kirchner24.de- Logo - Bewertungen

kirchner24.de

1.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

Gekauft habe ich eine Diamantschleifscheibe TORMEK 200-DE (extra fein K1200) . Lieferung kam sehr schnell, Außen-Verpackung war an einer Ecke beschädigt, was auf einen Sturz hindeutete. Glücklicherweise war die Originalverpackung praktisch unbeschädigt und die Scheibe absolut in Ordnung. Die Qualität der Scheibe ist einwandfrei, schleift trocken und naß sehr fein und entspricht meinen Erwartungen. Ich finde sie aber mit über 180€ als teuer. Der Kauf einer gröberen Diamantscheibe wird also noch eine zeitlang warten müssen. Ich würde Händler und Scheibe jederzeit weiter empfehlen.

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK

20.08.2024
20.08.2024
28.08.2024

Kein faires Verhalten von Kirchner

Kirchner hat sich vertan und einen Artikel zu günstig angeboten. Der Kauf wurde dann von Kirchner angefochten und storniert. Auf Meinen Vorschlag das man sich auf einen fairen bzw. Spezialpreis einigt, wurde abgelehnt. Stattdessen wurde mir ein Angebot zukommen lassen, das über Vergleichspreisen liegt. Schade. Hätte mir mehr Fairness gewünscht, da es ein Fehler von Kirchner war.
28.08.2024

Verkäufer hat die Ware nicht geliefert

Die Bestellung wurde einfach ohne Zustimmung storniert. Ich hatte den Artikel dringend benötigt und wurde versetzt. Auch wenn alles andere einen guten Eindruck machte, hat dieses Ereignis, alles andere positive überschattet. Kaufe dort nie wieder.
FV
DU
Dieter u.
Albstadt
12.08.2024
Es war fast alle zu 100% perfekte nur die Verpackung war etwas zu wenig. Ware was ohne Mängel aber die schöne einzelne Verpackung war zerbrochen leider musst ich sie jetzt woanders einräumen da die original Döschen zerbrochen waren. Die originale Verpackung hätte perfekte in meinen Koffer gepasst. Aber das ist nicht schlimm. Der Service und Versand war absolut super gut. Bestelle wieder bei Bedarf und empfehle sie gerne weiter wenn ich darf