sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.230 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

Kalender 2024

Schönes Produkt, sehr gute und schnelle Ausführung. Tolle Qualität. Sehr gerne wieder.
Gute Verarbeitung, Gutes Preis-Leistung Verhältnis / diesmal etwas längere Lieferzeit!
DB
dana b.
schwerin
Einfach zu gestalten, gute Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten und schnelle Liefertung
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Wir schätzen Dein Feedback sehr. Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
26.11.2023
Einfache Gestaltungsart, tolle Qualität mit schnellem schönen Ergebnis. Gerne wieder!
IK
Iris K.
Zell a.h.
29.05.2024
Super tolle Beratung. Sehr zu empfehlen, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.
06.04.2024
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung. Weitere Bestellungen folgen…
Top!! Alles super. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich würde immer wieder tun. 🤗
08.10.2023
Tolle Qualität.Schneller Versand. Werde bestimmt mal ein großes Album ausprobieren.
KN
Karsta N.
Großwig
17.05.2024
Super Service und tolle Qualität. Unsere Hochzeitszeitung ist wunderschön geworden
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Vergabe von 5 Sternen und dem damit verbundenen Feedback, dass Du mit Deiner Bestellung bei sendmoments zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Rund um zufrieden

Super tolle Vorlagen, super Qualität, schnelle Lieferung, ich bin rundum zufrieden
Bestellung wurde zügig verschickt und entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen

Wild nature Tischkalender

Ich habe einen Wild nature Tischkalender bestellt, dieser ist sehr schön geworden.
07.01.2024

Wie immer alle bestens!

Schnelle Lieferung, Produkt wie versprochen, gute Qualität, jederzeit gerne wieder!
25.10.2023
Super schnelle Lieferung, das Bild ist sehr schön und tolle Qualität. Gerne wieder!
26.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und dem Versand zufrieden bist und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, Dein sendmoments Team
21.05.2024
Schöne Vorlagen, leicht umzusetzen, schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder!
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
08.03.2024
Anfangs war es nicht ganz leicht - aber dann umso besser. Toll und schön geworden
UB
Udo B.
Meinersen

Immer gerne wieder!

Sehr guter Service auch bei Sonderwünschen. Schnelle Lieferung. Angemessener Preis
18.01.2024
Top Service, gute Auswahlmöglichkeiten, leichte Handhabung, Lieferung einwandfrei
Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme und war komplikationslos zu händeln
Schöne Produkte. Das war nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung dort