sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.225 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

24.11.2023
Zusendung der Druckvorlage der Einladungskarte und die Berücksichtigung der Änderungswünsche sind ein toller und persönlicher Service.
10.04.2024
Gestaltung der Karten war sehr einfach und auch die Qualität passt! Würde die Karten immer wieder hier bestellen! Schnelle Lieferung!
24.03.2024
ein tolles Angebot ist der kostenlose Probedruck, die bestellten Karten sind von hoher Qualität, super Service und schnelle Lieferung
23.11.2023
Die Auswahl ist super, auch die Preise sind angemessen. Die Qualität der von uns ausgesuchten Karten und Umschläge ist wirklich toll!

Extra Wunsch

Ich hatte einen Extra Wunsch: den Namen auf der Vorderseite auch in 3D Optik zu drucken. Ging ohne Aufpreis, super gemacht! (Planer)
17.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine super Bewertung. Schön, dass die Ware in einwandfreier Qualität eingetroffen ist und wir Deine Wünsche gut umsetzen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
28.10.2023
Fotobücher sind sehr einfach und selbsterklärend zu gestalten. Der Versand erfolgte prompt. Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut!
26.10.2023
Mega Produkte . Super Qualität . Die Bestellung geht sehr einfach . Der Versand war sehr schnell und genau passend zum verschenken 🙌🏻
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
24.03.2024

Schön und hochwertig

Das Gestalten der Karten ist sehr gut und einfach angeleitet. Sie sehen sehr hochwertig aus und gefallen uns einmal mehr sehr gut.

Tolles Fotoalbum

Besonders das Foto auf dem Cover wurde sehr gut umgesetzt. Nur die Fotos sollten beim Binden nicht so eng zusammen gefasst werden.
Ich hatte ausversehen die Mengen vertauscht. Mit wurde geholfen und meine Bestellung wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Danke
13.02.2024

Super Karten

Hat alles super geklappt , Karten sehen genauso aus wie auf der Vorschau . Schnelle Lieferung und gut verpackt. Immer wieder gern.
Die Vorschau für die Bücher ist nicht mehr so schön... vorher konnte man es wie durchblättern, das war jetzt nicht mehr der Fall...
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, leider gibt es die 3D-Vorschau aktuell nicht mehr. Gerne aber kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden um eine digitale Vorschau zu erhalten nach Bestelleingang. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
25.12.2023
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Qualität sehr schön. Verpackung gegenüber dem Vorjahr verbessert. Alles wunderbar gelaufen.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unser Produkt Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
02.11.2023

Super zufrieden

Masterarbeit bestellt kam an und ich war schockverliebt! Daher musste ich unbedingt unsere Dankeskarten bei sendmoments bestellen.
Druckqualität und Service sind ausgezeichnet. Die Software und das Hochladen der Fotos sind leider nicht ganz benutzerfreundlich.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich jederzeit bei uns melden, damit wir Dir bei der Gestaltung weiterhelfen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen und wissen daher Deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Die Bilder- Geschenkbox aus Holz ist wirklich sehr schön , die Bilder in toller Qualität! Würde das jederzeit wieder bestellen...
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
23.12.2023

Rundum super!

Sehr einfache Bedienung des Programms, Rabattaktionen sind möglich, schnelle Lieferung und vor allem tolle Qualität des Produkts!
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
KB
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr guter Support, tolle Qualität, schnelle Lieferung, top zufrieden, absolute Empfehlung
04.11.2023
Super einfach die Kalender zu erstellen und wunderschönes Ergebnis. Tolle Vorlagen und schnelle Bearbeitung, Druck und Versand.
08.11.2023
Papiequalität und Druck wie immer sehr gut. Farben könnten brillanter sein, sind sehr blass und kommen nicht so gut zur Geltung.