livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.289 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Die Socken von früher die 98% Baumwolle hatten ließen sich nicht wie ein Gummiband ziehen..... Ich kaufte schon vor Jahren die Socken extra weil sie so viel Baumwolle hatten aber mit den Jahren wurden sie immer mehr zu Gummi...

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

04.07.2024
Leider Versandkosten. Bei Avocadostore wären keine zusätzlichen Kosten angefallen. Produkt ist sehr gut!
16.07.2024
Vielen dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Wegen der Versandkosten tut es uns leider leid, ab dem Mindestbestellwert entfällt dieser aber! :-)
01.07.2024
Alles top! Superschnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder
02.07.2024
Wow! Wir bedanken uns für die tolle Rezension.
21.07.2024
Sehr schnelle Lieferung - gut verpackt - wie immer gute eine sehr gute Qualität.
07.08.2024
Wunderbar, so soll es sein. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit dem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus dem sonnigen Oberfranken :)
07.07.2024
Gute Qualität und Optik. Größentreu und angenehm auf der Haut.
16.07.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. :-)
Die Prozentaktion hat mir besonders gefallen sowie die Angebote
02.07.2024
Wir freuen uns für Ihr tolles Feedback! Gibt es denn einen Verbesserungsvorschlag für den 5. Stern? :-) Schöne Grüße aus dem sonnigen Oberfranken!
01.07.2024
Tolle Qualität, ganz weiche Wollpullover. Ich liebe sie!!!
02.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind! :-)
04.07.2024
Zeitnahe Rückmeldung auf Mailanfrage.
16.07.2024
Wow! Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden waren. :-)
10.07.2024
Super tolle Stoffe - Öko und schön.
16.07.2024
Vielen dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden waren. :-)
KW
Karin W.
Frankfurt am Main
07.07.2024

Qualität und Lieferung top.

Wie immer schnell. Qualität ist top.
16.07.2024
Wow! Danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns immer wieder, wenn unsere Kunden rundum zufrieden sind! (-:
DB
Daniela B.
Duisburg
24.07.2024
Tolle Auswahl, Faire Preise
07.08.2024
Freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und wünschen eine schöne Restwoche
Tolle Passform
07.08.2024
Danke, für das tolle Feedback. Schön, dass Sie mit unseren Artikeln rund um zufrieden sind.
07.08.2024
Vielen Dank für das 5 Sterne Feedback. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Bestellung alles geklappt hat und hoffen erneut von Ihnen zu hören
07.08.2024
WOW ! Herzlichsten Dank für wunderbare 5 Sterne.
07.08.2024
Vielen lieben Dank für diese 5 Sterne Bewertung. Auf eine Weiterempfehlung würden wir uns freuen
24.07.2024
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns freuen. Dankeschön und eine angenehme Woche
HU
Heiko U.
Hildesheim
23.07.2024
WOW - 5 Sterne Bewertung !! Wir sagen vielen Dank
22.07.2024
07.08.2024
Wir sagen ,, DANKE ,, für diese liebe Bewertung. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr
22.07.2024
07.08.2024
Herzlichsten Dank für diese spitzen Bewertung :) Wir wünschen einen schönen Sommer
20.07.2024
Klasse - vielen Dank, dass sie uns 5 Sterne gegeben haben