Die bestellten Produkte waren schnell und ordentlich verpackt geliefert. Was ich besonders gut finde: Dem Paket war ein freundlicher Hinweis-Zettel und ein gratis Produkt in normaler Bestellgröße kostenlos beigefügt, dessen Mindesthaltbarkeitsdatum nur ganz kurz überschritten war. Im Sinne der Nachhaltigkeit wollte man das Produkt nicht einfach wegwerfen! Toll! Denn wir alle wissen, dass diese Produkte bedenkenlos noch weiter verwendet werden können. Dankeschön im Namen der Umwelt und des Verbrauchers. Auch so erreicht man Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Eine Frist setzen bei Vorkasse , Produkte so lange beiseite legen. Wenn MHD überschritten eine Woche länger verändert den Inhalt nicht (Annahme). Einfach sornieren..
In 2 days don’t work the vape what you sen me . I’m totally not happy with this vape .
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Von 3 Same 1 gekeimt und gesund sieht der auch nicht aus
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte erläutern Sie uns Ihre Bewertung genauer.
Setzen Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen klären können.
Viele Grüße
Ihr Team von CBDwelt
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
bitte erläutern Sie uns Ihr negatives Feedback.
Gern können sie sich an unsere Hotline wenden oder eine E-Mail schreiben.
Wir bemühen uns Ihr Problem schnell zu lösen.
Viele Grüße
Ihr Team von CBDwelt
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Produkte nicht zusagen.
Da jeder Körper anders reagiert, kann hierzu keine eindeutige Aussage getroffen werden. Im Weitern ist es uns untersagt ein Heilversprechen zu geben.
In der Regel muss man dem Produkt auch eine gewisse Zeit zur Wirkung geben. Die Anwendung muss über einen längeren Zeitraum erfolgen. Da ist z.B. eine Woche zu wenig.
Bitte habe Sie dafür Verständnis.
Wir hätten uns über eine Kontaktaufnahme gefreut, um Ihr Problem zu klären.
Unseren Kunden stehen wir stets beratend zur Seite.
Wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice, tragen Sie Ihr Anliegen vor und wir werden Ihnen weiterhelfen.
Viele Grüße
Ihr Team von CBDwelt
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte erläutern Sie uns, weshalb wir von Ihnen nur einen Stern erhalten haben?
Bei Problemen helfen wir sehr gern weiter und finden eine Lösung.
Vielen Dank.
Ihr Team von CBDwelt
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CBDwelt.de
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte erläutern Sie uns kurz ihr negatives Feedback.
Vielleicht konnte Ihr Problem bereits gelöst werden und Sie können evtl. weiteres Feedback geben zur Lösung des Problems?
Vielen Dank.
Ihr Team von CBDwelt