cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

5.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.314 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

01.09.2024
Ich spüre rein gar keine Veränderung. Bei der Einnahme wird es mir kurzzeitig übel und dann merke ich nichts, weder bin ich weniger gestresst oder fühle mich auch sonst nicht anders. Aber da es mir generell gut geht und ich ein gesunder Mensch bin, brauche ich das eben nicht. Deshalb die neutralen 3 Sterne

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Habe Lieferung bekommen obwohl ich nichts bestellt habe. Telefonisch war niemand erreichbar .
UB
Ulrike B.
Haßfurt
Schnelle Lieferung, zur Wirkung kann ich noch nichts sagen da es erst 4 Tage angewandt wird
HB
Hella B.
Leider habe ich es noch nicht geschafft die Zahlung zu tätigen Ich versuche es weiterhin
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Hallo, melde dich doch bitte bei unserem Kundenservice unter wecare@cantura.de dann können wir das sicher gemeinsam lösen. Danke und bis bald
Ich habe erst seit ein paar Tagen CBP probiert, daher kann ich noch nicht viel dazu sagen
14.05.2024
"Vielen Dank, dass du unser CBD Öl getestet hast 😊 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und freuen uns dich auf deiner Cantura Reise zu begleiten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Um eine positive Bewertung abzugeben ,dafür nehme ich das Produkt zu kurz. LG Dombrowski
14.05.2024
"Wir freuen uns, dass du unser Produkt getestet hast. 😊 Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback, jetzt wo etwas Zeit vergangen ist und freuen uns dich auf deiner Cantura Reise zu begleiten. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
14.04.2024
Leider habe ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten. Nur eine kostenfreie Zugabe
28.04.2024
"Vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit und hoffen dass du dennoch mit unseren Produkten zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße, Julia & Viola ❤️"
KR
Nach 4 Tagen Einnahme ist eine echte Bewertung - aus meiner Sicht- noch nicht möglich
MH
Martina H.
Fellbach
ich warte immer noch auf die Lieferung, keine Antwort auf meine Anfrage per E-Mail
20.08.2024

Hilft leider nicht

Trotz kontinuierlicher Einnahme, nach 4 Wochen beim Abnehmen kein Erfolg! Schade!
25.08.2024
Lieber Martin, vielen Dank für deine Nachricht. Wir versuchen immer unser Bestes, um jeden Kunden glücklich zu machen, aber natürlich ist jeder Körper einzigartig. Bei Unklarheiten oder wenn wir dich persönlich zu deinem Ziel beraten dürfen, stehen wir dir jederzeit im Kundenservice und über wecare@cantura.de zur Verfügung, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für dich finden können. Alles Gute und liebe Grüße deine Julia & Viola 🥰
Susanna S.
kann noch nicht bewertet werden, da die Lieferung erst heute am 13.03.24 eintraf
14.05.2024
Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung 😊 Bitte entschuldige die etwas längere Lieferzeit. Wir sind aber sehr gespannt auf dein weiteres Feedback, nachdem du unser Produkt etwas testen konntest. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Dauert lange bis es versendet wird und immer noch nichts gekommen nach 2 Wochen
21.03.2024

Bestellvorgang! unseriös

Bestellvorgang wird aktiviert , wenn Produkt nur m Warenkorb liegt! unseriös

Zugabe fehlte leider

Versprochen wurden Trops zum Abnehmen als Probepackung, nicht erhalten. Schade
Schnelle Lieferung, doch zu zugesagten Gratisdrops wurden nicht mitgeliefert
14.05.2024
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Sollte etwas nicht stimmen, bzw. etwas fehlen, melde dich gerne immer bei wecare@cantura.de , dort hilft dir unser Kundenservice schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
WH
Walter H.
Kirchhundem
01.04.2024
Die Tropfen helfen garnicht. Ich schlafe noch schlechter wie ohne. Fehlkauf.
EK
Elisabeth K.
Lutherstadt Eisleben
09.04.2024
Schlafstörungen, Veränderung des Stuhlgangs, rapide Senkung des Blutdrucks
08.04.2024
Trotz mehrfacher Versuche Sie telf. zu erreichen, immer die gleiche Ansage.
AB
Angelika B.
Weißwasser
Ich kann nicht bewerten,weil ich es noch nicht erhalten habe.... Schade....
HK
Horst K.
Eltville

Ich kann keine Bewertung abgegen

Ich kann noch keine Bewertung abgegen, da ich noch auf einen Erfolg warte.
WG
wolfgang g.
Duisburg
Noch liegt meine Bestellung nicht bei mir also erst bewerten wenn bei mir