weidezaun.info- Logo - Bewertungen

weidezaun.info

10.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.681 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Die Lieferung erfolgte über DPD umgehend. Ich habe die Versandtoption -Express gewählt und die Ware wurde mir am nächsten Tag geliefert. Der Aufbau ist mit ein klein wenig Geschick kein Problem. Die Isolatoren müssen mit den mitgelieferten selbst montiert werden. Die mitgelieferten selbst schneidenden Schrauben mit Sechskantkopf 5,5mm habe ich ersetzt durch Kreuzschlitzschraube-Selbstschneidend. Dadurch könnt ihr mit einem Akkuschrauber arbeiten und spart euch viel Zeit!!!!‘ Habe den Weidezaun über eine Zeitschaltuhr gesteuert,von den Nachtaktiven Wildschweinen sind wir ab sofort befreit :-) Ich kann das Weidezaunset weiterempfehlen!!!

08.05.2024
Meine erste Bestellung wurde ohne Rückfrage storniert, nur weil ich angefragt habe, ob ich einen Artikel aus meiner Bestellung ändern kann. Ich musste dann alles neu bestellen und da waren dann einige Artikel nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich das bestellt, was noch lieferbar war. Die Ware kam ohne Lieferschein und unvollständig, auf ca. eine Woche verteilt, bei mir an. Warte jetzt seit einem halben Tag auf eine Antwort des Kundenservices was mit dem fehlenden Artikel los ist.

Bewertungen für weidezaun.info

19.05.2024
05 Mai bestellt und erst ca 10 Tage später eingetroffen - ohne Zwischenbenachrichtigung.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es aufgrund der Hochsaison zu Verzögerungen kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
19.05.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit war dieses mal leider deutlich länger als auf der Webseite angegeben.
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Aufgrund der Hochsaison gelegentlich zu Abweichungen der Lieferfristen kommen kann. Wir bedanken uns für die positive Bewertung des Produktes. Freundliche Grüße, weidezaun.info
03.06.2024
Ware ist gut, aber bis versendet wurde, dauerte es eine ganze Woche plus Lieferzeit
04.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
11.11.2023
Futternetze schlechte Verarbeitung. Nach wenigen Tagen sind die Nähte aufgegangen.
22.05.2024
Habe die Lieferung noch immer nicht erhalten, nicht mehr mit DPD versenden.
23.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kam. Freundliche Grüße, weidezaun.info
RM
Rainer M.
Wildberg
31.05.2024
15 Tage Lieferzeit, Reklamationsantwort nach Tagen sorry geht gar nicht!
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen und der Mailbearbeitung kommen. Hierüber wurden Sie mit Eingang Ihrer Nachricht informiert. Ihr Anliegen wurde mittlerweile abschließend durch unseren Kundenservice bearbeitet. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
25.04.2024
Lieferung war falsch noch keine Antwort erhalten H.geiger
06.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.11.2023
mangelhafte Verpackung führte zur Beschädigung der Ware
01.11.2023
Es fehlen Artikel die noch nicht nachgeliefert wurden
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung Ihre Nachlieferung noch nicht erreicht hatte. Wir hoffen, das nun alle Artikel vollzählig und Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
16.05.2024
3 Wochen auf die Bestellung gewartet. Viel zu lange
17.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Seitens des Versanddienstleisters zu der verzögerten Lieferung der Ware kam. Schön, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
HH
03.06.2024
Lieferung hat zu lange gedauert
04.06.2024
02.06.2024
Versand viel zu lange
03.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Hochsaison kann es bedauerlicherweise kurzfristig zu Abweichungen der Lieferfristen kommen. Wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Lieferzeit um mehrere Tage verzögert und erst auf Nachfrage angegeben Paket bei Ankunft zerstört
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns zu Ihrer Bestellung bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info
ME
24.11.2023
Lieferung wäre als B-Wahre okay.Verpackung und Bedienungsanleitung waren beschädigt. Gerät war i.o
VG
Veronika G.
Pattensen
17.05.2024
Steckzaun war teilweise nicht gut verarbeitet und an zwei Teile war das Holz gesplittet, sonst ok
22.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer Bewertung für Sie geklärt. Wir bedauern, dass der gelieferten Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Sie haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen, wenn die Qualität nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Freundliche Grüße, weidezaun.info
SW
Stefan W.
Wesseling
21.03.2024
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Bei Bestellungen wurden 1-3 Werktage angegeben
HK
Heike K.
24.02.2024

Zaunpfähle aus Metall waren verrostet

Ich hatte Pfosten aus Metall bestellt. Sie waren zum Teil schon arg verrostet. Äußerst ärgerlich.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. In so einem Fall bieten wir selbstverständlich einen Ersatz bzw. Austausch an. Des Weiteren haben Sie das Recht von Ihrem 30tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Sie erreichen unseren Service von Mo bis Fr von 8 bis 17 Uhr. Freundliche Grüße weidezaun.info
EM
26.05.2024
Ware ist bereits verwittert. Jede Bank und der Tisch unpassend verarbeitet und Hölzer gerissen.
27.05.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor der Bewertung für Sie geklärt. Hierzu ist es jedoch zwingend notwendig, dass Sie unseren Kundenservice für Reklamationen kontaktieren. Wir bedauern, dass das Produkt nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen an kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
DS
Fehllieferung und seit 2 Wochen keine Reaktion auf Reklamation (außer autogenerierte Nachricht)
28.05.2024
Lieferung erfolgte leider nicht wie angegeben nach 1-3 Tagen, nach 8 Tagen hatte ich die Ware.
29.05.2024