sendmoments- Logo - Bewertungen

sendmoments

2.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.220 Bewertungen insgesamt

12.10.2023

Beim Kalender wurde die Spiralbindung geändert, sodass die Holzleiste nicht mehr passt. Sehr schade, auch auf Nachfrage beim Kundenservice keine Ahnung von dem Problem.

Bewertungen für sendmoments

24.10.2023

Die Karten sehen toll aus. ABER!!!

Die Karten sehen toll aus. Es ist für mich sehr befremdend, dass sie mich in ihrem Anschreiben duzen. Ich bitte sie, mich in zukünftigen Anschreiben nicht mehr zu duzen. Mit freundlichen Grüßen Heinz Kortmann
25.10.2023
Lieber Herr Kortmann, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dieses Jahr unsere Kundenkommunikation auf allen Kanälen auf "Du" umgestellt. Wir bedauern, dass Sie damit nicht einverstanden sind, jedoch können wir Ihnen nicht versprechen, dass wir Sie nicht mehr Duzen in Mails oder am Telefon, da dies nun die gängige Anredeformel bei sendmoments ist. Wir machen gerne einen Vermerk bei Ihrer letzten Bestellung rein. Bitte weisen Sie uns beim nächsten Kontakt gerne gleich darauf hin, dann werden wir Sie gerne bei Ihnen als Ausnahme auf das Duzen verzichten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr sendmoments Team
HS
Heike S.
Wohlmirstedt
01.05.2024

Qualität

Ich hatte ein Foto eingescannt, welches keine gute Qualität hatte. Sendmoments hat mich vor dem Druck darauf aufmerksam gemacht und mich gebeten ein den Anforderungen entsprechendes Foto hochzuladen. Sehr gut👍
Also find die Qualität echt mega , jedoch spinnt die Internetseite echt ein wenig . Bilder werden nicht angezeigt oder nicht hoch geladen . Musst zwei Mal die Seite aufrufen, um überhaupt gestalten zu können .
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Deine Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
Freundlicher Service sowie schnelle und kulante Reaktion auf ein Anliegen- wir hatten beim Bestellen nicht gesehen wo man den rabattcode eintragen kann. Wurde umgehend von sendmoments in der Rechnung geändert.
HE
Heidrun E.
Osterholz-Scharmbeck

Rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten

Es wurde damit geworben, dass die Produkte rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden. Ja, und so war es bei so vielen Aufträgen, die es auszuführen gab. Herzlichen Dank dafür, liebes Sendmoments-Team.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AR
Annerr R.
Frankfurt
03.10.2023
Die Qualität des Buches ist hervorragend...allerdings könnte die Erstellung einfacher sein. Die Auswahl der Schrift ist sehr kompliziert und eine Vorschau ist leider auch nicht möglich. Ansonsten alles super.
CH
Carmen H.
Bad Homburg

Geschäftliche Weihnachtskarten

Tolle Auswahl an geschäftlichen Weihnachtskarten, einfache Konfiguration und schneller Versand....Die Gründe warum ich jedes Jahr die Weihnachtskarten für meine Kunden bei sendmoments in Auftrag gebe. DANKE!
22.03.2024

Gute Qualizät

Foliendruck ist super, Pocketumschläge sind zu einfach. Mehr Auswahl wäre schön. Aufgrund dessen haben wir uns für die Karten der Konkurrenz entschieden. Umschlagsiegel sind auch gut sowie die Anhänger.
22.11.2023

Super schöne Hochzeitseinladung + Taufe

Das Gestalten der eigenen Einladung zur Hochzeit mit Taufe hat richtig viel Spaß gemach! So bekommt sie eine ganz besondere Note :) Das gelieferte Produkt hat eine tolle Qualität und ist sein Geld wert!

Superschöne Einladungskarten

Besonders schön fand ich die große Auswahl. Das Erstellen war einfach und ging flott. Nicht so gut fand ich den Preis für die Umschläge, da hätte ich mir für den Preis noch etwas "Schnörkel" gewünscht.
09.05.2024
Schnelle Bearbeitung, kostenlose Muster, habe schon einige Karten und auch Fotoalbum machen lassen..einfache Handhabung der Gestaltung..bin sehr sehr zufrieden und habe schon an viele weiterempfohlen
06.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Produkte Deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden alles daran setzen, diese auch zukünftig zu gewährleisten. Wir hoffen, Dich weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
09.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jedoch sind die mitgelieferten Klebepunkte mangelhaft. Die Teelichter gehen immer wieder auseinander und mussten mit einem guten Klebeband nachgearbeitet werden.
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Dein konstruktives Feedback schätzen wir sehr und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
AR
Alexander R.
Hermannshöhe
20.03.2024
Bei Sendmoments gefallen mir die riesige Produktpalette, die tollen Motive für die Fotobücher, der Hinweis auf passende Produkte, die kinderleichte Bearbeitung der Bücher und der zeitnahe Versand .
Es hat alles super geklappt. Die Erstellung der Karten war gut erklärt und leicht umzusetzen. Der Probedruck kam schnell zurück und Änderungen wurden problemlos durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden
16.05.2024
Die Umsetzung der personalisierten Tasse war gut. Die Schrift war zwar etwas klein, kann jetzt aber nicht sagen ob es an meiner Auswahl lag oder sie allgemein so klein ist. Aber an sich echt toll!
06.06.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Produkt zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Kleine persönliche Gaben mit großer Wirkung

Die Auswahl an Möglichkeiten, jemandem eine Freude zu machen, ist immer wieder inspirierend und erfüllend: Kleine persönliche Gaben mit großer Wirkung. Zudem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
VH
V.E. H.
Biberach
21.11.2023

Gerne wieder

Alle Bestellungen kamen in kürzester Zeit, sorgfältig verpackt und in super Qualität. Ein schlechtes Bild wurde zurückgemeldet und konnte dann problemlos ausgetauscht werden. Passt einfach alles 👍
15.11.2023

Erste Klasse Produkte und Service

Von der Homepage, über die Gestaltungsmöglichkeit bis zum Service und zur Lieferzeit.... einfach erste Klasse! So macht das richtig Spaß. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Weiter so!
14.01.2024
Produkte schnell und zuverlässig versendet. Qualität der Fotoprodukte sehr gut. Produkte riechen aber sehr unangenehm, auch nach längerer Zeit. Das war bei den vergangenen Bestellungen nicht so.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team
01.05.2024
Ich bin rundum zufrieden, ob Einladungskarten, oder Fotogeschenke, bis jetzt war ich immer begeistert, Preisleistung ist top, schnelle Lieferung und einfache Handhabung auch bei den Fotobüchern.