wunderlich.de- Logo - Bewertungen

wunderlich.de

2.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.123 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Tolle Abdeckungen der original verzahnten Fußrasen Sehr passgenau Das einlegen der Gänge geht jetzt wesentlich leichter , weil der Schuh besser gleitet Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das die Sohle auch geschont wird Ich muss leider einen Stern abziehen, weil die Gewinde der Verschraubung sehr kurz sind und man sich kaum traut diese etwas fester anzudrehen Die im Gummi eingelassen Gewinde könnten theoretisch - weil eigentlich Platz genug ist - auch länger sein.. Habe ich aber wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, mit Kleber eingesetzt Hoffe, dass sie auch über einen längeren Zeitraum halten

13.08.2024
3 Sterne - aber wieso? Da ich beim Anbau nur geflucht habe. Ich habe bereits Erfahrung im Bau von Kennzeichenhalter, Zentralständer, Sturzpads, andere Blinker und sogar RDKS am Auto verbaut. Die Anleitung hatte für mich ein Ikea Niveau, es stand nicht wie man Verkleidung abbaut, die Stecker fürs Kennzeichenlicht halten nicht richtig und zu schreiben das man alles einfach abnehmen kann für den Trackday und es dafür die Platte gibt, ist auch nicht ganz Korrekt, da man das ganze heck auseinander nehmen müsste um die Blinkerkabel zu lösen. Des Weiteren auf die Nachfrage ob es noch Aktionen wie in der Vergangenheit die App Aktion gibt, wurde im Support nur gesagt, dass es so eine Aktion nie gab. Sonst ist die Optik toll und die Qualität wirkt Wertig. 5 Jahre Garantie sind super. Die Sturzpads, die in der Vergangenheit gekauft worden sind, sind super, aber auch da war die Anleitung falsch, da komplett ein Falsches Modell gezeigt war. Alles in allem würde ich für 220€ vermutlich nicht nochmal den Kennzeichenhalter kaufen, da es einfach viel Geld ist - bei 140€ hätte ich einfach keine Bewertung geschrieben, da ich mich hätte trösten können "ist ja nicht so teuer". Dennoch werde ich sicherlich weitere Produkte in der Zukunft von Wunderlich kaufen, wenn es eine Rabattaktion gibt und ich bin Glücklich, dass es eine so große Auswahl für BMW gibt.

Bewertungen für wunderlich.de

TS
Thorsten S.
Düsseldorf
18.04.2024
Alles Top
19.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
alles gut
RP
Reinhold P.
Obersulm
Alles Top
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
DB
Dietmar B.
Waiblingen
Bestens 👍
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
BH
Bernd H.
Brühl
Alles top
Alles TOP
04.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
21.10.2023
Alles top
23.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße Ihr Wunderlich Team
08.04.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
30.12.2023
Qualität
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
alles OK
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
09.11.2023
Alles ok
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Sebek, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr Wunderlich-Team
GF
Milan M.
Lambach
✅✅✅✅🤌🤌🤌
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre klasse Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft. Ihr Wunderlich Team
PP

👍🙋🏻‍♂️
18.03.2024
Danke
Antwort von wunderlich.de
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen, Ihr Wunderlich-Team
08.08.2024

Anfrage wurde schnell beantwortet…

Danke
12.08.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
MM
Milan M.
Lambach
👍👍👍👍
04.01.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
09.03.2024

.......