wunderlich.de- Logo - Bewertungen

wunderlich.de

3.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.331 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

13.08.2024
3 Sterne - aber wieso? Da ich beim Anbau nur geflucht habe. Ich habe bereits Erfahrung im Bau von Kennzeichenhalter, Zentralständer, Sturzpads, andere Blinker und sogar RDKS am Auto verbaut. Die Anleitung hatte für mich ein Ikea Niveau, es stand nicht wie man Verkleidung abbaut, die Stecker fürs Kennzeichenlicht halten nicht richtig und zu schreiben das man alles einfach abnehmen kann für den Trackday und es dafür die Platte gibt, ist auch nicht ganz Korrekt, da man das ganze heck auseinander nehmen müsste um die Blinkerkabel zu lösen. Des Weiteren auf die Nachfrage ob es noch Aktionen wie in der Vergangenheit die App Aktion gibt, wurde im Support nur gesagt, dass es so eine Aktion nie gab. Sonst ist die Optik toll und die Qualität wirkt Wertig. 5 Jahre Garantie sind super. Die Sturzpads, die in der Vergangenheit gekauft worden sind, sind super, aber auch da war die Anleitung falsch, da komplett ein Falsches Modell gezeigt war. Alles in allem würde ich für 220€ vermutlich nicht nochmal den Kennzeichenhalter kaufen, da es einfach viel Geld ist - bei 140€ hätte ich einfach keine Bewertung geschrieben, da ich mich hätte trösten können "ist ja nicht so teuer". Dennoch werde ich sicherlich weitere Produkte in der Zukunft von Wunderlich kaufen, wenn es eine Rabattaktion gibt und ich bin Glücklich, dass es eine so große Auswahl für BMW gibt.

Bewertungen für wunderlich.de

05.10.2023
Ware ist ok. Für den Preis hätte ich jedoch mehr erwartet. Tasche ist nicht annähernd „wasserabweisend“ oder sogar „wasserdicht“. Da können andere Hersteller für deutlich weniger Geld mehr!
10.10.2023
Sehr geehrter Herr Kuemper, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und die daraus entstandene Bewertung. Das Wunderlich Ihren Qualitätsansprüchen in diesem Fall nicht Genüge leisten kann, tut uns leid. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice: kundenservice@wunderlich.de in Verbindung setzen, um einen Artikeltausch bei Bedarf, vorzunehmen. Mit freundlichen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
WW
Wolle W.
Unbekannt
22.11.2023

Abbuchung trotz sofortiger Rücksendung

Die Ware wurde innerhalb von 24 Stunden mit einem Retourelabel von Wunderlich zurück gesendet. DHL bestätigte den Eingang dort. Trotzdem wird abgebucht. Rückzahlung wann, fraglich.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass der Rückzahlungsprozess in der Regel einige Arbeitstage in Anspruch nehmen kann, da er von verschiedenen Faktoren abhängt, einschließlich der Bearbeitungszeit der Retoure bei uns und der Banklaufzeit für die Transaktion. Zusätzlich dürfen Sie nicht außer Acht lassen, dass ein Wochenende den Vorgang auch noch verzögert hat. Wir haben Ihr Anliegen jedoch zur weiteren Überprüfung an unsere Buchhaltung weitergeleitet und können Ihnen versichern, dass Gutschrift und Rückerstattung bereits abgeschlossen wurden. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen bereitstellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Ihr Wunderlich Team
MP
Mathias P.
Stockerau
20.04.2024
Preis Leistung ist nicht ok und 10€Versand ist auch ein wahnsinn!darum schicke ich es auch retour aber meine 10€sind halt weg!für den preis ist die Qualität nicht gut genug!
22.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Die markierte Stelle ist konstruktionsbedingt entstanden, diese stellt keine Beeinträchtigung oder Gefährdung bei der Nutzung des Artikels dar und ist auch kein Qualitätsmerkmal. Dennoch werden wir das zum Anlass nehmen und es dem Produktmanagement mal vortragen. Für Sendungen von Deutschland nach Österreich berechnen wir unterhalb eines Warenwertes von 300€, 10,90€ für den Versand. Ab 300€ Warenwert ist der Versand dann frei für Österreich. Die Versandkosten sind transparent und werden im Warenkorb angezeigt. Diese sind auch jeder Zeit einsehbar im Webshop unter der Rubrik Versandkosten & MwSt. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
DO
Darius O.
Freiburg
03.11.2023

China ????

ich hätte nicht vermutet, dass so bekannte Firma Teile made in China vertreibt... Ansonsten ( Bestellung, Versand , etc, - ) Alles in Ordnung !
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrlichen Gedanken. Bei einigen unserer Produkte arbeiten wir mit ausgewählten Herstellern, die weltweit tätig sind, zusammen, um eine breite Palette von hochwertigen Optionen anbieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung oder des Versands haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
20.05.2024
Das bestellt Teil ist leider nur schwierig zu montieren und überhaupt nicht passgenau. Schade sonst war ich immer sehr zu frieden.
22.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. leider müssen manche Artikel nach den Platzgegebenheiten am Motorrad konstruiert und designt werden. Die Montage kann bei einigen Artikel etwas kniffelig sein, aber dank unserer bebilderten Anleitungen gut machbar. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
15.04.2024
Lieferung dauert erheblich länger als angekündigt. Es gibt nach der Bestellung keinerlei Info wie lange es wirklich dauert.
17.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie es scheint warten wir länger als üblich auf ein Bauteil welches zur Stückliste gehört. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Der im Onlineshop angegeben Termin wurde von uns am 2. April eingepflegt. Gerne melden wir uns per separater E-Mail bei Ihnen mit genaueren Informationen zum weiteren Verlauf der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Sorry, aber die Spiegel zuverkaufen ohne Lenkerendenadapter ist schon sehr schade für beide Seiten.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist nicht immer zwingend davon auszugehen das der Kunde den Lenkeradapter benötigt. Lenkeradapter gibt es in verschiedenen Ausführungen, je nach Motorradmodell und Umbauvariante. Die Variationsmöglichkeiten sind unendlich groß. Daher können die Artikel nicht zusammen als ein Set verkauft werden. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
26.12.2023
Ich bat um eine postalische Zusendung des Gutscheins, hat leider nicht funktioniert…
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der postalischen Zusendung Ihres Gutscheins gab. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Umgehend werden wir Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. Möglicherweise gab es Missverständnisse oder technische Herausforderungen bei der Abwicklung Ihrer Anfrage. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Um eine rasche Lösung herbeizuführen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Gutschein in Kürze erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Anfragen reibungslos abgewickelt werden. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Bei Bestellungen von 220 Euro nich Porto zu bezahlen finde ich zuviel des Guten.
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, unser Unternehmen legt großen Wert auf die Qualität unserer Produkte sowie auf einen exzellenten Kundenservice. Um sicherzustellen, dass wir diese Standards aufrechterhalten können, müssen wir verschiedene logistische Kosten berücksichtigen, darunter Verpackungsmaterialien, Bearbeitungsgebühren und Versandkosten. In Anbetracht dessen haben wir einen Mindestbestellwert festgelegt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angemessenes Einkaufserlebnis genießen und gleichzeitig die Kosten für den Versand optimieren können. Das Erheben eines Portos unter dem Mindestbestellwert ermöglicht es uns, einen Teil der damit verbundenen Logistikkosten abzudecken, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen nicht beeinträchtigt wird. Wir sind uns bewusst, dass diese Gebühr für einige Kunden möglicherweise als unbequem empfunden wird, und wir schätzen Ihr Verständnis für die Notwendigkeit, unsere betrieblichen Anforderungen zu erfüllen, während wir weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Schnelle Lieferung der Anbauteile. Gutschein dauert mittlerweile fast 2 Wochen.
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Anbauteile schnell geliefert wurden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Zustellung des Gutscheins länger gedauert hat als erwartet. Wir bitten Sie, dieses zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Für meine GS 1250 ADV ne seitenständer Verbreiterung bestellt passt nicht
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihnen bestmöglich behilflich zu sein, ist der Kundenservice mit Ihnen Kontakt getreten. Wie sich herausgestellt hat, wurde Ihrerseits ein nicht zugeordneter Artikel bestellt. Für weitere Rückfragen oder Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wunderlich Team
DA
Derek A.
Beek-Ubbergen
22.04.2024
Artikel sind hochwertig aber die Lieferzeit meine Meinung nach zu lang.
26.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung! Die von Ihnen am 8. April 2024 um 22 Uhr 30 getätigten Bestellung haben wir am 09.04.2024 übernommen und war am 10.04. versandbereit. Am 11.04.2024 wurde das Paket vom Versanddienstleister in Empfang genommen. Die Ware wurde Ihnen am 12.04.2024 übergeben. Zum Saisonstark kommt es Aufgrund des hohen Auftragsaufkommen zu kleinen Verzögerungen von 1-2 Arbeitstagen. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
17.02.2024
Qualitätsprobleme gehabt anschließend gut behoben
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
09.05.2024
Lange Wartezeit, schlechter Kundenservice
13.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback sowie die Bestellung vom 22. April 2024. Gerne möchten wir Ihre Bewertung aus unserer Sicht kommentieren. Unsere benötigte Bearbeitungszeit bei Saisonstart ist in einem absolut angemessenen Rahmen, es trat Hauptsächlich eine Verzögerung von drei Tagen durch den Versanddienstleister auf. Gerne würden wir Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice in einem persönlichen Gespräch näher beleuchten, um potenzielle Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
HM
Helmut M.
Würzburg

Leider war die Beschreibung für die bestellten Teile nicht informativ bzw. hilfreich!

Leider war die Beschreibung
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Danke für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es generell, die Artikel im Webshop angemessen zu beschreiben und ergänzend aussagekräftige Bilder sowie Anleitungen zu hinterlegen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Informationen Ihnen zum Reflektor-Aufklebersatz oder dem Tankpadset gefehlt haben. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
FG
Friedrich G.
Wuppertal
Artikel besser beschreiben
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Artikelbeschreibung nicht zufrieden sind. Um unsere Produkte und die dazugehörigen Informationen zu verbessern, würden wir gerne mehr Details von Ihnen erfahren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen , um zu erfahren, welchen Artikel Sie genau meinen und welche spezifischen Informationen Ihnen fehlen? Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Beschreibungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
RB
Ralf B.
Würzburg
Bis jetzt nichts erhalten
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die beiden kostenlosen Magazine bisher noch nicht erhalten haben. Umgehend werden wir eine erneute Versendung der beiden Magazine veranlassen, damit Sie diese so bald wie möglich in Empfang nehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
21.01.2024
Scheibe ist beschädigt!
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Selbstverständlich werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihnen zu helfen. Ein passendes Rücksendeetikett ist bereits für Sie arrangiert. Sobald wir den beschädigten Artikel erhalten, werden wir umgehend eine Ersatzsendung für Sie veranlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
19.05.2024
21.05.2024
AR
Andreas R.
Padenstedt
16.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team