kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.301 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

Superschnelle Lieferung der Makita Kette, die eigentlich von Oregon (Made in China), dem Hersteller kommt. Es wäre doch toll oder noch besser, wenn bei Suche nach dem passenden Kettentyp zur Makita Kettensäge auch gleich der HInweis zu Oregon kommt oder aber zu kompatiblen Kettentypen zu 91PX052XMK. Als Verbraucher kann ich keinen Unterschied erkennen, es differiert nur der letzte Buchstabe, hier das K. Als Verbraucher ist es nicht erkennbar, wofür das steht. Dafür gibt es dann 1+.
AM
A. M.
Hannover

Guter Fachhandel

Gute Auswahl, Beschreibung und faire Preise der gesuchten Werkzeuge ( KNIPEX Zangenschlüssel und Wasserpumpenzange Cobra). Übersichtliche und schnelle Internetseite. Fachhandel halt! Versand schnell! Ich bin rundum zufrieden.
23.08.2024

Platz 1 meiner Lieferanten!

Kirchner ist einfach in allen Punkten unschlagbar genial! Vielen lieben Dank für das sichere Gefühl, niemals enttäuscht zu werden! Beste Grüße an dieses starke Team, Thomas
In jedem Punkt einfach top. Rascher Versand, gut verpackt. Artikel wie beschrieben. Kommunikation vorbildlich. Einzig an der Preis Schraube können Sie noch ootimieren

Werkzeugversandhandel wie er sein soll

Zügige Bestellabwicklung, kontinuierliche Statusupdates, schnelle Lieferung, Ware kommt gut verpackt und ohne unnötigen Verpackungs-Footprint.

Schnell & Perfekt ausgeführt

Schnell ausgeführt, umfassend kommuniziert und Pakte sowohl perfekt ausgezeichnet, als auch sicher gepackt.
18.08.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Alles gut gegangen. Vielen Dank und gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Information zur Lieferung. Alles wie bestellt bekommen.
24.08.2024
Top Ware ,gute Preise , schnelle Lieferung innerhalb 48 Std .gute Kommunikation

Alles Top

Schneller Versandt. Ware wie beschrieben. Gut Verpackt. Jederzeit gerne wieder
WA
27.08.2024
Zustellung innerhalb von 24 Std.Super. Ware war ordnungsgemäß sauber verpackt.
Zuverlässig und schnell,- Ich bestell Dort wenn es um Qualität geht 👍👍💪
21.08.2024

Schneller Versand, Top Ware

Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alle Artikel waren vorrätig
Absolut klasse Ware sehr gut verpackt und superschnell geliefert
27.08.2024

Guter Shop, bitte macht weiter so

Bisher liefen die Käufe inkl. der Leiferung immer reibungslos
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder……..
SK
Stefan K.
Kleinmachnow
18.08.2024
Preis-Leistung top, Schnell, unkompliziert und zuverlässig.
Sehr schneller Versand, Ware wie erwartet. Bin zufrieden
29.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation total Transparent

Alles Bestens :-)

Es hat alles sehr gut geklappt. Kaufe gerne wieder ein.