weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

10.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.681 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Die Lieferung erfolgte über DPD umgehend. Ich habe die Versandtoption -Express gewählt und die Ware wurde mir am nächsten Tag geliefert. Der Aufbau ist mit ein klein wenig Geschick kein Problem. Die Isolatoren müssen mit den mitgelieferten selbst montiert werden. Die mitgelieferten selbst schneidenden Schrauben mit Sechskantkopf 5,5mm habe ich ersetzt durch Kreuzschlitzschraube-Selbstschneidend. Dadurch könnt ihr mit einem Akkuschrauber arbeiten und spart euch viel Zeit!!!!‘ Habe den Weidezaun über eine Zeitschaltuhr gesteuert,von den Nachtaktiven Wildschweinen sind wir ab sofort befreit :-) Ich kann das Weidezaunset weiterempfehlen!!!

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

14.05.2024
Sehr lange auf die Ware gewartet und deshalb zurück geschickt.
17.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
18.05.2024

Mehr kommunizieren und schnellerer…

Mehr Kommunikation und schnellerer Versand wäre angebracht.
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte die Bemerkung, dass keine Kommunikation stattgefunden hat, da Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice gesucht hatten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
24.03.2024
Hatte eine Woche Verspätung und Kundencenter antwortet nicht
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
WS
23.06.2024
Soweit so gut aber das Paket kamm total defekt bei mir an!
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die seitens des Versanddienstleisters entstanden sind und freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
04.06.2024
Man muss Geduld und Zeit haben bis endlich geliefert wird
05.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
27.05.2024
Top Produkte aber leider sehr lange Lieferzeit. Schade!
28.05.2024
20.03.2024
Sehr weiches Material, qualitativ gerade noch akzeptabel
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie dem Artikel auf der Webseite entnehmen können, ist dieses Material bereits stärker als der Standard. Sollten Sie diesen Artikel widerrufen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice gern per Email an shop@weidezaun.info zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HJ
Heiko J.
Breitungen/Werra
08.06.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert, trotz Lagerbestands!
10.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
15.04.2024
Ware kam defekt bei mir an und war schlecht verpackt.
15.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie baten um einen Widerruf, welcher von unserem Kundenservice umgehend in die Wege geleitet wurde und Sie erhielten hierfür kostenfreie Retourenscheine. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, leiten wir die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HB
Horst B.
Weisenheim am Sand
Leider ist die Mausfalle (2 Stück nur mühsam zu öffnen.
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise lag uns hierzu noch keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.05.2024
Artikel hat nicht das gehalten, was versprochen wurde.
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit von Ihrem 30 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AH
A. H.
Kamp-Lintfort
18.05.2024
Zu lange Lieferzeit. Gekauftes Produkt: Fliegenspray.
22.05.2024
WP
Wolfgang P.
Altenmakrt an der Triesting
nicht schlecht aber ein wenig instabil aber nur wenig!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten bei uns ein Ziehharmonika Absperrgitter für Hunde. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Artikel nicht zu 100% zufrieden sind. Die Beschaffenheit dieses Produkts gibt es Aufgrund des Anwendungsgebietes nicht her, dass es nicht ein wenig instabil ist. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, die Bestellung zu widerrufen. Sollten Sie dieses wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
29.05.2024
Ich leider bis Heute meine Bestellung nicht bekommen.
30.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Bedauerlicherweise gab es für Ihre Speditionslieferung Unstimmigkeiten mit der ausführenden Spedition. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die ausliefernde Spedition weitergegeben. Freundliche Grüße,weidezaun.info
HÖ
19.03.2024
Expressversand kassiert aber nicht express geliefert
20.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Wir bedauern, dass der Versanddienstleister die Expresslieferung nicht realisierte. Selbstverständlich hat unser Kundenservice sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Erstattung der Expresskosten in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Gerät hat keinen nutzen Mader ist trotzdem nicht weg
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu keine Reklamation vor. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu lösen oder einen Widerruf des Artikels in die Wege leiten zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
SK
09.05.2024
Kein guter Service, auch bei Anfragen keine Antwort
15.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware durch den Transport beschädigt bei Ihnen an kam. Unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert und Ihnen das beschädigte Teil erstattet. Wir hoffen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HJ
15.04.2024
Sendung wird angekündigt aber nicht transportiert
19.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung auf dem Transportweg zu einem Stillstand gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Stillstandsreklamation eingeleitet. Bei einem Stillstand der Sendung kann es passieren, dass unsere Reklamation bei DPD die Sendung wieder anstößt und diese doch noch zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, leiten wir automatisch die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
07.04.2024
Sehr lange Wartezeit nicht wie angegeben 1-3 Tage
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JB
Julia B.
Plaidt
26.11.2023
Schlechte Erreichbarkeit und somit keine Beratung.