handy-deutschland.de- Logo - Bewertungen

handy-deutschland.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Gut

09.05.2024
Rücküberweisung der nicht genehmigten Handyverträge für das vor zahlen eines Gerätes könnten schneller zurück erstattet werden
PW
Peter W.
Roßtal

30.09.2023
Katastrophale Erfahrung mit 'Handy Deutschland'. Erhielt nicht einwandfreis Handy, der Verkäufer verweigert Erstattung, keine Antwort auf Schreiben . Absolute Nichtempfehlung!

Bewertungen für handy-deutschland.de

AA
Anja A.
Düsseldorf
Antwort von handy-deutschland.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind an dieser Stelle nur der Vermittler und haben leider keinen Einfluss auf die Bonitätsentscheidungen der Anbieter bzw. der SCHUFA. Wir haben dich darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt. Schlussendlich hast du daher auch keine Ware erhalten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
Antwort von handy-deutschland.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du uns einige wichtige Unterlagen nicht zukommen lassen, ohne die wir deinen Vertrag nicht weiter bearbeiten können. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
27.09.2023
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die etwas verlängerte Lieferzeit auf Grund eines internen technischen Problems. Mittlerweile hat dich deine Bestellung erreicht und wir hoffen, du hast viel Freude damit. Viele Grüße dein Team von Handy Deutschland
26.09.2023
19.10.2023