Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Ich wollte ein Oris-Uhrenarmband für Aquis Chrono 41 mm bestellen, habe aber ein kleines Armband mit der Nummer 0752110NB geliefert, das überhaupt nicht zur Uhr passt. Ich habe darauf hingewiesen, aber seitdem ist nichts passiert. Ich kann das Armband nicht verwenden, da es nicht zu meiner Uhr passt. Deshalb bekommst du von mir diesen schlechten Tarif.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Ich habe eine Ersatz Armband für mein Tissot bestellt. Auf der Internet Seite stand keine große die Armband. Ich habe XS große bekommen deswegen geht zurück. Ich habe Vesandkosten bezahlt und jetzt soll ich als Paket zurück schicken.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Uhr war noch in Garantie und trotzdem müsste ich Reparatur selber bezahlen.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wertverlust abzug
Die bestellte Uhr wurde verspätet geliefert trotz DHL Express.
Leider war der Tragekomfort nicht gut genug und ich habe die Uhr in der Widerrufsfrist zurückgesendet.
Nun wurde mir ein Wertverlustbetrag abgezogen was ich noch bei keinem anderen Uhrenhersteller/Versand erlebt habe. Andere Anbieter waren hier deutlich kulanter. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Erfahrung mit Uhrenlounge
Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Online Verkäufer Uhrenlounge gemacht. Nach 8 Tagen habe ich die bereits bezahlte Uhr Garmin Epix Pro nicht erhalten, da Verkäufer die Lieferadresse falsch an DHL übermittelt hat. Leider konnte der Kundendienst von Uhrenlounge dies Problem nicht zufriedenstellend lösen. Es ist auch ärgerlich, dass ich auf die Rückerstattung warten muss, bis die Wahre wieder im Lager von Uhrenlounge eingetroffen ist. Schade!!!
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz.
Bei der Preiskategorie sehr schade .
Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen .
Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .
ich habe bis zum 09.01.2024 das Produkt nicht erhalten. Es gab allerdings eine email mit der Mitteilung, dass der neue Liefertermin Anfang Februar 2024 (ich glaube am 07.02.2024) liegt.
Bis dahin bin ich gespannt auf die Dinge die da noch kommen oder auch nicht und kann noch keine endgültige Bewertung abgeben.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht Betrug
Vorsicht, Retournierung nicht moeglich und wenn dann nur mit hohen Kosten verbunden. Mikrokratzer sind angeblich an der Uhr aufgetreten und die Bearbeitung der Retour kostet 150€.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reperatur der Uhr dauerte ewig
Habe meine Uhr im September abgegeben. Es musste eine neue Krone bestellt werden. Ich bin froh, dass ich jetzt im März meine Uhr wieder erhalten habe.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Samstag bestellt und Bestellbestätigung erhalten.
Montagmittag kam die Mail : Leider vergriffen. Uhr war schon bezahlt und wurde rückerstattet.