caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

08.03.2024
Durchdacht bis ins letzte Detail, schnelle Lieferung, sehr gute Anleitung und Hilfestellung beim Anmelden, richtig gut 👍
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
MF
Die App und die Beschreibung könnten verbessert werden. Der persönliche Kontakt, als ich eine Frage hatte war sehr gut.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns besonders zu erfahren, dass Sie den persönlichen Kontakt und die Unterstützung bei Ihrer Frage als positiv empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Ihre Rückmeldung hinsichtlich der App und der Beschreibung sind für uns von großer Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Schritte unternehmen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits aktiv daran arbeiten, unsere App weiter zu optimieren, um sie für Sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team
15.04.2024
Das Armband ist gut einzurichten, dass Band als solches ist aus meiner Sicht etwas zu breit. Funktion ist sehr gut!
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und wir möchten uns für Ihren Verbesserungsvorschlag bedanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.03.2024
Sehr gute Beschreibung der Gebrauchsanleitung. Schnelle Installation. Guter Kundenservice. Einfache Funktion.
16.05.2024
Nach einem Sturz kam die Meldung ca 45 Minuten später. Der Ladezustand sollte in der App sichtbar sein.
15.03.2024
Ich vertrsue caera das Wertvollste meines Lebens an und seitdem kann ich wieder beruhigt schlafen.,.
20.03.2024
24.02.2024
Ich habe mir viele Notrufsysteme angesehen und am besten hat mir gefallen: - wird wie eine Uhr getragen - Akkulaufzeit ist mit 21 Tage sehr lange - GPS - Sturzerkennung - nicht nur Zuhause zu benutzen sondern auch für Unterwegs Zum Glück haben wir den Notfall noch nicht gehabt… ich hoffe, dass alles so funktioniert wie versprochen, dann ist das Caera-Notrufsystem für uns perfekt.
AK
Anita K.
Hilpoltstein
19.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Wir haben das Armband für unseren Vater gekauft und heute ausgiebig getestet. Wir sind überzeugt, dass es uns für Vater Sicherheit gibt. Es ist super einfach zu installieren und gut konzipiert. Gute Arbeit der Programmierer. Das Armband sieht optisch wesentlich besser aus, als die herkömmlichen Notrufarmbänder, die dem Look von Krankenhaus und Pflegeeinrichtung gleichen.
23.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass das caera Armband Ihnen und Ihrem Vater ein sicheres Gefühl gibt. Es ist großartig zu hören, dass die Installation einfach war und das Design des Armbandes Ihnen gefällt. Unser Team hat viel Arbeit in die Konzeption und das Design gesteckt, um sicherzustellen, dass das Armband nicht nur funktional, sondern auch ansprechend ist. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir werden es gerne an unsere Entwickler weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
16.04.2024
Für uns die einzig passende Lösung: Unauffälliges Design, Zuverlässig, einfach, 6 frei wählbare Notrufnummern, ggf. auch Notruf an externen Dienst, Verbesserungsvorschläge: ständige Ortung (bei Demenzpatienten), Möglichkeit die Notfallkontakte vorübergehend zu deaktivieren (wenn nicht gestört werden darf) --> ist aber durch Abmeldung in der APP indirekt bereits möglich
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und wir möchten uns für Ihre Verbesserungsvorschläge bedanken. Die von Ihnen gewünschten Funktionen wurden bereits in unsere Weiterentwicklung aufgenommen und wir hoffen, diese mit kommenden Updates für Sie zur Verfügung zu stellen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei weiteren Vorschlägen jederzeit an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
AP
Anja P.
Vaterstetten

Tolle Erfindung --doch leider mit zu kleinem Armband

Eine ganz tolle Erfindung für allein lebende ältere Angehörige. Gibt dem Rest der Verwandtschaft eine beruhigendes Gefühl, dass alles ok ist. Leider ist das Armband "normal" groß....nicht für Arme geeignet, die mit Wassereinlagerungen zu kämpfen haben....sehr schade. Ich hoffe, dass camera reagiert und das Band etwas größer konzipiert
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Es freut uns zu hören, dass unsere Erfindung als eine tolle Unterstützung für allein lebende ältere Angehörige wahrgenommen wird und Ihren Verwandten ein beruhigendes Gefühl gibt. Wir bedauern jedoch zu hören, dass das Armband in seiner aktuellen Größe nicht optimal für Arme mit Wassereinlagerungen geeignet ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten Sie wissen lassen, dass unser Team bereits an einer Lösung arbeitet, um das Armband in Zukunft auch für diese Bedürfnisse anzupassen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte für eine vielfältige Nutzerbasis geeignet sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt, und wir hoffen, Sie in Zukunft mit verbesserten Versionen unseres Notrufarmbands begeistern zu können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team

Reibungsloser Bestellprozess, langsamer aber kompetenter Service, Verschluss nicht optimal

Reibungsloser Bestellprozess. Sehr freundlicher telefonischer Kundenservice. Antwort auf Mailanfrage kam spät, aber ausführlich und kompetent. Armband funktioniert nach Test einwandfrei. Der Verschluss des Armbandes könnte bei dem Preis etwas höherwertiger und einfacher in der Länge zu verstellen sein und öffnet m.E. zu leicht.
08.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren telefonischen Kundenservice als sehr freundlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Antwort auf Ihre Mailanfrage, sind jedoch erfreut zu erfahren, dass Sie die ausführliche und kompetente Antwort schätzen konnten. Wir sind erfreut, dass das Armband in Ihrem Test einwandfrei funktioniert hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Verschlusses nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unseren Verbesserungsprozessen berücksichtigen. Wir streben stets danach, unsere Produkte weiter zu optimieren und schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
23.04.2024

Wir sind sehr froh, dieses Armband gefunden zu haben!👍🏻

Das Armband ist sehr einfach zu bedienen, meine Mutter kommt damit gut zurecht! Probealarm hat gut geklappt! Sprachqualität ist gut und völlig ausreichend! Die App ist auch einfach zu bedienen…alles top! Wir fühlen uns wesentlich sicherer! 🤗
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass das caera Armband Ihnen und Ihrer Mutter so gut gefallen und Ihnen ein Gefühl der Sicherheit geben! Wir freuen uns, dass das Armband einfach zu bedienen ist und dass der Probealarm erfolgreich war. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden sind unsere oberste Priorität. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
06.06.2024

Funktionen und Einrichtung übertreffen meine Erwartungen

Ich habe das Notrufarmband für meine Oma gekauft und bin sehr zufrieden mit der Einrichtung und den Funktionen. Meine ganze Familie ist begeistert und sie kommen durch die einfache Bedienung auch super klar mit dem Armband und der App.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie mit dem Notrufarmband für Ihre Oma zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass die Einrichtung und die Funktionen Ihren Erwartungen entsprechen und die Bedienung sowohl des Armbands als auch der App einfach ist. Ihre Zufriedenheit und die Sicherheit Ihrer Familie sind uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
05.06.2024

Sturz

Hallo meine lieben, Ich bin begeistert von dem Sturzerkennungs Armband. Mein Freund ist in einer Nacht gestürzt und ich bin daraufhin benachrichtigt worden. Ich bedanke mich für die tolle App. Mit freundlichen Grüßen B.Hagedorn
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Sturzerkennungs-Armband begeistert sind. Wir sind froh, dass Sie im Ernstfall benachrichtigt wurden und Ihrem Freund helfen konnten. Ihr Lob zur App freut uns ebenfalls sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
11.04.2024

Uhrzeit nicht ablesbar

Es wäre toll, wenn man auf der Uhr die Uhrzeit ablesen könnte. Vielleicht ist es auch möglich, einen Schrittzähler in der Uhr zu integrieren. Meine Mutter muss nun 2 Uhren tragen, damit sie beides immer dabei hat. Sehr unnötig...
24.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen Ihren Wunsch nach zusätzlichen Funktionen wie einer Uhrzeit-Anzeige oder einem Schrittzähler. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass unser Armband nicht als eine Uhr konzipiert ist. Die wesentliche Funktion unseres Armbands liegt in der Sturzerkennung und der Gewährleistung der Sicherheit unserer Nutzer. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, eine zuverlässige und effektive Sturzerkennung anzubieten, um Ihnen und Ihren Angehörigen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit zu geben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden Ihre Anregungen intern prüfen. Es ist immer unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Gute Funktion des Caera Armbads

Bisher funktioniert das Caera Armband einwandfrei und sendet erforderliche Daten an die App weiter. Dieses System kann ich weiterempfehlen; allerdings sollten die App-Nutzer darauf achten, dass die App mit dem Handy „harmoniert“
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das caera Armband bisher einwandfrei funktioniert und die erforderlichen Daten zuverlässig an die App weiterleitet. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser System. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
17.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Leichte Einrichtung. Wir haben das Band erst seit drei Wochen und es passierte noch kein Sturz. Es ist jedoch beruhigend zu wissen, dass dieses im Notfall da ist.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der leichten Einrichtung zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass das caera Armband Ihnen zusätzliche Sicherheit bietet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Produkt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
GJ
12.01.2024

Das Einrichten des Armbandes

Das Einrichten hat, wenn man genau nach Anleitung geht, gut geklappt. Auch das Verbinden mit den Notfall-Kontakten. Leider hakt es bei der Sturzerkennung noch. Wenn das klappt gibt es auch 5 Sterne.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Sturzerkennung zu verbessern und hoffen in der Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
06.06.2024

Meine Meinung

Die Leistung des Gerätes - nach holperiger Installation - sehr einfache und sichere Bedienung. Die Support war vorbildlich. Insgesamt sehr empfehlenswert - leider ist der Preis rel. hoch.
27.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung des Gerätes und der einfachen, sicheren Bedienung zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass Sie unseren Support als vorbildlich empfunden haben. Wir bedauern, dass die Installation zunächst holprig verlief und dass Sie den Preis als relativ hoch empfinden. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden ein hochqualitatives Produkt zu bieten, das durch die Verwendung erstklassiger Materialien und umfassender Sicherheitsfeatures überzeugt, wodurch der entsprechende Preis zustande kommt. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
MW
Marion W.
Marburg
05.06.2024
soweit funktioniert es gut - ein Stern fehlt, weil die Einrichtung nicht reibungslos funktionierte. und wirklich beurteilen kann man es erst im Ernstfall, der hoffentlich nicht eintritt!