uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.025 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

20.09.2024

Sehr schnelle Lieferung und tadellose Ware.

Am Freitag Nachmittag bestellt, am Samstag morgen geliefert! Ware tadellos und das Angebot war preislich auch noch sehr attraktiv. Besser geht es nicht.
HK
Hans K.
St.Marein
18.09.2024
Garantiefall Garmin epix 2 Die rasche Abwicklung dieses Garantiefalles und die freundlichen Mitarbeier des Uhrenloungeteams waren einfach super! Danke
25.09.2024
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Ich habe schon mehrfach bei Uhrenlounge bestellt und bisher keine Notwendigkeit für eine Reklamation gehabt.
23.09.2024
Alles Top! Sehr Kundenfreundlich und es ist sogar möglich, online einen Preisvorschlag abzugeben und zu handeln! Finde ich super! Gerne wieder!
Auf meine Preisvorstellung per Anfrage wurde umgehend eingegangen, einfache und problemlose Abwicklung des Uhrenkaufs mit zeitnaher Lieferung!
Schnelle Lieferung-gute Erreichbarkeit bei Nachfragen/ schnelle Antwort- Uhr in Originalverpackung & Seiko Garantiekarte - alles top!
23.09.2024
Hochwertige Uhr zu einem unschlagbaren Preis. Abwicklung und Versand problemlos und zügig. Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
HF
Holger F.
Bitterfeld - Wolfen
26.09.2024
Sehr schnelle und effektive Kommunikation. Kundenbetreuung per Mail und sehr schnelle Lieferung. Perfekt gelaufen.
Blitzschneller Versand und eine bildhübsche Uhr, die als Geburtstagsgeschenk super ankam. Bin wunschlos glücklich 🙂

alles wie gewünscht

einfacher Bestellvorgang, netter Kontakt mit Service Mitarbeiter, alles wie gewünscht abgelaufen, sehr gerne wieder
04.10.2024
Früher immer Super und preislich ok Dieses mal gibt es ne kleine Lieferverzögerung 🤷🏻 Die Fenix 8 X dauert bissel
TOP Ware. Sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder, falls ich mal wieder eine neue Uhr benötige.
Zwei Uhrenbänder von Seiko bestellt. Kam schneller als angekündigt. Immer wieder gut und empfehlenswert.
23.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei guten Produkten mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
02.10.2024
Amazing shop, accurate item, and very fast delivery, it came to Croatia in 4 days. 5 star experience!
26.09.2024
Einfache Bestellung. Guter Preis. Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung.
OW
Oliver W.
Neustadt In Holstein
19.09.2024
Lieferung dauerte länger als auf der Homepage angegeben. Stand als „lagernd“ da, war es aber nicht.
AM
A M.
19.09.2024
Tolle Uhr, super Preis, sehr schnelle Lieferung... Unkomplizierte und einfache, schnelle Abwicklung.
BW
Alles bestens, vielen Dank!
Fairer Preis und eine unkomplizierte Abwicklung mit einer schnellen Versendung. Was will man mehr?