sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

15.11.2023

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen! Toller Service, einfache Auftragserteilung und schnelle Bearbeitung. Die Vorfreude auf das fertige Produkt ist riesig!!!
IB
Ines B.
Muggensturm
22.10.2023
Sehr schöne Karten, sehr professionell gedruckt und auch sehr schnell an uns geliefert. Wir sind so happy. Vielen Dank an Sendemoment-Team!
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich war wie immer zufrieden. Wie auch die letzten Male schon. Einfach wunderbar, es hat alles gepasst so wie ich es gestaltet habe. Danke
Ihr seid sehr schnell mit Bearbeitung und Versand! Die Qualität überzeugt mich, sehr freundlich und rasche Hilfe bei Problemen! Weiter so!
man braucht leider sehr viel geduld um ein fotobuch zu gestallten, es wird zwar sehr schön aber andere anbieter machen es etwas einfacher.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Konfigurator nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden und wir helfen Dir mit Tipps zur Gestaltung. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Sehr zufrieden, beeindruckt von Service-Gedanken!

Sowohl der Service als auch die Qualität und Individualität der Produkte ist wunderbar. Ich würde immer wieder über sendmoments bestellen!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
RF
R. F.
Goslar
22.11.2023

Fotobuch

Tolle Fotobücher geworden. Habe hier schon viele Sachen bestellt und immer sehr zu frieden gewesen. Auch der Kundenservice sehr sehr gut.
SH
Stefanie H.
Ratingen
Ein klasse Kundenservice, super hilfsbereit und einfach nur empfehlenswert. Die Produkte sind ein Traum, absolute Empfehlung meinerseits!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit uns und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wir wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Besonders gut ist, dass im Vorfeld eine Musterkarte kostenfrei erstellt und geschickt wird! Die Qualität ist der Karten ist hervorragend.
Antwort von sendmoments
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.11.2023
Das Fotobuch hat eine stabile Qualität. Die Möglichkeit das Motto der Hochzeitseinladung übernehmen zu können, hat uns sehr gut gefallen.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns, dass Du mit der Qualität zufrieden bist.Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Super Service, top Kundenservice. Top Qualität. Wir sind sehr zufrieden und werden auch unsere Hochzeits Einladungskarten da bestellen.
02.12.2023
Wir haben Konfirmationskarten fertigen lassen. Die sehen mega schön aus! Vielen Dank dafür! Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen!
23.12.2023
Super schönes Brettchen, mit meiner Gravur und dem Versand hat alles sehr gut geklappt! Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Vielen Dank
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Wundervolle Designs, einfache intuitive Bedienung der Website und ein tolles Produkt liegt nach wenigen Tagen in unseren Händen … toll!
Wir sind sehr zufrieden - die Größen sagen uns leider nur nicht zu, es wäre toll, wenn die Bücher noch größer gestaltet werden können.
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir bedauern, dass Du Dir noch ein größeres Buchformat wünschen würdest, welches wir nicht im Angebot führen. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
21.05.2024
Durch die Probekarte konnte unsere Bestellung optimiert werden, was uns sehr gefallen hat. Auch das Fotobuch ist sehr schön geworden.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unseren Produkten zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
17.04.2024
Wunderschöne Karten, einfach in der Bearbeitung, schnelle Lieferung. Sehr schöne Ideen. Ich habe schon mehrfach Einladungen bestellt.
17.04.2024
Sehr zufrieden! Schöne Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung bei Änderungswünschen.
31.12.2023
Super Qualität, bestelle seit mehreren Jahren bei Sendmoments, bin noch nie enttäuscht gewesen! Schneller Versand! Immer wieder gern☺️
24.11.2023
Zusendung der Druckvorlage der Einladungskarte und die Berücksichtigung der Änderungswünsche sind ein toller und persönlicher Service.