kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

Tolles Geschäft für Werkzeug und Zubehör.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, versandkostenfrei ab 60€, immer gut verpackt und schnell geliefert. Immer gute Angebote.
Super schnelle Lieferung,Ware entspricht der Beschreibung ,bin wirklich begeistert und immer gerne wieder wenn es so bleibt
01.06.2024
Top Markenware zu normalem Preis, extrem schnelle Lieferung, absolut transparente Lieferung, geht eigentlich nicht besser.
Hat alles sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Fahrer hat Ware sogar bis vor Garage gestellt vielen Dank noch mal.

Alles einwandfrei.

Vom Bestellvorgang bis zur schnellen Lieferung ist alles gut kommuniziert worden. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
LB
Leo B.
Zinnowitz
Umtausch einer Ware lief schnell und reibungslos ab. Würde immer wieder bei Kirchner kaufen und auch weiter empfehlen.
Gerade Flächen sind kein Problem, jedoch an einem Treppengeländer (handlauf)kommt der Schwanenhals an seine Grenzen.
23.05.2024
Einfach bestens!! Versand wie bei Prime - an einem Tag bestellt, am nächsten geliefert. Top Original Ware, top Preis
RP
Ronald P.
Blankenfelde
Bestellvorgang unkompliziert. Ware wurde sehr schnell geliefert. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Gerne wieder.
HM
Herbert M.
Freising
21.06.2024
Alles bestens wie immer bei Kirchner Top Ware schnelle Lieferung kompetente Beratung immer gerne wieder Danke
Markus S.
Scheßlitz
21.10.2023
Lieferung ging sehr schnell. Die bestellte Tischkreissäge macht einen guten Eindruck. Preis war auch super.
Sehr schneller Versand, Wäre vormittags bestellt, sie war am nächsten Tag mit DHL schon bei mir angekommen.
CB
Christian B.
Barsinghausen
01.01.2024

sehr empfehlenswert

übersichtlicher, toller Shop, die Ware ist sehr gut verpackt, zügige Abwicklung - absolut empfehlenswert
TP
12.06.2024

Seriöse Spitzenhändler

Habe schon viele Produkte bei dieser Firma erworben und bin immer vollsten, zufrieden wie auch dieses Mal

guter Preise

...gute Preise für Qualitätsware...schnelle Bereitstellung... unkomplizierte Abholung...einfach sehr gut

Festool Sägeblatt

Top Produkte, Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Super schnelle Lieferung, Ehrliche Beratung, Top👍
30.12.2023

Flex 230mm

Schnelle Auftragsbestätigung und schneller Versand, trotz der Feiertage. Gerät funktioniert nach Test
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute und auch angemessen günstige Ware. Ich kann es nur empfehlen.
Habe meine erste Bestellung gemacht (Makita säge ) bin sehr zufrieden schnelle Lieferung alles top.
RO
Rainer O.
Wilnsdorf
28.10.2023
Sofortige Lieferung der Festool-Tauchsäge. Sehr hochwertige Maschine. Sehr guter Preis im Vergleich.