Super Folien und sehr kundenfreundliches Team! Meine Bestellung vor einigen Jahren kam beschädigt an. Fensterperle: "Schicken Sie uns bitte ein Foto von dem Schaden". Ich: "Ich habe die Folie schon weggeworfen". Fensterperle: "Die neue Folie ist auf dem Weg zu Ihnen". Letzte Bestellung: "Jetzt wo ich die Folien am Fenster sehe gefallen Sie mir nicht mehr und ich möchte andere bestellen." Fensterperle: "Nutzen Sie diesen Gutschein, dann bekommen Sie 30 Euro Rabatt." Besser geht es kaum. :-) Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, das Video geschaut und mir jemanden zum assistiern geholt...
Das ist Ergebnis ist ok, aber diese vielen, vielen Luftblasen sind echt doof. Mit einer spitzen Nadel gingen die auch nicht weg. Jetzt habe ich da überall Beulchen und die Löcher sehen aus wie Fliegendreck.
Das Motiv an sich ist aber wirklich schön und genauso wie es Bestellt habe.
Hervorragende Webseite - Sehr anwenderfreundlich gestaltet. Bestellte Folien exakt wie beschrieben sowie passgenau. Dank zahlreicher Videos und beiliegender gedruckter Anleitung ‚beinahe kinderleicht‘ anzubringen.. wir sind sehr zufrieden..👍🏼🍀👍🏼
Alles super gelaufen. Frau hat sich gefreut. Anbringen der Folie war gut beschrieben man hätte drauf hinweisen können das zum besseren anbringen eine Flüssigkeit benötigt wird
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und wenn man sich an die Anleitung hält und sich Zeit lässt, dann klappt es auch.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fensterbilder sind wirklich schön, allerdings ist die Montage für einen Beginner wie mich komplexer als gedacht; insbesondere das feine Musselinmuster bei kleiner Höhe und dafür ordentlicher Länge hat Probleme beim Abziehen der Trägerfolie bereitet. Leider scheinen Papierreste an der Klebefläche verblieben zu sein- da werde ich wohl ein Stück anflicken müssen... .
Bewertung melden
Antwort von fensterperle.de/
10.10.2024
Leider hat der Kunde sich bezüglich einer Reklamation nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Wir werden den Kunden kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.