teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.632 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

03.09.2024
Ich habe als Bundle drei Hosen bestellt. Obwohl alle drei die Größe 32/30 haben sollten, sind die unterschiedlich lang. Zum Teil gibt es mehr als 5 cm Längenunterschied. Die Hosen scheinen eine Fehlproduktion zu sein. Das ist jetzt die zweite Bestellung, wo die Größen nicht passen. Obwohl das das Verschulden von Teeshoppen ist, musste ich jedesmal die Versand- und Rückversandkosten in Höhe von 11€ zahlen. Die Qualität der Hosen ist ebenfalls über die Jahre schlechter geworden. Es scheint, als hätten die den Hersteller gewechselt. Ich würde dort nicht mehr kaufen.

Bewertungen für teeshoppen.de

10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
Antwort von teeshoppen.de
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
30.03.2024
Ich warte immer noch auf meine Bestellung seit Wochen !
31.05.2024
Hi Mohammed, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich haben wir versucht Sie mehrfach per email zu kontaktieren und wir haben Ihnen mitgeteilt, dass der Umtausch vorgenommen wurde im März. Leider erhielten wir bis heute keine Rückmeldung von Ihnen, was wir sehr bedauern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben an info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen , Ihr TeeShoppen Team
18.10.2023

Gemischte Gefühle

Das beste an dem Bestellvorgang war die einfache online Bestellung, und die schnelle Lieferung. Die Qualität der Hosen entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, welches ich nicht als schlimm bezeichne, da Geschmäcker verschieden sind. Was mich am meisten stört ist, dass die Rückzahlung für einen Online-Händler bei weitem am längsten dauert. Da kann man definitiv noch etwas dran arbeiten.
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gerne werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.10.2023
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Kommunikation nur auf Englisch über Mails möglich und es wurde zunächst zu wenig Geld zurücküberwiesen. Erst auf erneute Nachfrage wurde die Differenz beglichen. Auf den Portokosten von 6,00 Euro bleibt man sitzen, wenn die Sachen nicht passen oder nicht gefallen.
15.10.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir sind ein internationals team, woraufhin ab und an die Rückmeldungen auf englisch erscheinen. Bezüglich der Rücksendung, wird bei einer Erstattung eine Gebühr von 6 Euro abgezogen, da diese das Rücksende Etticket abdeckt. Die notwenigen Informationen zu unseren AGB sind auf unserem Portal vermerkt wurden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.10.2023
Nach der Rücksendung aller Produkte bleibt ein mysteriöser Restbetrag offen, welcher sich durch Klarna nicht klären lässt - dort sind alle (!) Produkte als zurückgesendet markiert. Support reagiert nach 18 Tagen weiterhin nicht. Das wird ein Geduldsspiel. Kann ich wahrlich nicht empfehlen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Dennis, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Rückmeldung erteilt per email. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Antwort von teeshoppen.de
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
JN
jesus N.
deutschland

the Material shrinks ALL the way and wrinkles

the Suits are EXTREMELY bad designed. the material wrinkles ALL the way on the chest sides of the jackets. dont get fooled. by the European Consumer Comission, there is an obligated 2 years refund for bad Quality products and NOT the 14 days they offer.
JN
jesus N.
deutschland

Really bad Quality of the Jackets (the company should be BANNED for the German Market).

SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
22.11.2023
Auf Retourenachfragen wird leider nicht geantwortet. Da man nur 14 Tage Zeit hat, um Geld zurück zu bekommen, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Die Produkte sind aber soweit gut zu bewerten.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Max, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Nach Recharge konnten wir feststellen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit den besten Grüßen, Julia
19.10.2023
Weder eine info das die Rücksendung eingetroffen ist noch eine zügige Bearbeitung jener. Ferner fallen Bestell und Rücksendekosten an. Qualität schlecht
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marcel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zufrieden waren. Ich habe Ihnen soeben eine email zukommen lassen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Zögern Sie nicht uns für Rückfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.10.2023

Anders als beworben!

Schlechte Qualität der Ware. Sieht anders aus als beworben und keine antwort des Kundenservice auf meine Anfrage: ware geht zurück
Antwort von teeshoppen.de
Hi Claudius, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.11.2023
Sendung wurde nicht geliefert, Kundenservice schwer erreichbar. Braucht lange zum Antworten Problem noch nicht gelöst
Antwort von teeshoppen.de
Hi Patrick, wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie geplant geliefert wurde. Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de. ( bitte auf die automatische E-mail antworten ) Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia
09.10.2023
Paket wurde an falsche Adresse versandt und trotz E-Mail an den Support keine Rückmeldung zur Klärung.
15.10.2023
Hi, wir bedauern die Vorkommnisse. Wir möchten Sie bitten uns auf die automatische email zu antworten ( wie auch in der email erklärt ) Wir werden den Fall schnellst möglich prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.03.2024

Billiger Schrott

In meinen Augen sind die Produkte billiger Schrott.
31.03.2024
Hi Jens, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unsere Produkte. Wir haben Ihnen mehrfach eine email zukommen lassen um mit Ihnen spezifisch eine Alternative zu prüfen. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit per email zu kontaktieren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team
18.03.2024
Die Hosen sind nicht das was sie versprechen
31.03.2024
Hi Muzaffarkhuja, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich unserer Produkte. Wir hätten Ihnen gerne einen Umtausch angeboten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeShoppen Team