Die Socken von früher die 98% Baumwolle hatten ließen sich nicht wie ein Gummiband ziehen.....
Ich kaufte schon vor Jahren die Socken extra weil sie so viel Baumwolle hatten aber mit den Jahren wurden sie immer mehr zu Gummi...
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
Die bestellte Relax-Hose hat leider einen recht dünnen Stoff, was man in der Beschreibung der Webseite nicht erkennen kann.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Artikel, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.10.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten?
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht 😞
Das Produkte die man bestellt hat auch geliefert werden u. nicht andere die man nicht bestellt dafür bekommt.
Es müsste dafür kominziert werden...so musste ich die Ware die ich nicht bestellt habe, wieder zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.08.2024
Oh, dass tut uns Leid. Schreiben Sie uns gerne ein Mail an service@livingcrafts.de und nennen Sie uns Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich gerne umsetzen.
Wir hoffen, dass bei der nächsten Lieferung alles glatt läuft.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bitten um Ihr Verständnis
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung kam nicht an und das Geld wurde mir zurückerstattet, ohne mich zu informieren, was der Grund sei. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Im Online-Shop wurde er mir jedoch als lieferbar angezeigt, sowohl bei der Bestellung als auch danach. Bitte keine Artikel mehr anzeigen, wenn sie nicht lieferbar sind!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
28.03.2024
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Später hatten wir wieder Bestand, durch eine Lieferung.
Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
Viele Grüße aus dem Frankenwald!
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Suche auf der Seite ist nicht gut und die Artikelnummern und Namen der Artikel werden ständig geändert. Dadurch finde ich sehr schwer die Produkte (T-Shirts, Socken, Pants) die ich regelmäßig bestelle.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
06.02.2024
Sehr geehrte Kunde, danke für Ihre Bestellung und das Feedback zu unserem Shop. Es tut uns Leid, dass Sie derartige Probleme mit unserem Webshop hatten. Wir arbeiten stetig an der Performance des Shops und versuchen ihn so kundenfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Sie können sich gerne beim nächsten Mal an unseren Support melden, die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter :) Liebe Grüße
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellsupport
Musste Bestellung aufgrund eines Fehlers abbrechen. TS hat eine Bestellbestätigung geschickt, livingcrafts aber nicht (was ja korrekt ist) auf meine Supportanfrage kam leider noch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden gerne nachvollziehen können, wie Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben.
Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen über unsere Hotline oder über unsere Mailadresse service@livingcrafts.de
Viele Grüße
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
DEr QR Code für Bezahlung stimmt nicht mit dem Preis überein, dadurch hat sich die Auslieferung verzögert und hat erst nach Korrektur geklappt.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten gerne nachvollziehen können, welcher Code nicht gepasst hat. Bitte kontaktieren Sie uns über service@livingcrafts.de
Herzlichen Dank und viele Grüße