uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.025 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Tissot T-Sport SEASTAR 1000 Quartz Chronograph

Schnelle unkomplizierte Bestellung. Lieferung Top! Was soll ich noch sagen, ein toller Shop!!!!!
18.09.2024
Hat alles super funktioniert, Lieferzeit wurde eingehalten und es kam alles sauber verpackt an.
20.09.2024
Habe eine Garmin Epix Uhr für ca. 800 € gekauft. Hat alles sehr gut und schnell geklappt. Danke
vor 1 Tag

Perfekter Service

Um 12 Uhr bestellt, um 12:30 Uhr versandt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!
30.09.2024
Hatte falsche Sachen bestellt. Würde storniert und das Geld wurde direkt zurück überwiesen
SK
Stefan K.
Schwalbach
30.09.2024

Schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung mit DHL, schnelle Antwort auf Anfragen, sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Korrekte sauber und sicher verpackte Lieferung, sehr gute Zahlungsmöglichkeiten-Abwicklung
20.09.2024
Besser geht nicht, von Angebot bis Lieferung und letztlich die Uhr selbst mustergültig.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure und schnelle Rückerstattung. Alles bestens!
24.09.2024

Gesundheitsuhr Withings

Uhr würde einen Tag nach der Bestellung geliefert, gut verpackt und ohne Beschädigung.
Sehr seriöser Verkäufer. Guter Kontakt Schnelle Lieferung Kann ich nur weiteremfelen.
Gute Angebote als Stammkunde, absolute Zuverlässigkeit und sehr gute Kommunikation.
RX
Rene X.
Weilrod
23.09.2024

Hier passt alles

Schnelle Reaktion, schneller Versand, einwandfreie Ware, Preis passt. Gerne wieder!
RL
R.J. L.
Ostalb
20.09.2024
Superschnelle Lieferung Guter Preis Perfekter Kauf Sehr empfehlenswerter Onlineshop
25.09.2024

Rundum gut

Gute Auswahl, Einfacher Bestellprozess, Schnelle problemlose Lieferung, Produkt 1a
30.09.2024
Sehr schnelle Lieferung in einem Paket, das nicht wie sonst oft viel zu groß ist.
26.09.2024
Freundliche und kompetente Beratung am Telefon und flotter Versand. Gerne wieder!

AIKA einer der Besten in der Branche!

Professionelle Kaufabwicklung, topp Ware, blitzschneller Versand! Note 1 mit ⭐️
UM
Uwe M.
Bernau
29.09.2024

Gerne wieder!

Guter Preis, einwandfreie Ware und sehr schnell geliefert - was will man mehr?
CS
Christian S.
Schacht-Audorf
Toller Service, schnell und zuverlässig. Besser geht es nicht, vielen Dank!