viva-cruises.com- Logo - Bewertungen

viva-cruises.com

1.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Das Ein- und Ausschiffen hat reibungslos funktioniert. Die Anlegestelle lag aber weiter vom der nächsten Haltestelle der Öffis weg als gedacht. Hier wäre ein Hinweis bzw. eine Anfahrtsskizze ganz nett. Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut. Die Auswahl zu allen Sitzungen mehr als ausreichend. Die Kabine ist eher klein, hat aber ausreichend Stauraum. Dem Bad merkt man das Alter des Schiffes an. (Kleiner Hinweis: es macht keinen Sinn einen Tretabfalleimer unter ein Brett zu stellen, so dass er nur 1-2cm auf geht?) Schön, und eigentlich zu erwarten, wäre es gewesen vor der Abreise über die Routenänderung informiert zu werden. (War laut Aussage der Einheimischen bekannt). Wenn eine Routenänderung, hätte man die Liegezeiten anpassen können, und z.B. Venlo (eine sehr durchschnittliche Stadt) verkürzen, und Utrecht verlängern können. Der kostenlose Bustransfer nach Maastricht war schön, aber die Zeit zu kurz bemessen. Die Bordreiseleitung war (vorsichtig ausgedrückt) sehr zurückhaltend, und auch nicht immer auf dem Laufenden. Einige Ansagen während der Fahrt (tagsüber) über Sehenswürdigkeiten und Städte am Ufer wären schön gewesen - das hatten wir schon besser.

30.08.2024
Leider war der Service dieses Mal eine Katastrophe. Insbesondere die Rezeption hat sich negativ hervor getan. Bitte nach Handtüchern wurde ignoriert, Gäste waren ein störendes Übel und freundlicher Umgang war nicht gegeben. Hier scheiterte es an so vielen einfachen Punkten, dass ich gar nicht alle aufführen kann. Beispielsweise wurden defekte Fahrräder nicht repariert und wieder an uns heraus gegen trotz reklamation. Die geschah 3x in Folge. Das wechseln der Kabine auf einem halb leeren schiff war erst nach 3 Tagen möglich obwohl unser Bad stank. Die Reservierung des Bistro war um 14:06 nicht mehr möglich, da die Deadline leider 14:00 ist. Die Rezeption war leider von 13:50 bis 14:05 nicht besetzt. Und so weiter und so fort. Auch im Restaurant war der Service stark ausbaufähig. Die Reiseleitung war selten präsent und hier kenne ich von Reisen mit Viva Cruise einfach etwas komplett anderes. Sonnensegel waren ca 80% der Fahrzeit geschlossen, obwohl andere, ähnliche Schiffe alles geöffnet hatten. Bei 35 Grad und Sonnenschein war das Oberdeck nicht nutzbar. Ich würde auf keinem Fall mit der Viva nochmal in Frankreich fahren. Es war eine sehr schlechte Erfahrung.

Bewertungen für viva-cruises.com

15.02.2024
Beter doen kan niet denk ik. All-in formule top, fantastische kok Personeel top Boot en route top

Wohlfühlschiff

Alles Personal auf dem Schiff sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr umsichtige Betreuung, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, sehr freundlich und zuvorkommend!
Personal sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Bett könnt etwas breiter sein :-)
26.04.2024
der komplette Service an Bord, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Ausflugsprogramm
25.04.2024
Sehr gute Organisation, sehr guter Service auf dem Schiff und leckeres Essen von früh bis spät.

Wellnessreise Oberes Mittelrheintal

Toller Service, tolles Essen, super Personal! Alles war einfach klasse. Jederzeit gerne wieder!
JB
Johannes B.
Baden Württemberg
06.05.2024

Gerne mal wieder auf dieses Schiff.

Das Schiff war sehr sauber, Personal sehr freundlich, Service aufmerksam. Nichts auszusetzen.
29.04.2024
Abfahrt ab düsseldorf Schlechter Zugang zum Schiff wegen Kirmes Oder Fischmarkt Auch für taxi
31.03.2024
Guter Service, tolles Personal. Interessante, vielseitige Menüs. Die Stand Up Krimivorführung.
Sehr aufmerksamer Service. Immer präsent und freundlich. Merken sich die "Extras" ihrer Gäste.
VW
Veronika W.
HANSESTADT SAW
Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super.Danke.
HD
Super Reise und Schiff MS Swiss Ruby. Hervorragendes Essen und lobenswerte Betreuung rund um.
BR
Brigitte R.
Niederkassel
Die große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, inklusive des Reiseleiters.

Viva Cruises Luxus

Die entspannte Atmosphäre und das hochwertige Essen mit dem Super Service in allen Bereichen
25.02.2024
Eine tolle Reise, mit toller Crew. Das Schiff ist Nostalgie pur,aber genau das hat gefallen.
05.05.2024
Es war eine wunderschöne Reise. Das einzige was nicht ganz so schön war, war das kühle Bad.
Toller Service, stets freundliches Personal. Sehr leckeres und schön angerichtetes Essen.
11.02.2024
Tolles Schiff, tolle Crew und tolles Essen. Es stimmte alles vom ersten bis zum letzten Tag.
11.02.2024
Es war unsere erste Reise mit VIVA CRUISES- Tolles Schiff, tolle Crew und alles war bestens.