kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

13.04.2024
Super schnelle Lieferung. So brauchen wir Handwerker das, um gleich weiter machen zu können. Danke
AR
Andreas R.
Schönwalde- Glien
13.06.2024
Sehr schnelle Lieferung , Alles wie angegeben , Schutz der Ware im Packet sollte verbessert werden
FO
Frank O.
Heiligkreuzsteinach
23.10.2023

Sensationell!!!

Ware wie beschrieben mit einer Versandtgeschwindigkeit, die ihresgleichen sucht. Gerne wieder!!!
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, vernünftig verpackt (ist bei anderen Lieferanten nicht immer gegeben).
KF
Markenprodukte für Handwerker zu vernünftigen Preisen , schnelle Lieferung und guter Onlineshop
23.12.2023
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung und immer wie bestellt beste Ware!
MW
22.11.2023

Schnell und gut

Schnell, Ware wie beschrieben, gut verpackt. Kreissäge und Führungsschiene sind gut angekommen.
MV
Marcus V.
Leipzig
19.11.2023
Sehr gute Produkte zu fairen Preisen! Von Bestellung bis schneller Lieferung hat alles gepasst
15.06.2024
Top. Nach Bestellung schnelle Bearbeitung und Versand. Ware kam gut verpackt an. Gerne wieder.
18.04.2024

Preise Gut, DHL Versand

Preise Gut, Lieferung über DHL und ab Packstationen möglich. Aufträge werden zügig bearbeitet
18.02.2024
Prima Sägeblatt zum schneiden von hpl Fassadenplatten. Toller Verkäufer, schnelle Lieferung
17.02.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation, super Preis. Insgesamt also berechtigte 5 Sterne.
Alles gut gelaufen. Leider war der Original Karton nicht mit dabei. Deswegen ein Stern Abzug
HE
Helmut E.
Wilhelmsthal
04.02.2024
Ich bin schon länger Kunde und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Jederzeit wieder
29.12.2023
Sehr gut! Von Bestellung bis zur Lieferung keine 30 Stunden! Alles reibungslos. Gute Preise.
28.05.2024
Sehr schneller Versand ! Artikel wie beschrieben ! Der Sauger hat eine sehr gute Leistung !
HS
H. S.
Westhausen
08.04.2024
Bestellung wie beschrieben in Originalware vollständig, gut verpackt und schnell geliefert.
Tolles Angebot, beste Preise und dazu noch extrem schnelle Lieferung! Besser geht’s nicht!
UG
Udo G.
Hafenlohr

Sehr empfehlenswert

Alles bestens, großes Sortiment, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation
02.12.2023

Mega zufrieden.

Immer wieder sehr gute Lieferung und sehr gute Ware neu unversehrt und schnell geliefert.