uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.038 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

BK
Björn K.
Oberhausen

Ganz klare Empfehlung

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin direkt maximal begeistert. Die Garmin Fenix 7x Pro Saphir Solar war sehr preiswert. Der Bestellvorgang bis hin zur schnellen Lieferung verlief vollkommen problemlos. Und die Uhr ist tadellos. Daher 5 Sterne von mir und eine ganz klare Empfehlung. Jederzeit wieder.
17.04.2024

Hier mach Uhrenkauf noch richt Spaß :)!

Es ist nicht immer einfach gute Händler zu finden und ich kann nur sagen, jeder Kilometer nach Dresden hat sich gelohnt. Super nette und kompetente Mitarbeiter, ein toller Service machten meinen Kontakt zu einem echten Kundenerlebnis und bin sehr happy, einen neuen „Lieblingsuhrendealer“ gefunden zu haben :).

Kundenorientierter Service

Meine Fragen im Vorfeld der Bestellung wurden vom sehr freundlichen und kompetenten Kundendienst ausführlich beantwortet und die Bestellung verlief reibungslos. Die Ware kam super verpackt bereits am Tag nach der Bestellung bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bei Uhrenlounge bestellen.

Toller Laden, tolle Uhr, tolles Angebot!

Wundervolle Leute. Sie antworten schnell auf E-Mails, versenden sehr schnell und legen der Uhr sogar ein süßes kleines Geschenk bei. Das war eine schöne Überraschung. Dies ist nicht mein erster Kauf bei Uhrenlouge und es ist definitiv nicht mein letzter. Ich werde in Zukunft wiederkommen. Vielen Dank!
Wie immer eine super einfache und problemlose Abwicklung. Nachdem ich erst eine Garmin EPIX wollte und sie mir in echt nicht so zusagte, ging diese zurück. Die Retoure lief einwandfrei ✅ Dann die Tactix 7 Amoled bestellt und jetzt passt es. Kaufe schon seit Jahren hier und hatte noch nie Probleme 👍🏼
FS
Frank S.
Ravensburg
13.06.2024
Nach der Schocknachricht, meine bestellte Alpina Uhr käme deutlich später, als ursprünglich angegeben, hat es die Uhrenlounge mal wieder geschafft, mich positiv zu überraschen: die Uhr kam am Ende pünktlich bei mir an! Tolle Ware, wie immer zu einem super Preis und bester Service - eben Uhrenlounge!
JS
Jog S.
Toller Service und schnelle Lieferung beim wirklich fairen Preisen! Ich bin total begeistert und würde immer wieder bei Uhrenlounge kaufen. Selbst der Umtausch bzw. Retoure geht schnell und absolut problemlos. Die neue Uhr ist super und jeden Cent wert. Vielen Dank und ausnahmslos zu empfehlen.
AZ
Aleppo Z.
Barendrecht
Like years before.Also this time.A very good price for my Certina Aqua. Very fast arrived in the Netherlands.Very well packed with all the extra,s. dealers garant carte, nice box and inbox, very wel packed . I cannot buy like this in my homeland. Superior with many thanks from me. regards, Willem.
RD
Rainer D.
Springe

Überzeugend bei Auswahl und Preisen

Auswahl und Preise sind überzeugend; ebenso die Kaufabwicklung. Insgesamt überzeugender Internet-Shop. Lediglich der Versand verzögerte sich durch einen bis heute für mich nicht aufgeklärten Lieferabbruch und Rücksendung an den Händler, so dass ein neuerlicher Versand erforderlich gewesen ist.
12.01.2024
schnellste Lieferung .Auf Support wart ich immer noch ,deshalb 1 Punkt Abzug. Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte berücksichtigen Sie, dass unser Kundensupport am Wochenende geschlossen ist. Dies war vor 3 Tagen.
15.05.2024

Die Sendung erfolgte sehr schnell. Freundliche und kompetente Auskunft

Die Sendung erfolgte sehr schnell. Das Werkzeug für die Armbandverstellung war gut versteckt und die Bedienungsanleitung enthält keinen Hinweis auf die 2 Imbus-Schlüssel. Bei einem Telefonat mit der Service-Hotline erhielt ich dann sehr freundlich und kompetent den Hinweis auf das Werkzeug.

Die Uhrenlounge tip top!

Die Uhrenlounge ist eine sehr gute Adresse für den Online-Uhrenkauf. In meinem Fall hat das erste Modell nicht so recht gepasst, das Personal hat sich dann aber zügig um alles gekümmert und Stand mir mit fachlichem Rat und Tat zur Seite. Die Abwicklung ging rasend schnell - ein Top-Team!

Sehr kulanter Upgrade

Es hatte sich herausgestellt, dass die bestellte Uhr doch schon vergriffen war und sich die Lieferung 1 - 2 Wochen verzoegert haette. Mir wurde deshalb ein Upgrade auf eine hochwertigere Variante angeboten - das finde ich sehr kulant. Auch der Email-Kontakt war kompetent und freundlich.
16.03.2024

Sehr guter Online Shop. Empfehlenswert

Ich habe dort schon meine zweite Seiko Uhr gekauft. Alles bestens und Reibungslos abgelaufen. Bei Fragen wird zügig reagiert. Preisvorschläge werden auch angenommen und sind nicht nutzlos👍 Ich werde irgendwann auch meine nächste Ihr dort kaufen. Ich empfehle sehr gerne Uhrenlounge.

Top Kundenservice😁

Hallo, super schneller Versand, bei der erste Lieferung, war leider das Armband der Uhr beschädigt. Ein Anruf und es wurde sofort per Express eine neue Uhr verschickt. Sowas nenn ich Kundenservice. Sehr netter Kontakt per Email, jederzeit gerne wieder. Lg aus Leipzig Thomas Hiller
Annett S.
Fridolfing
10.06.2024

Von A bis Z 100% perfekt

Sehr gute telefonische Beratung auch in unserem speziellen fall, wurde uns umgehend das Perfekte Angebot erstellt und die Ware unverzüglich versendet so dass die Uhr schon am nächsten Tag bei uns zu Hause eintraf. An dieser Firma sollten sich einige Firmen ein Beispiel nehmen!!!!!
02.06.2024

Alles bestens

Die tolle Fenix 7 wurde auf der Seite zu einem sehr guten Preis angeboten: Nach der Bestellung wurde ich informiert wann der Artikel am Lager ist verschickt werden kann! Hatt alls super geklappt. Die Sendung ist super verpackt pünktlich angekommen und die schicke Uhr einfach super!

Exceeding my expectation

I was very happy with the fact that even though I did not buy the bracelet for my watch which came with a rubbert strap, the watch arrived with the bracelet at no extra cost, because to buy it I would have needed to pay 90 Euro. On top of that, a great bar of chocolate included.
17.12.2023
Die Lieferung kam im Zeitfenster, war gut verpackt und vollständig. Die Uhr (Seiko "Captain Willard") war allerdings schon geöffnet, in Tütchen gelegt und nicht original verschweisst. Da ich nicht weiss, ob dies bei Seiko überhaupt gemacht wird, in "dubio pro reo" und 5 Sterne.
Mario S.
Aachen

Es ging alles so schnell und schon am nächsten Tag war die Uhr an meinem Arm.

Es ging alles so schnell und reibungslos und schon am nächsten Tag war meine Seiko Prospekx bei mir am Arm. Habe Durch diesen Kauf einen riesiges Vertrauen zu diesem Uhren Shop gefunden um weitere Luxus Uhren zu Kaufen. Ganz liebe Grüße Mario Semmisch aus Aachen Deutschland.