thebarbecuepark.de- Logo - Bewertungen

thebarbecuepark.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für thebarbecuepark.de

1A

Lieferung kam aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers leider etwas zu spät, allerdings zu meinem Glück! Habe den Ninja Woodfire bestellt gehabt und als Entschuldigung einfach noch den Grilltisch dazu bekommen! Mega, vielen Dank dafür 😊
GH
Guido H.
Falkensee
27.08.2024
Es war eine absolut einfache und problemlose Bestellung. Der Ablauf passte zeitlich, und ich konnte mir einen Liefertermin auswählen. Das Paket kam unbeschadet an. Ich kann nur den Daumen 👍 heben!
Trotz leichter Verspätung hat alles super geklappt. Als Entschädigung gab es sogar ein Geschenk. Sehr freundliche Kommunikation. Immer wieder
05.09.2024
Sehr kooperativ. Kommunikation ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Versandservice dauert etwas lange, da kann der Händler aber nichts dafür.
29.08.2024
Der Aufbau war etwas tricki aber was soll ich sagen das Teil macht was es soll.daumen hoch 👍
01.09.2024

Super danke

Alles wie beschrieben Super schnelle Lieferung. Alles bestens Danke.
04.09.2024
28.08.2024
24.08.2024
03.09.2024
04.09.2024
Hallo Steffi, erstmal vielen Dank für die Bewertung. Wir wissen, dass der aktuelle Umstand mit der Ninja Vororder mehr als unzufriedenstellend ist und möchten dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wir werden für einen zufriedenstellenden Ausgleich sorgen und hoffen, dass du deine Bewertung nach Erhalt der Ware nochmal ändern würdest. Liebe Grüße!
18.08.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, super schneller Transport - Perfekt Einzigster Minuspunkt jetzt 4 Stunden age später ist der Grill noch günstiger obwohl ich telefonisch nachgefragt hatte
JK
Jan-Patrick K.
Wilhelmshaven
05.08.2024

Produkt wirklich gut

Enders E-Grill wirklich toll. Ein Stern gebe ich weniger, da ein Artikel nicht geliefert wurde und ich hinterher fragen musste! Erstattung erfolgte jedoch sehr zügig und zeitnah.
19.08.2024
Hallo Jan-Patrick, danke für deine Bewertung :) Die fehlende Grillzange hat uns selber geärgert.
05.08.2024
Der Versand mit der Spedition war eine Katastrophe. Erst verzögerte sich der Versand, dann war die Spedition nicht erreichbar und plötzlich standen die auf dem Hof zum abladen
19.08.2024
Hallo Kira, das liegt natürlich nicht in unserer Macht aber tut uns trotzdem leid das zu hören. Wir beobachten solche Entwicklungen! Wir hoffen, dass du trotzdem Spaß mit deinem Grill hast!
13.08.2024

Online alles super

Ich habe online bestellt. Der Support ist super. Bei Problemen durch die Spedition wurde perfekt weitergeholfen.
19.08.2024
Hallo Sadullah, vielen Dank für die Bewertung!