uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.020 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

Garmin Fenix 8 - ein Einkauf der Spass gemacht hat

Ich hatte mich für eine Garmin Fenix 8 interessiert. Direkt nach dem Erscheinen der Uhr schlug ich einen Preis vor der auch akzeptiert wurde. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail mit einem exklusiven Angebot sodass die Fenix 8 noch etwas günstiger wurde -> sehr fair. Auch auf meine E-Mail wurde sehr schnell reagiert. Die Fenix 8 wurde zu dem angegebenen Termin versandt. Sie war sicher und Originalverpackt. Ich kann die Uhrenlounge nur weiterempfehlen.

Tissot

Ich habe eine Uhr bestellt, die sehr schnell angekommen ist. Der Preis war unter dem Marktpreis und wirklich angenehm. Der Verkäufer, mit dem ich kommuniziert habe, war äußerst hilfsbereit und bot einen exzellenten Service. Sehr zufrieden!
TW
Thomas. W.
LÜBBENAU
Ich habe mir eine mechanische Taschenuhr vonTissot bestellt, welche schnell geliefert wurde. Die Uhr entspricht meinen Vorstellungen. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Uhrenlounge. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
21.09.2024
Schnelle Antwort auf Preisvorschläge, gute Rabatte und pünktliche Lieferungen bei allen meiner Bestellungen.
30.09.2024

Super Auswahl an Artikeln, die es sonst nirgends mehr gibt

Habe die Plattform genutzt, um ein altes Uhrenarmband mit dem gleichen Originalband zu ersetzen. Uhrenlounge.de war der einzige Händler im Netz, der dieses Teil noch neu auf Lager hatte. Die Lieferung war schnell und problemlos, der Preis angemessen (auch wenn fast 1/3 des Gesamtbetrags der Zustellung mit DHL in die Schweiz geschuldet war!). Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen.

Toller Service!

Die versprochene Lieferzeit, für meine bestellte Uhr, wurde vom Hersteller nicht eingehalten. Deshalb bekam ich von Uhrenlounge ein alternatives Angebot. Die gleiche Uhr plus ein zusätzliches Armband, zum selben Preis. Dieses Angebot war sofort lieferbar und traf 2 Tage später bei mir ein. Besser geht’s nicht! Vielen Dank! Top Service!
23.09.2024

Seiko Prospex Arnie PADI Special Edition

Die Seiko Prospex Arnie PADI ist meine 2. Uhr die ich bei Uhrenlounge gekauft habe und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Bin rundum zufrieden. War auch garantiert nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Bei passendem Bedarf jederzeit und sehr gerne wieder, daher volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!!!!!!!
Toller Service - nachdem ich die Bestellung (absichtlich) noch nicht abgeschlossen hatte, kam nochmal eine Nachfrage, weil der Artikel nur noch knapp verfügbar war. Ich hatte mich mittlerweile entschieden die Uhr zu kaufen. Versand, etc. problemlos.
bestellt und unverzüglich geliefert. hatte einen Rabattgutschein und zack war die kostenlose Lieferung dahin und ich habe versandtkosten bezahlen müssen - das hätten sie sich sparen können, dann wären es auch volle Punktzahl gewesen
24.09.2024
Der gesamte Bestellungsverlauf war Super! Auch die Kommunikation mit den Mitarbeiter/Mitarbeiterinen, war Vorbildlich. Die Bestellte Uhr erfühlt auch voll meinen Erwartungen. Somit bestelle ich auch gerne wieder.
Hallo aus Dresden , vielen Dank für den prima Service und den enorm schnellen Versand, der Shop ist ein muss für jeden Uhrenliebhaber, tolle Ware und Qualität zu sehr guten Preisen. Dankeschön dafür E Kießling
02.10.2024

Schnell, zuverlässig, kompetent

Schnell, zuverlässig ein benötigtes zusätzliches Ladekabel kam nach kurzer, freundlicher und kompetenter telefonischer Absprache zügig bei mir an. Der Preis war einfach gut. Service geht aus meiner Sicht so!
26.09.2024
Habe über Anfrage auf Ihrer Seite ein Top Angebot für meine Garmin Fenix 8 bekommen. War mit Abstand das beste Angebot. Die Abwicklung war super einfach. Uhr bestellt und am nächsten Tag war Sie schon da.
04.10.2024
Mein erster Kauf bei einem Online-Anbieter, etwas skeptisch zu Beginn jedoch absolut unbegründet. Lieferung und Zustand der Neuware absolut einwandfrei....so wie man sich als Käufer dies erhofft.👍👌
JF
Jan F.
Dresden
27.09.2024

Online-Handel wie er sein soll.

Ein sehr zuverlässiger Händler mit sehr gutem Angebot. Sehr schneller Versand (1 Tag). Ausgezeichnete Qualität der Ware. Sehr gute Kommunikation. Aus meiner Sicht vorbehaltslos zu empfehlen.
18.09.2024
Ein sehr kundenorientiertes Unternehmen. Finden Sie immer die richtige Lösung für den Kunden. Ich habe bereits dreimal im Jahr eine Uhr von ihnen gekauft. Vielen Dank für Ihren Service.
Ich bin absolut begeistert und zufrieden mit dem Original Tissot T-touch Kautschuk Armband 👍 Material hochwertig👍 Kauf und Lieferung ohne Probleme 👍 Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Top Uhrenhandel

Von der Preisanfrage bis zur Lieferung hat alles top geklappt! Ich habe mittlerweile mehrere Uhren dort gekauft, daher kann ich aus Erfahrung den Händler uneingeschränkt empfehlen.
Manfred S.
Bad Wurzach
04.10.2024
Eigentlich bin ich ein wenig überrascht, dass es noch Shops gibt, wo man gut bedient wird. Gute Ware schnelle Lieferung. Ich denke das ist ein fairer Partner einzukaufen.
27.09.2024

Promptness.

Very prompt! They informed me that they didn't have the product, but it was on its way, and once it arrived, they would ship it very quickly, which exactly what happened.