livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.289 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Die Socken von früher die 98% Baumwolle hatten ließen sich nicht wie ein Gummiband ziehen..... Ich kaufte schon vor Jahren die Socken extra weil sie so viel Baumwolle hatten aber mit den Jahren wurden sie immer mehr zu Gummi...

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

13.10.2024

Wenn doch nur jeder ....

Es war ein Artikel nicht mehr lieferbar und das Geld war sofort per PayPal wieder da. Die Sachen an sich sich super, Lieferung und Kommunikation war sehr gut. Wenn doch nur jeder so arbeiten würde.. Vielen Dank
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für das Teilen Ihrer Erfahrung! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop!
29.09.2024
Ottimo prodotto. Uso questi slip da vari anni, sono eccezionali, come pure la consegna, veloce e perfetta. Grazie.
09.10.2024
Grazie per la sua recensione positiva e per aver condiviso la sua esperienza! Vi auguriamo una buona settimana e vi diamo appuntamento alla prossima visita nel nostro negozio online!
UP
Uwe P.
Butzbach

Faire Kleidung die passt.

Alles prima. Schöne Bestellseite, gute Auswahl und schnelle Lieferung. Alles passt wie es soll.
Antwort von livingcrafts.de
Klasse ! Wir bedanken uns rechtherzlich für das nette Feedback. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen.
JM
Julia M.
Deutschland

Sehr guter und schneller Service

Die Artikel wurden platzsparend und umweltfreundlich verpackt
02.10.2024
Hochwertige Ware und zuverlässige Lieferung.
07.10.2024
alles prima, bin voll zufrieden
Antwort von livingcrafts.de
Wunderbar, so soll es sein. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit dem Service zufrieden sind. Schöne Grüße aus Selbitz:)
28.09.2024
Alles super
07.10.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten?
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und herzliche Grüße aus dem Frankenwald!
IW
Iris W.