wellsana.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert, 1 x 30 Minuten pro Tag. Inzwischen mache ich nach nur einer Woche bereits 3 x 30 Minuten täglich auf höchster Geschwindigkeitsstufe. Es tut so gut. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Absolut super Produkt zu einem sehr fairen Preis.
KH
Klaus H.
Lüdenscheid

05.11.2023
1 Stern Abzug für die Versanddauer. Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet" 2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler. Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
MM
Martina M.
Otterndorf

Bewertungen für wellsana.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen