caera.de- Logo - Bewertungen

caera.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Gut

04.11.2023
Das Armband funktioniert und ich kann, trotz sehr altem und kranken Vater, beruhigter auf Arbeit sein. Ein riesengroßes Dankeschön dafür. Sturzerkennung ohne manuelle Auslösung habe ich noch nicht ausprobiert und hoffe, diese funktioniert im Ernstfall. Was mir nicht gefällt, ist die lange Wartezeit bei manueller Auslösung des „Hilfeknopfes“. Es dauert 5-7min, bis ich, bei sehr gutem Empfang, ein Signal auf das Handy bekomme. Wenn man Hilfe braucht sind 5-7min sehr lang. Das Anziehen mit dem durchdachten Schließmechanismus ist auch sehr einfach, obwohl das Öffnen desselben für mich einfach ist, für alte Menschen ist es wiederum schwierig, die kleinen Betätigungsstifte zu finden und zu betätigen. Für das Nachlassen der Feinmotorik kann aber der Hersteller nichts. Es ist halt ein Spagat etwas Kleines aber Einfaches sowie Funktionelles in der Mechanik zu präsentieren. Visuell ist es auch gelungen. Auch dafür ein Lob. Aufgrund der langen Benachrichtigungsdauer trägt mein Vater jedoch zwei Armbänder. Bin ich zu Hause, löst der (nur manuell zu betätigende) Hausnotruf von Eldat direkt die Klingel in der Steckdose aus. Bin ich auf Arbeit, dauert es halt länger, bis ich informiert werde und reagieren kann. Bitte nicht falsch verstehen! Mir geht es hier nicht um Werbung für Fremdprodukte, sondern um die reale Bewältigung der alterstypischen Notfälle. Ich wünsche jeder hilfsbedürftigen Person schnelle und liebevolle Hilfe.

13.05.2024
Das Armband ist ja nicht schlecht nur ich hätte gerne das als erstes die Kontakte und erst zum Schluß die Notrufzentrale angerufen wird. Außerdem hätte ich es auch für besser empfunden ,wenn ich duch das GPS jederzeit schauen kann wo sich der Träger des Armbandes aufhält .was zb. bei Demenz ganz wichtig wäre ,denn es reagiert ja nur bei Sturz von selbst. Leider ist das dadurch für uns nicht geeignet.

Bewertungen für caera.de

29.05.2024
Erste erhebliche Probleme mit Einrichten einer/der hinterlegten, persönlichen Notrufnummer, da Rufumleitung aus Spanien erfolgt. Nachdem dieses Problem mühsam u. mit Customer-Support tel. geklärt werden konnte, funktionierte die sehr wichtige Sturzerkennung an dem Armband nicht! Auf die Kritik hin, hat Kundenservice am Ende sehr ehrlich u. ausführlich geantwortet mit Problembewussts. u. Erstattg.!
22.11.2023
Die Bezahlung kann ausschließlich via PayPal erfolgen. Wenn der Träger des Armbands kein PayPal-Konto hat - was bei älteren Menschen regelmäßig der Fall sein dürfte - muß jemand anders die monatlichen Zahlungen übernehmen, da PayPal keine Kreditkartendaten Dritter akzeptiert. Ausgesprochen lästig und umständlich, zumal in der Beschreibung nicht auf diesen Umstand hingewiesen wird. E-Mail mit der B
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Worte bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten für unser Armband. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ausschließliche Nutzung von PayPal als Zahlungsmethode entstanden sind. Ihre Anmerkung bezüglich älterer Menschen ohne PayPal-Konto ist für uns von großer Bedeutung. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits mit Hochdruck daran arbeiten, weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre E-Mail bisher unbeantwortet blieb und Ihr Anruf bei der Support-Hotline nicht den gewünschten Service bot. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden umgehend interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team

Sturzerkennung und Sprechfunktion sind sehr beruhigend – aber bislang keine Möglichkeit zur Schlüsselhinterlegung

Da ich bereits mehrfach gestürzt war, finde ich die Sturzerkennung und die Möglichkeit, im Notfall mit meinen Kontaktpersonen über das Armband zu sprechen, sehr beruhigend. Die Bedienung für Trägerin/Träger ist einfach. Auch unser "Porbealarm" hat gut geklappt. Die Notfallkontakte müssen allerdings fürs Einrichten der App mit dem Smartphone einigermaßen gut umgehen können. Auch die Chatfunktion für die Notfallkontakte untereinander ist im Notfall sicherlich hilfreich. Bei Bedarf kann man auch den 24/7 Notrufservice von Bosch dazubuchen. Leider gibt es bislang keine Möglichkeit, irgendwo einen Schlüssel zu hinterlegen (oder z.B. Angaben zu einem Schlüsselsafe zu hinterlegen). D.h. wenn die Notfallkontakte nicht erreichbar sind, müsste im Notfall die Tür aufgebrochen werden. Ich hoffe, dass das in naher Zukunft auch noch aufgenommen wird. Ein weiterer kleiner Nachteil: Von Gewicht und Größe ist das Armband wie eine recht protzige Armbanduhr. Ich habe mich gut daran gewöhnt. Aber für Benutzer*innen mit rheumatischen Beschwerden an den Handgelenken oder sehr grazilen Handgelenken könnte das ein Problem sein. (Auf dem Foto sehen Sie links das Caera-Notrufarmband und rechts zum Größenvergleich meine Fitbit-Uhr)
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives und ausgiebiges Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Zum Thema der Schlüsselhinterlegung: Seien Sie versichert, dass die Rettungskräfte im Notfall, wenn die Tür nicht vom Träger oder mit einem Schlüssel geöffnet werden kann, die Tür nicht einfach aufbrechen. Die anwesenden Rettungskräfte wählen immer den kostengünstigsten Weg, die Tür zu öffnen. Sie wird nur im schlechtesten Fall aufgebrochen, es gibt allerdings auch mehrere Szenarios, in denen die Tür nicht oder kaum beschädigt wird. Mehr dazu finden Sie in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs)(https://caera.de/pages/faq). Wir arbeiten zudem an der Möglichkeit eine Schlüsselhinterlegung anzubieten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir aber noch keine Angaben über einen Zeitpunkt der Umsetzung dieser machen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
14.02.2024

Einfaches Handling für Träger und Nutzer

Wir sind mit dem Armband und dem Handling der App sehr zufrieden. Das Armband trägt sich sehr gut, durch Material und Form. Für mein Großvater ist der Umgang sehr einfach und verständlich. Die Sprechqualität ist nicht ganz so gut wie Lautsprecher am Handy, aber ausreichend. Auch die Ort und die Kommunikation unter den Notfallkontakten in der App ist prima. Mittlerweile hat ein weiteres Familienmitglied ein caera Notfallarmband. Schade nur, dass es kein Sepa-Mandat zur Bezahlung gibt. Ältere Generation haben in der Regel keine Kreditkarte oder PayPal. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Besonders für die, die sich mit den Smartwatch schwer tun.
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem caera Notfallarmband und unserer caera App. Wir freuen uns sehr, dass sowohl das Tragen des Armbands als auch die Handhabung der App für Ihren Großvater so angenehm und verständlich sind. Ihre Anmerkungen zur Sprechqualität haben wir aufgenommen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Technologie zu verbessern. In Bezug auf die Zahlungsmethode arbeiten wir bereits an Möglichkeiten, um SEPA-Mandate sowie andere Zahlungsmethoden als zusätzliche Option anzubieten. Wir verstehen, wie wichtig eine vielfältige Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und wir sind dankbar für die Gelegenheit, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
22.03.2024

Gibt mir und meinem Mann wieder Sicherheit

Kauf und Bestellprozess: ist schnell und unkompliziert online abzuwickeln. Höchstwahrscheinlich kann man auch andere Bestellwege wählen, für mich war online alles sehr einfach. Produkt: ist gut verarbeitet, einfach zu bedienen, ist unauffällig. Konnte sehr einfach installiert werden. Bedienungsanleitung super nachvollziehbar. Service: Alle Fragen schnell und freundlich und vor allem auch klar beantwortet. Es gibt sicherlich noch Verbesserungen in der Software (z.B. dass man die Notfallkontakte in Prioritäten setzen kann) aber ich bin auch sicher, daran wird mit weiteren up-dates gearbeitet.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kauf- und Bestellprozess zufrieden waren und dass Sie das Produkt als qualitativ empfinden. Auch Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service sind für uns sehr motivierend. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich möglicher Verbesserungen in der Software. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass es an die richtigen Stellen in unserem Entwicklerteam weitergeleitet wird. Wir arbeiten kontinuierlich an Updates und Verbesserungen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Nochmals vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Gute Idee aber deutlich Luft nach oben! Das gravierendste ist dass man den Alarmierungston nicht einstellen kann. Beim iPhone verwendet die App die Std. Benachrichtigungseinstellungen. Da ist es quasi unmöglich einen Alarm im Alltag rauszufiltern. Damit ist das system eigentlich nicht zu gebrauchen. Es kommt ja auch kein Anruf sondern nur die Nachricht. Zudem ist es nicht gut dass man Pro Armband das volle Subscriptionpaket benötigt. Bei Zwei Eltern und Großeltern kein Schnäppchen... es sollte vllt. ein 2 Personen und 3 Personen Tarif geben.
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es zurzeit nicht möglich einen vergünstigten Tarif für mehrere Abonnements zu buchen. Normalerweise sieht das caera Notrufarmband vor, dass im Falle eines Notfalls ein sogenannter "critical alert" an die caera App der Notfallkontakte gesendet wird. Die Nutzung on critical alerts erlaubt es der App sich über die Stummschaltung des Geräts hinweg zu setzen und einen eigenen Alarmton abzuspielen. Diese critical alerts scheinen bei Ihnen nicht als solche anzukommen. Wir würden Sie daher bitten die Berechtigungen erneut zu vergeben und hierbei alle zu akzeptieren. Alternativ können Sie auch die caera App vom Gerät löschen und neu installieren, um die Berechtigungen zurückzusetzen und erneut erteilen zu können. Sollte dieses Vorgehen keine Besserung bringen, bitten wir Sie höflichst sich mit unserem Kundensupport per Kontaktformular auf unserer Webseite, in der App oder per Mail an support@caera.de in Verbindung zu setzen (mit Gerätetyp und OS Version). Herzliche Grüße, Ihr caera-Team
05.06.2024
Ich bin total begeistert und fühle mich sicher! Ich bin überzeugt, dass das die Zukunft ist! Super, ist, dass meine Krankenkasse die Kosten des Abos übernehmen wird. SCHADE ist, dass Pflegedienste oder Betreuungsdienste die Ihre Büros und damit Erreichbarkeit in einem Krankenhaus haben die App laut IT aus Sicherheitsgründen nicht installieren dürfen z.B. das Sankt-Antoniushospital in 52249 Eschweiler!!!!! Damit kann der Notfallkontakt nicht eingerichtet werden!!!! Wie kann das in der heutigen Zeit sein?????
08.05.2024
Ich finde dieses Notrufsystem sehr gut, da es auch den außerhäusigen Bereich abdeckt und jetzt auch die laufenden Kosten von der Pflegeversicherung abgedeckt werden. Die private Investition für das Amrband ist für mich eine gute Investition und meine Frau ist jetzt wesentlich entspannter wenn ich allein das Haus verlasse, sie macht sich nicht mehr so viele Gedanken. Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache das die Notfallkontakte ein Smartphone haben müssen...
10.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem caera Armband. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem System zufrieden sind und dass es Ihnen und Ihrer Frau ein Gefühl der Sicherheit gibt, besonders wenn Sie das Haus alleine verlassen. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Ihre Frau jetzt entspannter ist und sich weniger Sorgen macht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Anforderung, dass die Notfallkontakte ein Smartphone haben müssen. Wir möchten betonen, dass ein Smartphone eine wichtige Rolle bei der Kommunikation und dem Austausch von Informationen spielt. Durch ein Smartphone haben die Notfallkontakte eine Vielzahl von Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben und sich auszutauschen, was im Falle eines Notfalls von entscheidender Bedeutung sein kann. Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Notrufsystem so benutzerfreundlich und zugänglich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
NM
Nils M.
Frankenthal
05.06.2024
Geht ganz gut aber es gibt Raum zur Verbesserung. Es dauert zu lange bis der Notruf ankommt. Wenn man dann Kontakt mit dem Patienten aufnehmen möchte, muss man eine spanische Telefonnummer wählen. Das muss besser werden. Die Sprachqualitär könnte besser sein. Viele versehentliche Notrufe, die durch ein gefallenes Armband ausgelöst worden ist. Letztendlich könnte der Kundendienst etwas freundlicher sein. Die Grundidee ist jedenfalls sehr gut.
Das Caera- notruf-system halte ich für das beste der mir bekannten systeme. Trotzdem mußte ich vom Kauf zurücktreten, da mein Handy (i-phon 6) die erforderliche App nicht laden konnte. Vielleicht sollten Ihre Experten überlegen, ob auch bei "alten" Handys ein Laden möglich sein könnte. Die Kommunikation mit Ihren Angestellten und die Beratung durch Herrn Gärtner waren sehr gut. Mit frdl. Gruß Bernd Krogmann
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres caera Notrufsystems. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und die Beratung durch Herrn Gärtner als sehr gut empfunden haben. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Inkompatibilität Ihres iPhone 6 mit der App vom Kauf des Systems zurücktreten mussten. Leider benötigt man zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein iPhone mit iOS Version 13 oder höher (oder ein Gerät mit Android 6 oder höher), um das caera Notrufarmband nutzen zu können. Wir werden Ihr Anliegen an unser Entwicklungsteam weiterleiten, damit sie prüfen können, ob eine Anpassung der App unsoweit möglich ist, um auch ältere Handys einzubeziehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
HS
Holger S.
Heilbronn
Das Produkt ist gut, ABER die monatlichen Kosten, rein für das weiterleiten an Kontakte ist viel zu teuer. Das einrichten ist auch nichts für ältere Menschen, viel zu umständlich. Kosten zu rechtfertigen die monatlich hyper hoch sind, weil man 6 Kontakte hat ist lächerlich. da wird neben dem eigentlichen guten Produkt noch konstante Nebeneinnahmen generiert.
08.03.2024

Fragen

Es gefällt mir nicht, das die Uhr sehr schnell den Notruf schaltet. Einmal gestossen und dann geht es schon los. Zweitens: Warum kann man den Notruf nicht wieder löschen? Wo finde ich Fragen und Antworten? Wie sehe ich, das ich die Uhr aufladen muss?
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres caera Notrufarmbands. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Funktionen unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, um die Empfindlichkeit des Armbandes in Zukunft anpassbar zu machen. Auf diese Weise möchten wir solche Vorfälle verhindern und Ihre Sicherheit gewährleisten. Ihre Anmerkung zur Möglichkeit, den Notruf zu löschen, ist wichtig. Aktuell ist diese Funktion nicht verfügbar, aber wir werden dies als Feedback aufnehmen und prüfen, ob eine solche Option in zukünftigen Softwareaktualisierungen implementiert werden kann. Es besteht jedoch die Möglichkeit die Anzeige von Benachrichtigungen über den Tab "Meldungen" über das Filter Symbol in der oberen Leiste einzustellen. Ebenfalls ist es möglich die verschiedenen Benachrichtigungsarten in dem Tab "Mehr" in den Geräteeinstellungen auszuschalten. Informationen zu häufig gestellten Fragen (FAQs) finden Sie auf unserer Website in der oberen Leiste unter "Hilfebereich" oder in der App über den Tab "Mehr" unter dem Punkt "FAQ". Falls Sie konkrete Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 3692, per E-Mail an support@caera.de, in der caera App sowie auf unserer Webseite www.caera.de über das Kontaktformular zu kontaktieren. Zum Thema Akkustand möchten wir darauf hinweisen, dass das Armband automatische Batteriewarnungen gibt.Sobald der Akkustand unter 30 bzw. 10 % fällt, gibt das Armband eine automatische Batteriewarnung ab. Diese wird durch Vibration und weißes Blinklicht dargestellt. Aktuell wird sowohl bei niedrigem Akkustand, als auch bei einem leeren Akkustand eine Benachrichtigung in der caera App hinterlassen. Es werden aktuell jedoch keine Informationen in der App übermittelt, ob das Notfallarmband manuell ausgeschaltet oder eingeschaltet wurde. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Grundsätzlich sind Armband und App in Ordnung. Da in diesem Fall nur ein nicht kompatibles Handy vorhanden ist, wird das Armband zurückgeschickt. Ein Telefonat wegen des Widerrufs ist bereits erfolgt.
14.05.2024
Das Armband ist sehr klobig, schwer anzulegen und auch schwer zu lösen. Kaum handlebar für einen älteren Menschen. Ob der Service mit der Rückgabe funktioniert, kann ich noch nicht beurteilen.
16.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Verwendung des Armbandes mit Schwierigkeiten für Sie verbunden ist. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass das Tragen keine Einschränkung für Sie darstellt und leicht in Ihren Alltag integriert werden kann. Wir arbeiten stetig daran, den Tragekomfort des Armbandes an die Bedürfnisse unserer NutzerInnen anzupassen und werden daher Ihr Feedback berücksichtigen, um unser Produkt stetig weiter zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bisherige Erfahrung mit uns zu teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Herzliche Grüße, Ihr caera Team

Das Armband ist super👌🏼!

Das Armband ist super! Es ist sehr einfach zu bedienen und funktioniert! Es beruhigt uns alle ungemein! Bin froh, dass wir das Armband für Mama gekauft haben!
25.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass das Armband so gut bei Ihnen ankommt und dass es einfach zu bedienen ist. Dass es Ihnen und Ihrer Familie so viel Beruhigung bietet, ist genau das, was wir erreichen wollten. Wir sind froh, dass Sie das Armband für Ihre Mama gekauft haben und hoffen, dass es Ihnen weiterhin so gut gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
15.03.2024

Guter Service

Gute Kommunikation, einfacher Prozess, einfache Bedienbarkeit und Einrichtung, Testfunktion in der App gut und intuitiv umgesetzt. Interessante Newsletter.
20.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
Telefonieren mit Armband funktioniert nicht - Carea help desk hat schnell geantwortet, kann aber nicht helfen. Schlecht für mich als Anwender und Kunde
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, für die wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Nach der Rücksprache mit unserem Kundenservice, haben wir festgestellt, dass sich bei Ihnen um ein Problem seitens Ihres Mobilfunkanbieters gehandelt habe. In caera ist eine spanische e-SIM eingebaut, die uns europaweites Roaming ermöglicht und damit stets die Verbindung mit dem besten, zur Verfügung stehenden, Mobilfunknetz gewährleistet. Ihr Mobilfunkanbieter könnte entsprechende Telefonnummern aus Spanien gesperrt haben, für weitere Informationen hierzu kontaktieren Sie diesen bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Problem unsererseits lösen konnten. Falls Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 3692, per E-Mail an support@caera.de, in der caera App sowie auf unserer Webseite www.caera.de über das Kontaktformular. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße Ihr caera Team
Mayk K.
Wahlitz
06.01.2024
Einrichtunge war nicht ganz so einfach Sturzerkennug konnte ich nicht prüfen. Lies sich nicht auslösen. Ich hoffe das er funktioniert
Antwort von caera.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir arbeiten stets daran den Einrichtungsprozess so simpel und intuitiv wie möglich zu gestalten. Beachten Sie als Hilfe für die Einrichtung des Armbandes zudem die beiliegende Anleitung, den Einrichtungsbereich auf unserer Webseite unter https://caera.de/pages/so-funktionierts#tabs-accordion (Auf der Seite „So funktioniert’s“ ganz unten) und unsere Videoanleitungen bei Youtube unter https://www.youtube.com/@caera_de. Wenden Sie sich für Feedback oder bei weiteren Fragen zur Einrichtung gerne an unseren Kundensupport per Kontaktformular auf unserer Webseite, in der App oder per Mail an support@caera.de. Die Sturzerkennung im Armband ist auf den Fall eines wirklichen Sturzes ausgelegt. Ein bloßes Fallenlassen des Armbandes o.ä. löst somit absichtlich keinen Notruf aus, um für den Tragenden im Alltag Fehlalarme auf ein Minimum zu reduzieren. Wenn Sie hierzu weitere Fragen haben kontaktieren Sie auch hier gern unseren Support auf den oben beschriebenen Wegen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Ihr caera-Team
11.06.2024

Weiterentwicklung des Hausnotrufes

Eine sehr gute Weiterentwicklung des Hausnotrufes... gibt mir eine gute Sicherheit! Armband könnte etwas eleganter und dünner sein!
20.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Weiterentwicklung unseres Hausnotrufes schätzen und sich dadurch sicherer fühlen. Ihre Anmerkung zum Armband nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern und werden Ihren Vorschlag, das Armband eleganter und dünner zu gestalten, in unsere Überlegungen einbeziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team
22.04.2024
Einfache Bedienung und auch für meine Mutter gut zu Händeln! Auch die App ist einfach zu nutzen! Prima! Ein sicheres Gefühl!🤗
06.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit der Bedienung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr caera Team