sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.230 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

31.12.2023

Super

Mittlerweile habe ich dort das 3. Mal meine Fotokalender bestellt. Super Qualität
SK
Sandra K.
Glattbach
26.12.2023
Immer zuverlässig und tolle Qualität; ich bestelle unheimlich gern bei diesem Shop
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
18.10.2023
Hat alles prima funktioniert! Tolle Beratung, nette Mitarbeiter, jederzeit wieder.
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
01.06.2024
Wunderschönes Gästebuch passend zu Einladungskarten, Namenskarten, Menukarten, …
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Absolut zu empfehlen!

Super schnelle Herstellung und wie gewohnt eine sehr gute Qualität! Bald wieder!
16.12.2023
Farbqualität der Bilder war nur okay, Design dagegen toll, zeitnahe Lieferung gut
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und hoffen, dass wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Gerne kannst Du Dir auch unser Echtfotobuch ansehen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
11.04.2024
Immer wieder super Ergebnisse zu tollen Preisen und der Service ist einfach top!
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Reibungslos

Schnelle Lieferung und die Musterkarten waren super. Hilfe Mega beim aussuchen.
Unkompliziert und einfach zu kreieren!! Lieferung schneller als angekündigt! 👍🏼
09.02.2024
Sehr gute Druckqualität und Design. Optimal verpackt und rasch geliefert. Prima
unkomplizierte Erstellung der Papiere. Rasche Lieferung. Gut gepackte Lieferung.
Tolle Qualität, qualifizierte Mitarbeiter, großartig! Immer wieder! Vielen Dank
IF
I. F.
Mannheim

Alles perfekt

Die Qualität, die Schnelligkeit der Erstellung und Lieferung, bin sehr zufrieden
Hervorragende Qualität- Druck, Farbe, Papier. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
14.10.2023
Super Bildqualität, tolles Angebotsspektrum, zuverlässige und schnelle Lieferung
29.04.2024
Super Artikel, individuell gestaltet, schnell Lieferung. Preis-Leistung stimmt.
Die Karten sind wirklich toll! Schnelle Lieferung. Super Preis- Leistung passt.

Super Qualität

Leicht Handhabung super Qualität Kontrolle vor dem Druck könnte schneller sein
Gute Handhabung bei der Eingabe. Gute Qualität des Fotobuches, tolle Farben.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Alles top bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank! Kann ich nur jedem empfehlen