Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher.
Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze
Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.
Bei der Bestellung im Warenkorb stand ohne Versandkosten. Bei der Bezahlung wurden diese aber berechnet. Nach meiner Reklamation kam eine Entschuldigung, dass es sich um einen Fehler im System handele, Ich aber das Geld trotzdem nicht zurück erhalte.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren!!!
Zudem sind die Produktverpackungen sehr klein und viel zu teuer.
Bei der Bestellung im Warenkorb stand ohne Versandkosten. Bei der Bezahlung wurden diese aber berechnet. Nach meiner Reklamation kam eine Entschuldigung, dass es sich um einen Fehler im System handele, Ich aber das Geld trotzdem nicht zurück erhalte.
Finde ich kein gutes Geschäftsgebaren!!!
Zudem sind die Produktverpackungen sehr klein und viel zu teuer.
Leider funktioniert es bei mir gar nicht. Der Trockner braucht genauso lange und ist Mega laut.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
12.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Es ist schwierig nachzuhalten, in welchem Ausmaß sich die Trocknungszeit verändert. Ausschlaggebend ist natürlich u.a. die immer etwas abweichende Füllmenge und zum Beispiel die Materialien. Wir sind sehr begeistert und erhalten durchweg nur positives Feedback von anderen Kunden.
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Entfernung Grünbelag
Produkt wurde gekauft zur Entfernung des Grünbelags an Steinen im Aussenbereich!Leider hat das Mittel nichts entfernt,der grüne Belag ist nach wie vor sichtbar!Es war eine bis 1:10 Verdünnung angegeben,es wurde konzentrierter gemischt,ohne sichtabaren Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
21.11.2023
Schade das du Grund hattest, uns nur mit einem Stern zu bewerten.
Wir können es nicht verstehen, warum das Ergebnis so bei dir ausgefallen ist 🙁
Vielleicht hätten wir dir noch Anwendungstipps geben können. Schreibe uns doch gerne nochmal an die info@kaell.de. Vielleicht finden wir gemeinsam den Grund.
Liebste Grüße Susanne von kaell
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zugesagter Versand erfolgt nicht
Ware per Paypal bestellt, sehr schnell die Mail, die Sendung stünde zum Versand bereit und würde SCHNELLSTENS verschickt werden. An diesem Status hat sich nun den sechsten Tag nichts verändert
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
27.03.2024
Hallo du Liebe, entschuldige bitte vielmals, dass deine Bestellung so lange auf sich hat warten lassen. Dies sollte natürlich so nicht sein 🙁
Dein Paket ist laut DHL Status dann mit unheimlicher Verzögerung am 21.3. bei dir angekommen. Ich hoffe, wir können dich bei einer Folgebestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren kurzen Lieferzeiten von 1-3 Tagen überzeugen.
Herzliche Grüße Susanne von kaell
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Angeblich soll die Bestellung am 23.05.24 versendet worden sein. Ich habe die Sendung bis heute 29.05.24 nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
05.06.2024
Hallo gamjansen1@gmail.com,
wir hatten ja bereits Mailkontakt und hatten dir die Info zukommen lassen, dass dein Paket auf dem Versandweg beschädigt wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und tut uns sehr leid. Es wurde bereits eine Ersatzlieferung versendet, die laut DHL Status heute zugestellt wird. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten im Zuge deiner Bestellung.
Herzliche Grüße Susanne von kaell
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kontakt funktioniert nicht. Lieferung kommt nicht an.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
10.05.2024
Hallo liebe Nicole, es tut uns sehr leid, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Dies sollte so nicht sein. Eine Nachricht haben wir von dir nicht erhalten, sonst hätten wir selbstverständlich umgehend reagiert. Laut Status DHL befindet sich dein Paket heute in der Zustellung. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich sehr gerne bei mir unter sr@kaell.de.
Herzliche Grüße Susanne von kaëll
Hallo liebe Silvie, entschuldige bitte vielmals, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest.
Laut DHL Status wurde dein Paket einen Tag nach dieser Bewertung zugestellt. Ich hoffe, wir können dich bei einer Folgebestellung wieder mit unserer Zuverlässigkeit und mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen.
Herzliche Grüße
Susanne von kaell