mixtobacco.com- Logo - Bewertungen

mixtobacco.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten461 Bewertungen insgesamt

ungültig

29.10.2023
Versand (5/5) 4 Dosen bestellt: 4 Dosen gut verpackt angekommen…sogar 1 Tag früher als erwartet. Geschmack (5/5) Ich habe getestet: Black Passion, Havana Green, Nevada 77, White Heaven. Der Tabak schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach sogar besser als bisheriger Tabak den ich hatte. Qualität (4/5) Die Rauchqualität ist gut und angenehm zu rauchen. Nur der Schnitt des Tabaks könnte etwas feiner sein, da bei mir teilweise etwas größere Blätter enthalten waren. Definitiv die Zukunft für Shisha-Tabak in DE und bin gespannt auf weitere neue und kreative Sorten.

05.11.2023
Die neuen Sorten sind ein Reinfall.. Havanna Green und black passion sind gut der Rest ist Quatsch

Bewertungen für mixtobacco.com

15.04.2024
Importierte Bewertung
Wirklich herausragender Shisha Tabak und Mega freundliche Kommunikation. Wünsche der Firma ein langes Leben ;)
Importierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Der Tabak ist super lecker und einfach zusammen zu mischen.
Importierte Bewertung
Sehr intensiv vom Geschmack. Rauch ist sehr gut und vie Umweltfreundlicher als alle anderen Tabak Lösungen.
Importierte Bewertung
Ich finde das System Mega. Preis Leistung Top, Geschmack und Aroma Super. Alles in allem macht so weiter.
03.03.2024
Importierte Bewertung
Bestellung kam schnell an und war ordentlich verpackt. Werde auch künftig wieder bei euch bestellen :)
Importierte Bewertung
Zuverlässige Lieferung, guter Geschmack, und regelmäßig neue Sorten, mehr kann man sich nicht wünschen
Importierte Bewertung
Die gewohnten Tabakmengen zu vergleichbaren Preisen. Dazu schnellee Abwicklung und Versand!
Importierte Bewertung
Super nett und schnell in der Bestellungsabwicklung! Der Tabak von Mixto schmeckt genial!!
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung genauso die Lieferung ! Tolle Ware! Top !!! Immer wieder gerne;)
Importierte Bewertung
Schon öfters bestellt. Unglaublich schnelle Lieferung und echt viele geile Sorten. Top!
Importierte Bewertung
Habe noch nie so einen intensiven und langanhaltenden Geschmack bei einem Tabak gehabt!
08.04.2024
Importierte Bewertung
Egal welche Sorte alle schmecken perfekt und keine andere Marke kann hier mithalten!!!
11.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr guter Tabak und schnell Lieferung. Kundenservice super lieb. 10/10 zufrieden :)”
Importierte Bewertung
Habe auch anderen Dry Tabak, probiert keiner kommt an dur Mixto Tabak Qualität dran!
Importierte Bewertung
Eine innovative Idee perfekt als Erster umgesetzt, gepaart mit einem tollen Service.
Importierte Bewertung
Einfach, unkompliziert und super schneller Versand. Die Geschmackssorten sind top.
Importierte Bewertung
Topp Ware und stets superschneller und fehlerfreier Versand. Besser geht es nicht!
Importierte Bewertung
Ich finde die tabaks sehr gut und würde mich über noch mehr Sorten sehr freuen
01.11.2023
Tabak schmeckt sehr lecker.! Versand geht schnell. Preis endlich wieder gut.!
Einfach top Qualität mit top Geschmack. Vielen Dank für diese 200g Lösung 👍