
08.08.2024
Nach Bestellung und Bezahlvorgang ist die Ware plötzlich doch nicht lieferbar. Einen konkreten Liefertermin gibt es auch nicht. Das ist in 2024 kein Versehen, sondern Firmenpolitik.
KF
Karin F.
Bad Belzig
27.07.2024
Da ich diese Bestellung noch nicht erhalten habe, kann ich keine Bewertung abgeben. Vielleicht eine Umstellung im System ??? Sonst war ich immer sehr begeistert !!!
07.08.2024
Es gibt nix zu bewerten. Sie haben zwar das Geld genommen aber bis jetzt noch nicht mal eine Nachricht per Email gekommen. Ich nehme an das es sich um Betrug handelt.
23.07.2024
Am 15.07 2024 Bestellt und bis heute keine Lieferung noch Benachrichtigung Verstehe nicht was da los ist Bestelle nie wieder was bei denen Bin kein Fake bin Echt
31.07.2024
Alle Artikel, die ich bisher bestellt habe, sind gut, lecker. Nur auf meine letzte Bestellung vom 23.7. warte ich immer noch, sonst hätte ich mehr 🌟 gegeben
05.08.2024
Ich kann leider nicht anders bewerten, da ich meine Sendung noch nicht erhalten habe. Bei erhalt der Ware bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern.
30.07.2024
Fehlerhafte und nicht vollständige Lieferung obwohl alles berechnet wurde. Weiss nicht ob der Fehler bei Jungborn liegt oder am auslierungsdienst.
08.08.2024

unverständlich lange Lieferzeit

Ist mir unverständlich, dass nach der Umstellung im Versand es jetzt mehr als 14 Tage dauert. Auch eine Teillieferung ist bisher nicht erfolgt.