kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

HS
H. S.
Westhausen
08.04.2024
Bestellung wie beschrieben in Originalware vollständig, gut verpackt und schnell geliefert.
Tolles Angebot, beste Preise und dazu noch extrem schnelle Lieferung! Besser geht’s nicht!
UG
Udo G.
Hafenlohr

Sehr empfehlenswert

Alles bestens, großes Sortiment, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation
02.12.2023

Mega zufrieden.

Immer wieder sehr gute Lieferung und sehr gute Ware neu unversehrt und schnell geliefert.
22.04.2024
Ware wie Beschrieben guter Preis schnelle Lieferung innerhalb 24Std. Top Kommunikation
12.01.2024
Telefonisch zum Produkt informiert bestellt und nach 2 Tagen geliefert. Top gern wieder.
GG
Gunnar G.
Heustreu
15.05.2024
Top Ware zum guten Preis, hervorragende Auftragsbearbeitungvund sehr schneller Versand.
MW
Matthias W.
Lennestadt
23.03.2024
Immer wieder begeistert. Gestern bestellt, heute bei mir! Und alles so wie beschrieben!
Sehr gute Kommunikation super schnelle Lieferung und alles zur Zufriedenheit abgelaufen
08.06.2024
Alles wie beschrieben und super schnell geliefert. So soll es sein. Sehr gerne wieder.
AM
A. M.
Deutschland
Alles tadellos.Lieferung pünktlich.Ware wie beschrieben.Bei Kirchner jederzeit wieder.
Marco S.
Göttingen
Die bestellte Ware kam schnell, sehr gut verpackt und wie beschrieben an. gerne wieder
12.04.2024
Sehr gute Erfahrung, besonders Rechnungskauf. Meine Meinung: "Finger weg von PayPal!"
DN
D. N.
Plochingen

Keinerlei Beanstandungen

Hat alles wunderbar funktioniert, die Lieferung erfolgte umgehend. Sehr gerne wieder.
MV
Michael v.
Hünfeld
Schnell geliefert. Einfacher Bestellprozess. Ware wie beschrieben. Was will man mehr?
06.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, und in meinem Fall ein regionaler Anbieter
Schnelle Lieferung, top Reaktion auf und bei Kontaktaufnahme, bleibt mein Lieferant

Super Preis, schneller Vesand!

Super Preis, sehr schneller Versand. Alles verlief professionell. Was will man mehr.
Die Ware wurde sehr schnell zugeschickt und sie entsprach genau meinen Vorstellungen
Ware wurde einen Tag nach der Bestellung geliefert. Noch besser geht nicht! TOP!!!