viva-cruises.com- Logo - Bewertungen

viva-cruises.com

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.795 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Das Ein- und Ausschiffen hat reibungslos funktioniert. Die Anlegestelle lag aber weiter vom der nächsten Haltestelle der Öffis weg als gedacht. Hier wäre ein Hinweis bzw. eine Anfahrtsskizze ganz nett. Das Essen und der Service im Restaurant waren sehr gut. Die Auswahl zu allen Sitzungen mehr als ausreichend. Die Kabine ist eher klein, hat aber ausreichend Stauraum. Dem Bad merkt man das Alter des Schiffes an. (Kleiner Hinweis: es macht keinen Sinn einen Tretabfalleimer unter ein Brett zu stellen, so dass er nur 1-2cm auf geht?) Schön, und eigentlich zu erwarten, wäre es gewesen vor der Abreise über die Routenänderung informiert zu werden. (War laut Aussage der Einheimischen bekannt). Wenn eine Routenänderung, hätte man die Liegezeiten anpassen können, und z.B. Venlo (eine sehr durchschnittliche Stadt) verkürzen, und Utrecht verlängern können. Der kostenlose Bustransfer nach Maastricht war schön, aber die Zeit zu kurz bemessen. Die Bordreiseleitung war (vorsichtig ausgedrückt) sehr zurückhaltend, und auch nicht immer auf dem Laufenden. Einige Ansagen während der Fahrt (tagsüber) über Sehenswürdigkeiten und Städte am Ufer wären schön gewesen - das hatten wir schon besser.

30.08.2024
Leider war der Service dieses Mal eine Katastrophe. Insbesondere die Rezeption hat sich negativ hervor getan. Bitte nach Handtüchern wurde ignoriert, Gäste waren ein störendes Übel und freundlicher Umgang war nicht gegeben. Hier scheiterte es an so vielen einfachen Punkten, dass ich gar nicht alle aufführen kann. Beispielsweise wurden defekte Fahrräder nicht repariert und wieder an uns heraus gegen trotz reklamation. Die geschah 3x in Folge. Das wechseln der Kabine auf einem halb leeren schiff war erst nach 3 Tagen möglich obwohl unser Bad stank. Die Reservierung des Bistro war um 14:06 nicht mehr möglich, da die Deadline leider 14:00 ist. Die Rezeption war leider von 13:50 bis 14:05 nicht besetzt. Und so weiter und so fort. Auch im Restaurant war der Service stark ausbaufähig. Die Reiseleitung war selten präsent und hier kenne ich von Reisen mit Viva Cruise einfach etwas komplett anderes. Sonnensegel waren ca 80% der Fahrzeit geschlossen, obwohl andere, ähnliche Schiffe alles geöffnet hatten. Bei 35 Grad und Sonnenschein war das Oberdeck nicht nutzbar. Ich würde auf keinem Fall mit der Viva nochmal in Frankreich fahren. Es war eine sehr schlechte Erfahrung.

Bewertungen für viva-cruises.com

Eine sehr entspannte Zeit

Viva würde ich jederzeit weiterempfehlen. Der Service, die Küche, die Crew und die Organisation waren perfekt. Leider hatten wir uns auf einen gemütlichen Tanzabend gefreut, den es mangels Platz leider nicht gab. Aber: so what....
22.03.2024
Es war sehr gut organisiert, extrem fleißige Mitarbeiter und alles supi. 😀👍🏻🌸 Die Musik vom Klavierspieler sollte etwas leiser sein, man konnte sich nicht unterhalten mit den Tischnachbarn. Danke und ich komme gerne wieder. Antje
Sehr guter Service, sehr sauber, gutes Essen. Jeden Abend Piano Musik war nervig. Getränke waren zu warm und ohne Kohlensäure. Wir waren eine grosse Gruppe und konnten keinen Tisch reservieren, folglich auch nicht zusammen essen.
01.04.2024

Wunderbare Reise mit einem Super-Service

Wir sind auf einem modernen schicken Schiff gereist. Unser Lob gilt dem Personal. Wir haben bereits mehrere Kreuzfahrten hinter uns. Das Personal der VIVA ONE toppt alles. Freundlich, gut gelaunt und sehr aufmerksam. Danke dafür.
BH
Birgit H.
Wolfenbüttel
19.04.2024

Freundlich und hilfsbereit

Uns wurde unaufgefordert Hilfe z.B. bei dem Gepäck angeboten, zu jeder Zeit ist ein Ansprechpartner da gewesen, besonders hervorzuheben ist noch der Service und die Freundlichkeit des Personals in der Lounge sowie im Restaurant.
SR
Sven R.
Braunschweig

Ein eleganter Kurztripp

Unsere Erwartungen waren hoch - und wurden nicht enttäuscht. Schöne Kabinen, elegante, luxuriöse Lounges, eine gut ausgestattete Bar, sehr aufmerksames Personal. Exquisites Essen, ansehnlich garniert. Eine wirklich schöne Reise!
Dikke proficiat voor het afscheidsdiner op de laatste avond. Aan een volle zaal, op hetzelfde moment een heerlijk diner serveren, dat was een puike prestatie. Zowel voor de keuken als de bediening als de coördinatie. Hoedje af!

Herzlichkeit und Genuss

Es herrscht auf dem Schiff eine absolute positive Grundstimmung, so schõn mitzuerleben. Es macht Spass der Crew zuzuschauen. Eine Verbesserung hãtte ich, bitte wechselt den Prosecco aus, der schmeckt sehr speziell (ungenûgend)
PM
petra m.
belgern
19.04.2024
Was soll ich sagen,, es war ein rundum Paket das mir gefallen hat. Wir kannten einige Stätte noch gar nicht und waren angenehm Überrascht.( Obwohl wir uns auf die Fahrt von Prag nach Berlin gefreut hatten). Wir kommen wieder:)

Am besten hat uns der tolle Service gefallen.

Am besten hat uns der tolle, überaus freundliche Service aller Mitarbeiter auf der "VIVA TIARA" gefallen. Nicht so super gefiel uns die für uns recht späte Zeit zum Abendessen (19:00 Uhr). Um 18:00 Uhr hätte uns besser behagt.
11.02.2024
VIVA Cruises ist in jeder Hinsicht perfekt! Die Ein-und Ausschiffung, das Checkin, die Kabinen, Speisen, das All-inclusive-Paket, die Auswahl an Getränken… deshalb gibt es so viele „Wiederholungstäter“, die man an Bord trifft.
18.05.2024
Die Crew ist im Houskeeping, sowohl im Restaurant sehr sauber, aufmerksam und freundlich. Sie verrichten ihre Aufgaben sehr zufriedenstellend. Sind auch immer bemüht persönliche Momente und kleine Scherze mit einem zumachen.
17.03.2024
Das Personal war super freundlich, die Zimmer sauber, die Küche war Spitzenklasse. Der Whirlpool an Deck benötigt eine kleine Reparatur am Rahmen, das hat die Funktion nicht beeinträchtigt, sah nur nicht super schön aus.
11.05.2024
Die Bewirtung war großartig; die Harmonie in den verschiedenen Crews sowie unter den einzelnen Besatzungsmitgliedern hat die positive Stimmung an Board verstärkt. Bestärken Sie diese Grundhaltung der Besatzungsmitglieder.
02.03.2024
Es war die schönste Reise, die ich bis jetzt gebucht hatte. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Angebot übertraf meine Erwartungen. Die Mannschaft und auch der Kapitän waren stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
GH
Gerda H.
Langenfeld
11.02.2024
Wie immer, sehr zu empfehlen. Es war meine 5. oder 6. Flusskreuzfahrt mit VIVA CRUISES. Ich bin bei keiner Reise in irgendeiner Form unzufrieden von Bord gegangen. Für mich immer wieder eine Bestätigung Ihrer Qualität.
22.03.2024
Man hat sich von der ersten Sekunde als Teil der Viva Familie an Bord gefühlt! Erstklassiger Service - Freundlichkeit - Auswahl Speisen und Getränke ist nicht zu übertreffen! Wir kommen wieder!!! Danke für alles !!!
JS
Joachim S.
Idar-Oberstein
20.04.2024

Sehr schöne Kreuzfahrt mit tollem Service

Nachdem die Kreuzfahrt von Abfahrtort Prag nach Magdeburg aufgrund von Niedrigwasser der Elbe geändert wurde, waren wir doch etwas enttäuscht. Aber dann entwickelte sich eine tolle Kreuzfahrt mit Tiefentspannung pur.
10.03.2024
Alles war perfekt! Wir haben kurzfristig gebucht und konnten die Reise sogar mit einem Klick per Paypal bezahlen. Auch ansonsten waren wir mit der Reise und dem Service mehr als zufrieden! Vielen Dank Viva Cruises :)
03.03.2024
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, erstklassiger Crewservice in allen Bereichen, moderne immer saubere und aufgeräumte Kabine, top Essen (besonders der Mega Agnus Burger im Bistro) bestes Wetter - wir kommen wieder